Jump to content

BDSM im Hochsommer - Seit ihr dabei oder macht ihr Pause?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Candala:

Ich halte es nicht für zielführend darüber zu diskutieren ob es die Erderwärmung gibt oder nicht und auch nicht was mit „moderat“ relativiert werden muss. Die Veränderung der Hitzeempfindlichkeit finde ich jedoch interessant. Danke für den Impuls dazu. Um deiner Argumentation zu folgen, müssten wir uns neben der Entwicklung der Temperatur auch die Entwicklung von Zivilisationskrankheiten ansehen oder? Wenn diese gestiegen sind und damit Menschen grundsätzlicher empfindlicher geworden sind, steht die „moderate“ Erwärmung ja nicht mehr wirklich in Relation oder? Die Empfindlichkeit wäre demnach auch so gegeben und wäre selbst eine moderate Veränderung schwerwiegender und die Sorge darum legitim oder? Es sei denn wir landen hier wieder bei schwachen Menschen, dann müssen wir da nicht drüber sprechen

Wer diskutiert denn ob es die Erderwärmung gibt? Wie gesagt. Statistiken. 

Das mit der Schwäche sitzt jetzt fest und muss ständig wiederholt werden oder oder? 😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tau08:

Wer diskutiert denn ob es die Erderwärmung gibt? Wie gesagt. Statistiken. 

Das mit der Schwäche sitzt jetzt fest und muss ständig wiederholt werden oder oder? 😅

Nein sie muss nicht wiederholt werden. Ich hätte nur keine Veranlassung es dann zu vertiefen, wenn es damit begründet werden würde. Hinsichtlich der grundsätzlichen Bedürfnisse von Menschen hingegen schon, akzeptiere jedoch dass du dies nicht möchtest.

Geschrieben

Eine Pause machen wir nicht, bedingt durch die Wärme in der Wohnung fallen die intensiveren Sessions aber schon mal kürzer aus. Das ist der Fluch und Segen einer guten Dämmung: im Winter ist man dankbar, dass die Wärme drin bleibt, im Sommer bekommt man sie dafür nur schwer wieder heraus. Durch die Wärmeabstrahlung der aufgeheizten Wände nach innen bringt Lüften nur bedingt etwas.

Dass dieser oder die letzten Sommer deutlich schlimmer waren als in meiner Kindheit würde ich nicht sagen. Da erinnere ich mich noch gut an einige heiße Sommer in den 90ern mit Tropennächten, oder die extreme Hitze im August 2003 vor über 20 Jahren. Was mich am jetzigen Sommer eher stört ist die seit Monaten anhaltend hohe Luftfeuchte. Die Temperaturen waren vor August eher moderat, der Juni hier sogar deutlich unterkühlt. Normalerweise wird es mir erst jenseits der 30°C zuviel, aber 25°C bei 65-70% relativer Luftfeuchte finde ich persönlich anstrengender als eine trockene Hitze.

Geschrieben

Also wir mögen den Sommer. Auch die Strafen draussen durchzuführen ist toll. Man muss halt nur darauf achten, was man tut, ob es verantwortbar ist. Ich las mal von Strafen wie in der Sonne braten lassen ohne Schutz. Sowas ist natürlich total bescheuert. Aber fixiert im kühlen Bach oder während dem Sommergewitter, das hat schon so seinen eigenen Reiz. Auch hier ist natürlich Vorsicht geboten, da nasse Haut bekanntlich empfindlicher ist, aber so hat man wieder was neues zu lernen. Prinzipiell ja, BDSM im Sommer geht mit ein bisschen Phantasie immer weiter😉🥰

Geschrieben

Es macht ja auch einen Unterschied, in welcher Umgebung man lebt...

