Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Wie habt ihr euch denn zu einem ersten Treffen durchgerungen? Welche Sicherheitsmaßnahmen habt ihr getroffen? 

War es dann schön? 

Danke für eure Erfahrungen, 

Eure Sybia

Mr_Asshunter
Geschrieben
Die beste Freundin fragt alle 20 min ob alles I. O. Ist. Sind spazieren gegangen und haben uns sehr gut unterhalten.
Geschrieben
Durchgerungen? Schmunzel, also entweder die Frauen haben absolute Lust oder nicht. Mehr benötigt eine Frau auch nicht. Sicherheitsmaßnahme Foto des Dom oder besser Foto seines Führerschein an eine Freundin/Freund, extrem wichtig! Wer kein Geheimagent oder Freak ist, hat dafür absolutes Verständnis. Ansonsten Treffen an einen neutralem Ort, wie Club, Sauna, Bar...da wo Leute sind. Sei da vorsichtig! In meinem Freundeskreis gab es schon mehrere Fälle, wo die Mädels handlungsunfähig gespritzt worden (Drogen). Ein Restrisiko bleibt immer, aber lass Freunde von dem Date bescheid wissen!
Geschrieben

Oha, das ist krass 😵😵😵

Vorsicht möchte ich auf jeden Fall walten lassen, aber dass es so heftige Erlebnisse öfter gibt finde ich wieder erschreckend

vor 1 Minute, schrieb Mc_Teufel:

Durchgerungen? Schmunzel, also entweder die Frauen haben absolute Lust oder nicht. Mehr benötigt eine Frau auch nicht. Sicherheitsmaßnahme Foto des Dom oder besser Foto seines Führerschein an eine Freundin/Freund, extrem wichtig! Wer kein Geheimagent oder Freak ist, hat dafür absolutes Verständnis. Ansonsten Treffen an einen neutralem Ort, wie Club, Sauna, Bar...da wo Leute sind. Sei da vorsichtig! In meinem Freundeskreis gab es schon mehrere Fälle, wo die Mädels handlungsunfähig gespritzt worden (Drogen). Ein Restrisiko bleibt immer, aber lass Freunde von dem Date bescheid wissen!

 

Geschrieben
Erst geschrieben dann paar mal telefoniert, wenn das gepasst hat ein Neutraler Treffen, dann🙈🙊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mc_Teufel:

Durchgerungen? Schmunzel, also entweder die Frauen haben absolute Lust oder nicht. Mehr benötigt eine Frau auch nicht. Sicherheitsmaßnahme Foto des Dom oder besser Foto seines Führerschein an eine Freundin/Freund, extrem wichtig! Wer kein Geheimagent oder Freak ist, hat dafür absolutes Verständnis. Ansonsten Treffen an einen neutralem Ort, wie Club, Sauna, Bar...da wo Leute sind. Sei da vorsichtig! In meinem Freundeskreis gab es schon mehrere Fälle, wo die Mädels handlungsunfähig gespritzt worden (Drogen). Ein Restrisiko bleibt immer, aber lass Freunde von dem Date bescheid wissen!

Mit durchringen meine ich eher, den Mut zu finden. Das ist wohl falsch ausgedrückt. Habe absolute Lust auf jemanden, will ihn auch treffen und erleben, nur ist das nicht so einfach wenn man recht unerfahren ist.

Geschrieben
Hier bislang noch nie erfolgreich gewesen xD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lernende_sub:

Wenn ich mich das erste Mal mit jemanden treffe habe ich vorher schon mal telefoniert.
Treffen finden nur in der Öffentlichkeit statt. Und es weiß jemand bescheid (Cover) der weiß wo das Treffen stattfindet. Wenn ich wieder Zuhause bin melde ich mich bei meinem Cover.

War dein erstes Treffen hier eine große Überwindung? Und falls ja: wie viel Zeit hast du dir genommen, um deine Hemmungen zu überwinden? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sybia:

Mit durchringen meine ich eher, den Mut zu finden. Das ist wohl falsch ausgedrückt. Habe absolute Lust auf jemanden, will ihn auch treffen und erleben, nur ist das nicht so einfach wenn man recht unerfahren ist.

