Jump to content

An die Männer die lesbischen Frauen schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal ist es auch schlichtes "Das Profil nicht lesen" oder zumindest diese Angabe zu übersehen. Letzteres ist mir wirklich mal passiert und war mir dann doch peinlich.
Aber mit deinem Nutzernamen sollte das in deinem Fall ja eindeutig sein.
Kann mir gut vorstellen, dass es bei manchen Männern die Herausforderung des "Bekehrens" weckt. So nach dem Motto "Eine Nacht mit mir und du willst keine Frau mehr."
Geschrieben
Männer Überschuss von allen Seiten und die Versuchung dieser alles anzuschreiben was geht...
Geschrieben
Der Traum vieler bei Lesben zuzuschauen bzw. Mitzumachen🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Da wird das Gehirn nicht da sein wo es hingehört.
Oder sie können zwar lesen aber verstehen den Text nicht.
Geschrieben
Bisher hatte ich eher anders herum den Fall 😅. Das dann Aussagen von lesbischen Usern kam wie z.B. "ansprechend das Profil sei, oder man schöne Adern hat" und auf die Frage wieso sie mir das nun schreiben, teils mit gekränkter Art abgezogen sind. Also können wohl nicht nur Männer wenn das Ego angekratzt wurde.
Geschrieben

Hat sicher auch damit zu tun, dass  Sex &oder BDSM mit einem lesbischen Paar eine durchaus gängige Phantasie bei Kerlen ist und ich erlaube mir mal zu spekulieren das diejenigen welche dann schreiben oder sonst wie lästig fallen eben schwanzgesteuert sind und obendrein keine Kinderstube haben ,denk ich mir jedenfalls so.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb tvslave:
Der Traum vieler bei Lesben zuzuschauen bzw. Mitzumachen🙈🤷‍♂️

Definiere "vieler" doch mal bitte genauer? Oder sprichst du nur aus deiner Erfahrung?

Einfach-Ich
Geschrieben
@OnlyWoman, ich muss dich jetzt leider aus all deinen Hoffnungen heraus reißen, dass du Hoffest, ohh überlesen....

Mit Nichten, die User, welche Dich anschreiben werden in der Regel mehrfach dein Profil gelesen haben....und auch "nur Frauen" wird gelesen, verstanden und ignoriert!

Ich "turne" seit mehr als 25 Jahren aktiv durch die BDSM Szene und jede Party, die nicht aus handverlesendem Publikum besteht, sondern welche auf einschlägigen BDSM- Seiten, Foren ausgehängt ist und die "BDSM-Meute" gegen Entgelt Zugang hat, bilden sich sofort Trauben (sofern öffentlicher Bereich) von Männern welche Glotzen, wenn Frauen mit einander spielen oder böse Herren ihre SUB's zum agieren untereinander auffordern.

Für viele Männer der Traum, Frauen beim agieren miteinander zu beobachten, dass mit machen oder die Frau braucht es Mal hart, damit sie weis, was diese am Mann versäumt ist nur für einen kleinst Teil an Mann von Intresse.

Nein, es wird zu 95% kein Versehen sein, sondern kalkuliertes, Bein, sperren und der Funke Hoffnung.

Nicht wirklich überzeugt....

Schaut euch in Profilen auf Sexfiren, auf BDSM gäfiren um, wie viele Männer bzw. Paarprofile, welche von Mann geführt werden es gibt, wo ganz offen drin steht, dass eine Bi Frau oder ein Paar, wo die Dame Bist, gesucht wird, damit die "Frau" des suchenden endlich ihre Bi-intresse ausleben kann. Zu 90% weiß die Frau garnicht, dass diese lt ihrem Mann ein Bi-intresse zu haben hat.
Geschrieben
😂😂😂Männer halt..🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Das selbe wie überall anders auch wenn sie lesen das besagte Person auf der Suche nach Frauen ist. „Gleich zwei die nur mal einen gescheiten Sch**** brauchen“ „Zusehen und mitmachen“ „Lesben gibt es nicht / Bi sind Frauen nur weil es den Männern gefällt“ uswusw. Es ist und bleibt eben überall das selbe. Ist genauso wie mit allen anderen Grenzen, sind ja nur grobe wünsche und die Exemplare sind es natürlich Wert das man eine Ausnahme macht 😂😉
Geschrieben
Ist bestimmt die gleiche Nachricht, die an hunderten anderen Frauen die im Umkreis von 200 km gesendet wird :D
Geschrieben
Weil die meisten Männer hier kein Profil lesen 😂🙈
FingerArtist
Geschrieben
Ab vom Thema Profillesen wäre es ein Riesenfortschritt, wenn die Suche dies berücksichtigen würde. Das heißt, dass Männer in der Standardeinstellungen nur Personen angezeigt bekommen, die Männer suchen. Entsprechend für die anderen Geschlechter.
FingerArtist
Geschrieben
Diese Funktion gibt es übrigens, aber sie ist ein Premium-Feature.
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen und da verhält es sich so, dass ich gerne nochmal Sex mit einer Lesbe oder einem Lebenpaar hätte, seit ich dies vor vielen Jahren schonmal genießen durfte und es ein phantastisches, völlig anderes Erlebnis war als mit einer ,,hetero Frau".
Es war einfach phantastisch wie die Frauen miteinander und mit miir umgegangen sind und was daraus entstanden ist und mittlerweile auch erwachsen ist.
Und damit gebe ich ab an die hater
Geschrieben
....der Gedanke, dass sie ja sooooo toll sind, dass die Frauen für sie je Ausnahme machen.
bzw der glaube, dass lesbische Frauen ja gar nicht wirklich auf Frauen stehen, sondern einfach "noch nie nen richtigen Kerl hatten" oder wahlweise einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich entschieden haben, nicht mehr mit Männern zu schlafen.....
Manche Männer sind da einfach ein bisschen.......... dumm
LG, Sue
Geschrieben

Wenn ich homosexuelle Frauen anschreibe (wenn überhaupt je), dann eigentlich nur, um ihnen den Respekt zu zollen, den jedes Lebewesen mit all seinen Vorzügen verdient. So lange da nicht steht, dass die Dame nicht von Männern angeschrieben werden will, schreibe ich auch gern mal ein Lob. Ist es denn wirklich so, dass jedes Anschreiben sexueller Handlungen Bedarf oder nur von einer Frau sein darf? Mich haben schon Menschen angeschrieben die nicht in mein Schema gepasst haben und stets war ich freundlich...redet man denn auch das draußen nur mit seinem Klientel und geht es immer bei allem nur um ein date oder irgendetwas in dieser Richtung?

Ich mag auch einige lesbische promis und gebe nichts drum, dass ich das falsche Geschlecht habe...ist doch nur Schwärmerei...

Geschrieben
Ach ich glaube wenn die Leute jagen, jagen sie. Wir suchen auch nur Frauen und wurden alle naslang von Männern angeschrieben. Die lesen nicht oder glauben, daß sie der Hit sind.

Einfach abhandeln oder Filter und gut. Da wird das Internet leider nicht besser.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tease-that-head:

Definiere "vieler" doch mal bitte genauer? Oder sprichst du nur aus deiner Erfahrung?

naja, das ist halt eine absolut übliche männliche Vanilla Fantasie....
die meisten Hetero Männer finden lesbische Frauen "heiß".
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...