Ich war immer froh, eher ländlich mit viel umgebenden Grün zu leben und die Abende und Nächte im Garten verbringen zu können und auch Gewässer in schnell erreichbarer Entfernung zu haben. Betondschungel mit breiten Straßen, die nachts die Hitze des Tages wieder abgeben, würde ich wohl auch einfach nur schmelzen und auf keine Aktivitäten Lust haben... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Frage aus Neugier. Diejenigen die eine Pause machen, macht ihr auch eine Sexpause? 🤔

Ich könnte mir keine Pause vorstellen, weder beim BDSM (Da erst recht nicht), noch beim Sex. Natürlich finden dann keine stundenlange intensive Session bei 30 Grad Zimmertemperatur statt. Da muss man dann halt kreativ werden oder für Abkühlung sorgen: Ventilator (bringt nur minimal bisschen Erfrischung) oder Klimaanlage.

Es gab schon Sommer, da waren die Temperaturen fast täglich sehr hoch. Wochenlange Hitze (es kühlt in der Wohnung ja nicht schnell genug ab), so lange auf Sex und BDSM zu verzichten... nein Danke. Da schwitze ich lieber und dusche mich hinterher.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich Frage aus Neugier. Diejenigen die eine Pause machen, macht ihr auch eine Sexpause? 🤔

Ich könnte mir keine Pause vorstellen, weder beim BDSM (Da erst recht nicht), noch beim Sex. Natürlich finden dann keine stundenlange intensive Session bei 30 Grad Zimmertemperatur statt. Da muss man dann halt kreativ werden oder für Abkühlung sorgen: Ventilator (bringt nur minimal bisschen Erfrischung) oder Klimaanlage.

Es gab schon Sommer, da waren die Temperaturen fast täglich sehr hoch. Wochenlange Hitze (es kühlt in der Wohnung ja nicht schnell genug ab), so lange auf Sex und BDSM zu verzichten... nein Danke. Da schwitze ich lieber und dusche mich hinterher.

ich bin nu nich grad deine zielgruppe,m aber ich feier die frage!!

Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht als Pause definieren - halt ruhiger .... Und nicht gerade in Vollgummiehrung 😜

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2024 at 11:35, schrieb Tau08:

Wie oft hatten wir in den 80 und 90 er Jahren "hitzefrei" in der Schule. 

Das wurde inzwischen leider abgeschafft, weil auf diese Weise zu viel Unterricht ausfallen würde. Hinter dieser Entscheidung stehen auch Statistiken.

Ich mache mir über Temperaturen aber nicht wirklich Gedanken. Klar ist man träger, wenn es zu heiß ist oder zu kalt. Und in den Nächten der letzten Woche ist es auch derart warm geblieben, dass ich nicht schlafen konnte. Entsprechend weniger Energie steht dann am Tag für Lust oder was auch immer zur Verfügung. Aber deswegen ist man doch nicht weniger lebendig. Ist es nicht immer so, dass man tut, was möglich ist? Manchmal geht halt weniger oder was anderes. Aber man kann ja auch nicht immerzu das Selbe tun. Das wäre doch ebenso unerträglich.

bearbeitet von erfrischendApril
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme mit der Hitze sehr gut klar. Ist halt auch immer eine Frage, wo man wohnt (Erdgeschoss vs. Dachwohnung / schlecht belüftete Stadt vs. Land) und ob man eher am Schreibtisch sitzt oder mehr körperlich arbeiten muss.

Letztens gerade mal wieder Nylons bei hohen Temperaturen getragen, das hat auch was...

Ach, und im Verlies ist es im Hochsommer absolut klasse !!!

bearbeitet von Ines_dono
Geschrieben

Ich bin hitzeempfindlich und die besten Ideen, hat mein Herr wenn es heiß ist...😅🙈

Strom oder heute Brennnesseln. Darauf gebracht hat ihn eine Sub, die dabei ganz fein gelitten hat...

Wenn er Rücksicht nimmt und es kein bdsm gibt, gibt es sicher auch keinen Orgasmus! Die Brennnesseln hätte er gerne schon heute Nachmittag angewendet. Die stehen im Wasser und er hat Angst, dass die Wirkung nachlässt...

Aber wir machen ja ohnehin immer mehrere Dinge. Die letzten Tage haben wir auch wieder mehr an bdsm gemacht, da ich mich mehr an die Wärme gewöhnt hatte.

