Jump to content

BDSM im Hochsommer - Seit ihr dabei oder macht ihr Pause?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da in meiner Wohnung die Temperaturen nicht über 25 Grad steigen , gibt es da keine Probleme. Da ich wenig bekleidet bis nackt sehr leicht friere sind es für mich optimale Temperaturen. Jetzt im August ist es am Abend nicht mehr so heiß und es geht auch Outdoor. Mit Latex haben wir nichts am Hut. 
Ansonsten gibt  es genug was man auch an warmen Tagen machen kann. Phantasie sollte vorhanden sein😊

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TinasToy:

Du bist evtl. einfach härter als ich.

Das würde ich nicht sagen. Härter ist das falsche Wort. Dann würde ich nur ertragen, aushalten... aber ich liebe den Schmerz und will den so lange wie nur möglich spüren. Wäre ich keine Masochistin, würde ich vielleicht nicht lange den Schmerz ertragen können, geschweige denn genießen.

Gerade das Brennen der Brennnesseln mag ich sehr. 🙂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das würde ich nicht sagen. Härter ist das falsche Wort. Dann würde ich nur ertragen, aushalten... aber ich liebe den Schmerz und will den so lange wie nur möglich spüren. Wäre ich keine Masochistin, würde ich vielleicht nicht lange den Schmerz ertragen können, geschweige denn genießen.

Gerade das Brennen der Brennnesseln mag ich sehr. 🙂

Verstehe, da liegt der Unterschied. Meine Motivation ist die reine Devotion, kein Masochismus. Danke für diese Erkenntnis.

Geschrieben
Am 20.8.2024 at 23:23, schrieb Jacqueline89:

Bei dir juckt es? Bei mir brennt und kribbelt alles nur. Als würde die Haut in flammen stehen.

@Jacqueline89 so schlimm war es hier nicht. Er hat die Brennesselrute auch durch die Spalte gezogen und auch über meinen Mund. Ich muss die Schlaggegenstände am Ende immer küssen. Da hatte ich aber schon nichts mehr gemerkt. Gut, das Brennen war wohl vorher ausgepeitscht, aber von Beginn an hatten sie schon nicht mehr die ganze Wirkung.

Ich denke wir hatten die Brennnesseln nicht ganz richtig gelagert. Also brannten sie nicht mehr so stark. Wir waren dann aber noch im Wald, wo es richtig frische gab und da sah es schon anders aus, als er sie über meinen Arm zog... 

Der Hintern kam gesondert dran und ich sehe aus...🙈🙈🙈 Neben den Sessions gab es gestern früh noch richtig welche übergezogen. Ich meinte er sei nicht "streng" genug... Arbeite nun etwas mehr (was ich immer wollte!), aber mit der Augenhöhe zwischendurch hat das so seine Tücken...

Neben blauen Flecken sind rote Striemen und ein bunter Mix erkennbar.

Die Brennesseln kamen wie gesagt gesondert vom Hintern dran. Das in Kombination mit Spuren, ist dann natürlich auch noch eine Idee...🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich habe da nicht wirklich eine Wahl. Wenn ich Pause machen würde, würde ich nach kürzester Zeit anfangen meine Umgebung unbewusst so zu provozieren, daß ich Ärger bekomme. Auf diese Art zur Bestrafung zu kommen ist aber meiner Erfahrung nach der falsche Weg und kann die zwischenmenschlichen Beziehungen ziemlich belasten. Daher mache ich weiter wie gewohnt und wie es nötig ist. Bin da mit den Jahren etwas schlauer geworden. 

×
×
  • Neu erstellen...