Dies ist ein beliebter Beitrag. Maze_95 Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Moin Leute, ich habe nicht wirklich Erfahrung im Geschichten schreiben, aber dachte ich probiere es mal aus ^^ Kennt ihr das, wenn ihr ein unglaubliches Profil seht, vllt 1-2 Videos, die Beschreibung ist anziehend formuliert und dann das Kopfkino beginnt? Genauso wurde ich zu dieser kleinen Story inspiriert, ich hoffe sie gefällt. Es ist Samstagnacht, Ihr kommt durch die Tür, nachdem ich lange auf Eure Rückkehr wartete. Knieend mit der Stirn am Boden begrüße ich Euch. Endlich die dargebotene Leine in der Hand, setzt Ihr einen Fuß nach dem anderen ein wenig vor um sich die Schuhe ausziehen zu lassen, im Anschluss die Jacke. Währenddessen lasst Ihr verlauten, wie schön der Frauenabend war. Ich nehme in der Luft einen leichten Hauch von Alkohol wahr. Als ich mich runterbeuge um die Schuhe wegzustellen, spüre ich eine wohltuende wärme am Hinterkopf, welche mich nach unten drückt. Instinktiv schließe ich Meine Augen. Alles was ich wahrnehme ist ein mir bekannter Duft und dein schallendes Gelächter. Direkt steigt der Druck in meinem Liebesthermometer (XD) Danach Eure göttliche Stimme: „Jetzt kann du Hund riechen, wie schön mein Abend wirklich war!" Einen Moment behaltet Ihr mich noch unten. Auf mich herabschauend „Das ist ein süßer Anblick. Der ganze Abend hat mich schon geil gemacht jetzt auch noch das". Nach kurzem Überlegen vernehme ich ein Flüstern „Jetzt sei es soweit, wir haben heute Sex“. Mit einem Lächeln entfernst Ihr mein Halsband. Ich solle 5 Minuten warten und Euch dann ins Schlafzimmer folgen. Sehnsüchtig folgen meine Augen dir auf dem Weg ins Schlafzimmer. Das warten ist kaum auszuhalten, 5 Minuten später komme ich nach. Wie eine Königin Thronst Ihr nackt auf dem Bett, der Anblick einfach unvergleichlich. Mein Herz pocht, völlig beseelt von Vorfreude. Das verschmitztes Lächeln der Hoheit und das leichte öffnen der Beine bringen mich um den übrigen Verstand. Auf dem Weg über das Bett mit hartem Freudenstab um für unser beider Spaß zu kämpfen, stoppt ihr meine Gier mit einem Fuß, kopfschüttelnd und lasst verlauten: „mh mh mh, nein du weißt was erst zu tun ist". Mein Kopf sinkt nach unten, wohlwissend meine Arbeit beginnend, während Ihr mich durch die Klänge der Lust dirigiert. Einige Zeit später heben eure Hände meinen Kopf, mir strahlen in die Augen schauend, dass Ihr mich, Euren kleinen Hengst gerne Reiten würdet. Direkt lege ich mich auf das Bett, Ihr zaubert unter einem Kissen Hand-Fußfessel hervor, weil es so mehr „Spaß“, wahrlich Magie. Auf mir thronend, in die Augen blickend. In dem Licht ist Euer Anblick einfach übernatürlich. Ihr erhebt euch leicht von mir, mein Herz springend vor Vorfreude. Plötzlich dreht Ihr mich auf den Bauch und steht auf. Mich fragend was passiert schaue ich umher und sehe wie Ihr einen Strap-On hervorholt. Ihn frivol mit einer Hand reibend und mir zuzwinkernd. Jetzt wurde mir klar, was gemeint war. „süßer Anblick“ wie ich vorne übergebeugt kniete „Geil durch den Frauenabend“ „Heute noch Sex“ „5 Minuten warten“ Es war eine wohl überlegte Falle, aufgestellt in dem Wissen mich in dieser zu verfangen. Ich wurde die ganze Zeit über schon völlig dominiert. *Das leise quietschen des Fußbodens nähert sich* Mein hintern spürt die sanfte Berührung der Hand, wohlwissend es wird gleich beginnend. Es ist völlig neu, aber merkwürdigerweise fühle ich keine Furcht. Sanft dringst Ihr in mich ein, mit dem Mund ein *PloPP* Es fühlt sich seltsam an, aber irgendwie gut. Langsam wird es schneller. Stoß um Stoß während ihr mich zu einer kleinen Schlampe formt, wird das Stöhnen intensiver mhmhmm ahh mh oooooooooh. Ihr greift unter mich mein bestes Stück fühlend, die Hüften kurz innehaltend. „Meiner ist irgendwie Größer hahahaha“. Doch wie durch Magie bewegte sich mein Hintern plötzlich die ganze Zeit selber. Es wurde schon eine Minute nicht mehr gestoßen, ohne es zu merken verlor ich mich komplett meinen eigenen Stößen. „hahaha, dir gefällt wohl dein erstes Mal“ Unter all der Anstrengung bekomme ich nur knapp ein Ja heraus. Mich gleichzeitig von innen und außen bearbeitend, stellst Ihr einen himmlischen Fuß neben mein Gesicht. „Sei dankbar, schau Mommy deine Liebe“. Den Fuß verehrend gebe ich mich dir vollkommen hin. Jedes klatschen steigert meine Lust und lässt mich Euch nur noch mehr verfallen. Unzählige Küsse und ein komplett sauberer Fuß sind das Ergebnis. Ich merke, wie ich nicht länger durchhalte. Die Temperatur steigt, ich explodiere. Die weiße Zuneigung ergießt sich und ich kippe auf die Seite. Euch neben mich legend die Fesseln öffnend. Wieder vernehme ich ein Flüstern „das war es doch noch nicht“ wackelnd mit dem anderen Fuß, sofort erwacht in mir neue Energie. Du schnappst dir was von meinem Kolben übrig ist, während ich deine Sohlen ausgiebig verehre. Sich an den freudenklängen meiner “Qualen“ erheiternd stoppst du nach ein paar weiteren Ergüssen. „Genug für Heute, ich möchte dich nicht kaputt machen, außerdem fange ich schon an zu schwitzen.“ Die Bitte dich reinigen zu dürfen, lehnst du ab. „Nein, du hattest heute schon genug Spaß“ „Verschwinde ins Körbchen, oder willst du etwa noch eine Runde?“ Den Raum verlassend flüstre ich leise. „ja.“
Padraig Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich wollte gerade - wieder einmal - anfangen darüber zu meckern, wie sehr es mich langweilt, wenn ein erster Satz mich als Buchhändler, Schriftsteller und professionellen Leser nicht in die Geschichte hinein zieht, und dann drehst du das mit der zweiten Hälfte des Satzes einfach in die richtige Richtung. Ist mir hier so auch noch nicht passiert. Kompliment. Und ein ganz großes Kompliment für den bisher besten Satz den ich je auf dieser Plattform gelesen habe: " *Das leise quietschen des Fußbodens nähert sich* " Das ist "Show don't tell" - also "zeigen, nicht beschreiben" vom Feinsten!
Empfohlener Beitrag