Ähhhh falsch, die Unerfahrenen sind die besten, es liegt an der Neugier, dem erleben wollen. Die Sexualität ist wie eine Treppe. Standart Frauen kennen Stufe 1-3, maximal 5, vielleicht noch mal eine dabei die Stufe 6-8 kennt. Aber es sind locker 200 Stufen. Das Problem, je mehr eine Frau über 30 Jahre ist, um so träger wird sie (leider). Ganz wenige erhalten sich dieses Rech, Spaß zu haben. Im Kopf die spannendsten Wünsche, also mitteilen an den Herrn. Nur darum geht es. In den letzten Jahren, kam der Blödsinn, aus der Swingerszene...ich muss erst jemanden kennenlernen und Vertrauen aufbauen (die Lüge). Weshalb? Weil man so gut wie nie die Person findet die man sucht, es sind Zufälle. Wenn ich jede Frau kennenlernen hätte müssen, hätte ich Jahre an Zeit verschenkt. Hätte mir die ganzen Lügen reinziehen müssen. Schnell wird man ausgenutzt! Wann steige ich in ein Auto? Wenn ich zu einem Ziel muss, was ist das Ziel? Aha, deine sexuellen Fantasien, Wünsche, deine Befriedigung. Du musst dir selber, als erstes im klaren sein, was es ist, was du erleben möchtest. Davon die spannendste Fantasie...oder die schmutzigste (lach), das ist das Ziel für dein erstes Date. Teste ihn, ob du ihm wichtig bist, von Anfang an. Ansonsten erlebst du, blas mir einen drek dich um...20 schlechte Schläge und standart Ficki Ficki....den meisten reicht das ja, also ich teste ja auch Frauen ständig. Keine Fantasie, kein Teufel im Auto....ich kenne meinen Wert, muss die alten (auch wenn sie 25-30 Jahre alt sind), nicht treffen....sonst höre ich ja den halben Lebenslauf, lerne den Papagei und Wellensittich bis Oma kennen, statt ein spannendes Aktion Date!

 

Geschrieben
Ich war schon jedes Mal aufgeregt. Bisher waren die Treffen aber immer sehr schön gewesen. Wir haben uns ausgetauscht auch über ganz normale Dinge geredet. Wenn ich das Gefühl hatte es passt nicht habe ich es auch schon mal abgebrochen. Körperliche Handlungen haben aber nie stattgefunden.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, zu was man sich trifft, die letzten paar male haben wir uns bei mir getroffen.

Aber hatte auch schon Treffen, wo ich direkt zu ihr bin.

Und 1x hatte ich auch schon ein Treffen, wo ich mich an einem Öffentlichen Ort getroffen habe oder ich jemandem vom Bahnhof oder von der Bushaltestelle abgeholt habe. Aber am meisten habe ich direkt zu mir kommen lassen. Verstehe diese Heilmlichtuerei sowieso nicht,bin keine 14 mehr😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lernende_sub:

Ich war schon jedes Mal aufgeregt. Bisher waren die Treffen aber immer sehr schön gewesen. Wir haben uns ausgetauscht auch über ganz normale Dinge geredet. Wenn ich das Gefühl hatte es passt nicht habe ich es auch schon mal abgebrochen. Körperliche Handlungen haben aber nie stattgefunden.

Danke für deine Erfahrung! :)

Geschrieben
Erstes Treffen halt nicht direkt bei jemanden privat sondern halt in der Öffentlichkeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lordfesselnd:

Genau so sollte es sein !!!

und ein Dom der das nicht akzeptiert und dich beträngt es anderst zu machen ... ist mit Vorsicht zu geniesen!!!

