Jump to content

Urlaub ~ oder auch der Beginn einer Reise ~ Teil 1

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fängt sehr interessant an. Auf die Fortsetzungen bin ich schon gespannt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TamedViking:

Morgen geht's weiter 😁

Geschrieben
Der eine oder andere kennt mich hier vermutlich schon als Kritiker der kein Blatt vor den Mund nimmt, weil er als Buchhändler und Schriftsteller ("Noras einhundertacht Arten zu sterben" - Liebeskomödie von mir, die nächsten Bücher sind in der Produktionsphase) Ahnung von der Materie hat. Bedeutet vor allem eines: Ich lese immer - und das lässt sich einfach nicht abschalten - mit professionellem Interesse. Das bedeutet auch, dass ich immer die Frage im Hinterkopf habe: "Wem würde ich diese Geschichte, dieses Buch verkaufen wollen? Sehe ich die Zielgruppe?" Auch hier schwächelt der ach so über-ober-wichtige erste Satz der mich "In die Geschichte hineinziehen" soll gewaltig, weil er keinerlei Fragen aufwirft. Je nachdem wie lang so ein erster Satz ausfällt höre ich dann auch einfach auf zu lesen und widme mich etwas anderem. Nun hat der gezähmte Herr Vikiniger hier jetzt das Glück, dass das offene Meer mich lockt... allerdings geh ich jetzt erst mal ins Bett. Es ist gerade 3:29 Uhr. Möge die Macht - auch die des weise gewählten Wortes - allezeit mit euch sein. Q'aplaH!
  • Neu erstellen...