In den Abendstunden ist es mir definitiv lieber... Neben all der Mückenstiche jetzt noch Brennnesseln und dazu warm, muss nicht unbedingt sein...😅 Aber so langsam kühlt es ab und ich mache mich nun zeitig ans Abendessen (was leichtes...)

Es ist gar nicht so extrem heiß, aber ich persönlich kann auch eine trockene Hitze besser ab, als diese feuchte... Auf bdsm verzichten wir generell nicht. Mein Herr nimmt aber Rücksicht (auch da mein Kreislauf manchmal nicht so gut ist) und ich mag bdsm dann lieber in den Abendstunden. 

Einen reinen Orgasmus, dazu hätte ich wohl immer Lust...🤭🤭🤭 Aber sicher gibt es nicht einfach "Lust" und bdsm nicht. Das wollte ich generell auch nicht, aber manchmal wenn es warm ist...

Wenn dann aber "alles oder nichts" Prinzip...😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Das wurde inzwischen leider abgeschafft, weil auf diese Weise zu viel Unterricht ausfallen würde. Hinter dieser Entscheidung stehen auch Statistiken.

Ich mache mir über Temperaturen aber nicht wirklich Gedanken. Klar ist man träger, wenn es zu heiß ist oder zu kalt. Und in den Nächten der letzten Woche ist es auch derart warm geblieben, dass ich nicht schlafen konnte. Entsprechend weniger Energie steht dann am Tag für Lust oder was auch immer zur Verfügung. Aber deswegen ist man doch nicht weniger lebendig. Ist es nicht immer so, dass man tut, was möglich ist? Manchmal geht halt weniger oder was anderes. Aber man kann ja auch nicht immerzu das Selbe tun. Das wäre doch ebenso unerträglich.

Persönlich wirkt sich Hitze / Wärme bei mir luststeigernd aus. Das Gegenteil passiert bei Kälte. Tropischen Nächte, lange aufbleiben , leicht bekleidet, schwitzend oder erhitzter Körper/ auch bei einer Partnerin, ich finde das mega. 

Aber wie gesagt, Körper/ Menschen reagieren ganz verschieden und das ändert sich oft im Zuge der Zeit. Es ist eben wie bei anderen Themen auch, manchmal hat man nicht alle Ursachen auf dem Schirm.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich bin hitzeempfindlich und die besten Ideen, hat mein Herr wenn es heiß ist...😅🙈

Strom oder heute Brennnesseln. Darauf gebracht hat ihn eine Sub, die dabei ganz fein gelitten hat...

Wenn er Rücksicht nimmt und es kein bdsm gibt, gibt es sicher auch keinen Orgasmus! Die Brennnesseln hätte er gerne schon heute Nachmittag angewendet. Die stehen im Wasser und er hat Angst, dass die Wirkung nachlässt...

Aber wir machen ja ohnehin immer mehrere Dinge. Die letzten Tage haben wir auch wieder mehr an bdsm gemacht, da ich mich mehr an die Wärme gewöhnt hatte.

In den Abendstunden ist es mir definitiv lieber... Neben all der Mückenstiche jetzt noch Brennnesseln und dazu warm, muss nicht unbedingt sein...😅 Aber so langsam kühlt es ab und ich mache mich nun zeitig ans Abendessen (was leichtes...)

Es ist gar nicht so extrem heiß, aber ich persönlich kann auch eine trockene Hitze besser ab, als diese feuchte... Auf bdsm verzichten wir generell nicht. Mein Herr nimmt aber Rücksicht (auch da mein Kreislauf manchmal nicht so gut ist) und ich mag bdsm dann lieber in den Abendstunden. 

Einen reinen Orgasmus, dazu hätte ich wohl immer Lust...🤭🤭🤭 Aber sicher gibt es nicht einfach "Lust" und bdsm nicht. Das wollte ich generell auch nicht, aber manchmal wenn es warm ist...