Wenn Du dich "überwinden" musst dich zu treffen, dann lass es direkt, weil egal wie man das "Spiel" nennt, wenn dein Gefühl nicht dahinter steht Lass ES

Die Überwindung ist denke ich eher der Angst vor Ablehnung geschuldet. Ich will es absolut, aber nur wenn er auch will. Selbstvertrauen ist das Problem 😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sybia:

War dein erstes Treffen hier eine große Überwindung? Und falls ja: wie viel Zeit hast du dir genommen, um deine Hemmungen zu überwinden? 

Zu deinen Hemmungen kann ich dich vielleicht ein bisschen beruhigen:
Manche Treffen laufen super und man versteht sich. Und manche laufen halt nicht so gut und man versteht sich nicht. Is ja auch völlig legitim.
Negative Emotionen oder gar Drama gabs nie.
Aber ohne Treffen findet man es nicht heraus ;)
Im besten Fall findest du deinen "Dom fürs Leben", im schlechtesten Fall sammelst du Erfahrungen über deine Vorlieben/Abneigungen und deine nächsten Treffen haben höhere Erfolgschancen.

Viem Glück bei deiner Suche ✌️

Geschrieben
Grundsätzlich (egal welche Variante ob öffentlich oder direkt privat) war ich gecovert. Mindestens Eine Bezugsperson die sämtliche Daten und Infos über die andere Person hat, weiss wo es ist und je nachdem manchmal sogar livestandort wenn man sich halt getroffen hat und unterwegs war.
Wurde mir am Anfang meiner Reise mal wärmstens ans Herz gelegt und damals hatte ich einen sehr netten Kreis Subs mit denen ich mich oft ausgetauscht habe, entsprechend gab es immer ein Cover für jede von uns.
Bei jeglicher unsicherheit im Sinne von „überwinden“ müssen und echt n schlechtes Bauchgefühl haben kann ich nur sagen: Lassen!!
Das wichtigste bei unserer ganzen Spielerei ist die Sicherheit und das Bauchgefühl. Sicher eskalieren sozusagen ^^

Heute würde ich natürlich mein Cover ebenfalls nicht missen wollen, aber nicht mehr ganz so „streng“ wie damals am Anfang. Da lief das die ersten treffen echt so das die ladys anriefen wenn sie ne gewisse Zeit nix gehört hatten ^^
Lordfesselnd
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sybia:

Die Überwindung ist denke ich eher der Angst vor Ablehnung geschuldet. Ich will es absolut, aber nur wenn er auch will. Selbstvertrauen ist das Problem 😅

OK Selbstvertrauen ist bei vielen Subs nicht wirklich hoch "achselzuck"

So wie "lernende Sub" schreibt in ihrem ersten post, ist eine gute Möglichkeit für dich, seine Reaktion auf dich zu sehen und gibt dir die Möglichkeit, dass Treffen ohne große Begründung abzubrechhen wenn du dich unwohl fühlst

Höre auf deinen Bauch und ohne rosarote Brille, denn gerade wenn du nicht so ein hohes Selbstvertrauen hast, kann ein schiefgelaufenes Treffen für dich alles zerstören ;)

 

Geschrieben
Erstmal klare und deutliche Absprachen und dann von einer Dritten Person covern lassen. Das kann von eine/m/r Freund/in bis hin zu Anonymen Personen im Grunde jeder machen. Dafür gibt es sogar online Dienste die das übernehmen wenn notwendig.
Geschrieben
Am besten ist immer ein neutraler Ort oder eben eine beste Freundin weiß Bescheid.. Aber das Problem mit dem trauen kenn ich zu gut 🙈 hab schon oft in die Kacke gegriffen 🙈🙄 heißt man fande sich so toll und nachher beim treffen hat der mich sitzen gelassen 😒 und ist nicht aufgetaucht

Ich mach mir immer zu viele Gedanken und Sorgen vor einem treffen, wenn es nach meinem Kopf geht, läuft alles selbst ohne Anlauf an 🙈 aber wenn es um die Angst geht lieber erst treffen und schauen ob man sich auch real gut findet
Lordfesselnd
Geschrieben

verlasse dich auf dein Bauch und deine Nase....

wenn du ihn/Sie nicht riechen kannst  lass es sein :confused:

×
×
  • Neu erstellen...