Wenn dann aber "alles oder nichts" Prinzip...😉

Brennnesseln gab es hier heute auch 🫣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TinasToy:

Brennnesseln gab es hier heute auch 🫣

Ihr beide habt's sicherlich verdient! 🤷🤷😈😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Strom oder heute Brennnesseln. Darauf gebracht hat ihn eine Sub, die dabei ganz fein gelitten hat...

Hüstel... war das nicht eine Sklavin die schön masochistisch gelitten hat? 😁🤭

Später gibt es neue Brennnesseln und die "Katze" 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Hüstel... war das nicht eine Sklavin die schön masochistisch gelitten hat? 😁🤭

Später gibt es neue Brennnesseln und die "Katze" 🙈

@Jacqueline89 wir sind gerade durch... Mein Herr ist gerade duschen, da ihn ein paar Brennnesseln getroffen haben...

Wenn man einen ganzen Busch rupfen muss, um untenrum zu peitschen...😅🙈 Ich spüre es auch noch trotz Orgasmus, der das natürlich in den Hintergrund gerückt hat... 

Wirklich unangenehm sind noch einige juckende Pickelchen an den Innenseiten der Oberschenkel...

vor 19 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Hüstel... war das nicht eine Sklavin die schön masochistisch gelitten hat? 😁🤭

😁 Eine schöne Vorlage!!! Ja, es war eine masochistische Sklavin...🤭🤫 Wir hatten einen schönen Abend heute...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Jacqueline89 wir sind gerade durch... Mein Herr ist gerade duschen, da ihn ein paar Brennnesseln getroffen haben...

Wenn man einen ganzen Busch rupfen muss, um untenrum zu peitschen...😅🙈 Ich spüre es auch noch trotz Orgasmus, der das natürlich in den Hintergrund gerückt hat... 

Wirklich unangenehm sind noch einige juckende Pickelchen an den Innenseiten der Oberschenkel...

😁 Eine schöne Vorlage!!! Ja, es war eine masochistische Sklavin...🤭🤫 Wir hatten einen schönen Abend heute...

Oh Duschen ist keine so gute Idee 😅 Erst wirkt das Wassee wohltuend und hinterher brennt es noch mehr. War zumindest bei mir so.

Bei dir juckt es? Bei mir brennt und kribbelt alles nur. Als würde die Haut in flammen stehen.

bearbeitet von Jacqueline89
TV-Jennifer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tau08:

Persönlich wirkt sich Hitze / Wärme bei mir luststeigernd aus. Das Gegenteil passiert bei Kälte. Tropischen Nächte, lange aufbleiben , leicht bekleidet, schwitzend oder erhitzter Körper/ auch bei einer Partnerin, ich finde das mega.

Ich liebe es kalt - ich möchte die mich umgebende Temp selbst regeln und nicht von der Sonne bestimmen lassen. Hitze killt mich in jedem Aspekt - ich hasse sie einfach, genau wie die Sommermonate. Da habe ich auf gar nichts Lust...

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Oh Duschen ist keine so gute Idee 😅 Erst wirkt das Wassee wohltuend und hinterher brennt es noch mehr. War zumindest bei mir so.

Bei dir juckt es? Bei mir brennt und kribbelt alles nur. Als würde die Haut in flammen stehen.

Bodylotion ging ganz gut. Nach 20 Minuten war das Brennen weg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinasToy:

Bodylotion ging ganz gut. Nach 20 Minuten war das Brennen weg.

Warum sollte man das tun? 🙉 Man lässt sich doch nicht mit Brennnesseln bearbeiten um nur 20 Minuten Vergnügen zu haben. Oder war die Idee mehr an @Bratty_Lo Dom gerichtet?

Ich liebe das brennen, je länger desto besser.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TinasToy:

Es kommt drauf an, wo es brennt 🔥.

Ich kann mir schon vorstellen wo... Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. 😉 Aber vielleicht bin ich auch zu masochistisch drauf, keine Ahnung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ich kann mir schon vorstellen wo... Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. 😉 Aber vielleicht bin ich auch zu masochistisch drauf, keine Ahnung. 🤷‍♀️

Du bist evtl. einfach härter als ich.

×
×
  • Neu erstellen...