Jump to content

Vom WG Kollegen zum Wichssklaven Teil 10


Mike661661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ TamedViking vielen Danke für deine Unterstützung 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mike661661:

10

 

Die Zeit verging, und ich lag nach wie vor gefesselt auf dem Bett. Eine gruselige Stille breitete sich aus, und mir wurde in dem Moment klar, dass beide die Wohnung verlassen hatten! Mir lief es kalt den Rücken hinunter, und ich beschloss, mich in der Wartezeit auszuruhen. Ich schloss die Augen...

 

Nach einer Weile schreckte ich auf. Ich war eingeschlafen und hörte den Schlüssel an der Haustür und das Kichern der beiden, als sie die Wohnung betraten. Dann bemerkte ich, wie sie ins Zimmer kamen.

 

Herrin Lisa sagte vorlaut: „Sklave, wir waren extra für dich in einem BDSM-Shop und haben uns von der Verkäuferin beraten lassen, welches Equipment am besten für ungehorsame Sklaven geeignet ist!“

 

Dann nahm mir Herrin Nina die Augenbinde ab. Ich riss gespannt die Augen auf und schaute mich um.

 

Herrin Lisa hielt mir zwei Einkaufstüten vor die Nase und sagte schadenfroh: „Wir sind für die nächsten Sessions mit dir gut ausgestattet. Lass uns die Spiele beginnen! Wir haben schöne Sachen für dich gekauft, aber auch welche zum Bestrafen! Weil du heute so ungezogen und frech warst, testen wir mal ein schmerzhaftes Spielzeug!“

 

Ich schaute sie verängstigt und völlig irritiert an. Bevor ich etwas sagen konnte, verpasste mir Herrin Nina einen Lederknebel mit Ball. Ich versuchte, etwas zu sagen, aber hatte keine Chance!

 

Herrin Lisa gab mir eine schallende Ohrfeige und sagte: „Mund halten, Sklave, jetzt wirst du bestraft!“ Dann bemerkte ich, wie die beiden sich links und rechts neben mein Becken setzten und geheimnisvoll in einer der Einkaufstaschen wühlten, um ein paar Sachen außerhalb meines Blickfeldes aufs Bett zu legen.

 

Dann setzte sich Herrin Lisa in Reiterstellung auf meinen Schoß bzw. Peniskäfig, nahm den Schlüssel für den Peniskäfig in die Hand, zog ihn mit dem Lederband von ihrem Hals und begann am Schlüssel zu knabbern. Sie fragte mich: „Willst du, dass wir den Käfig öffnen, Sklave?“

 

Etwas verdutzt nickte ich sofort zustimmend mit dem Kopf und schaute sie bettelnd an. Sie setzte sich neben mich und öffnete den Käfig mit dem Schlüssel, nahm ihn ab, und mein Schwanz stellte sich sofort auf und zuckte vor Geilheit.

 

Herrin Nina sagte schadenfroh: „Schau mal, wie er sich freut, uns zu sehen. Mal sehen, ob er nach unserer Überraschung immer noch so steif ist.“ Herrin Lisa sagte vorlaut: „Nein, das glaube ich nicht! Setz dich auf sein Gesicht, Nina!“

 

Kurz darauf setzte sich Herrin Nina auf mein Gesicht. Dann bemerkte ich, wie Herrin Lisa meine Eier packte, daran zog und sie irgendwo durchsteckte. Es fühlte sich kalt an, vermutlich Plastik, wie eine Platte. Dann nahm sie meinen Schwanz und steckte ihn ebenfalls durch eine Öffnung, auch das fühlte sich kalt an, vermutlich auch eine Plastikplatte.

 

Im selben Moment bemerkte ich, dass sie die beiden Platten zusammendrückte und meine Eier dazwischen gefangen waren. Ich fing an zu strampeln und versuchte, mich zu wehren, aber es war aussichtslos!

 

Dann schrie mich Herrin Lisa an: „Aufhören und brav sein, Sklave!“ Ich hörte auf, mich zu wehren, und lag wie versteinert da, abwartend, was passieren würde.

 

Dann sagte Herrin Nina: „Lisa, da musst du jetzt die beiden Verschlüsse aufschrauben, dann drückt es die Platten zusammen!“ Ich hörte, wie etwas aufgeschraubt wurde, und dann merkte ich, wie die Platten zusammengedrückt wurden und meine Eier gequetscht wurden! Ich versuchte, mit dem Knebel im Mund zu schreien, aber es war nur ein leichtes Aufstöhnen zu hören...

 

Dann ging Herrin Nina runter von mir und legte sich auf die andere Seite meines Beckens. Ich schaute nach unten und sah meine Eier, gefangen zwischen den Plexiglasplatten. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter.

 

Herrin Lisa sagte zu mir: „Die Verkäuferin sagte uns, das Ding heißt Ball-Crusher und soll ungehorsamen Sklaven die Eier zerquetschen!“ Im selben Moment begannen beide, mit jeweils einer Hand die Verschlüsse jeweils um eine halbe Umdrehung zuzudrehen! Ich stöhnte auf, der Speichel lief mir am Knebel hinunter, und ich hechelte vor Schmerz.

 

Herrin Lisa sagte schadenfroh: „Das scheint gut zu funktionieren. Wir werden jetzt deinen Schwanz wichsen, und du meldest uns, wenn du kurz vorm Kommen bist!“

 

Ich nickte zustimmend, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Dann bemerkte ich schon eine Hand an meinem Schwanz, Herrin Lisa begann zu wichsen. Sie glitt mit ihrer Hand mit viel Druck über die Eichel auf und ab. Nach gut zehn Minuten gab ich ihr ein Zeichen, dass ich kurz vorm Kommen war!

 

Sie stoppte sofort, und Herrin Nina drehte die beiden Verschlüsse jeweils um eine halbe Umdrehung weiter. Ich stöhnte auf, und mir schossen die Tränen in die Augen!

 

Dann begann Herrin Nina, meinen Schwanz zu wichsen. Sie glitt ganz zärtlich über die gesamte Länge meines Penis. Nach ein paar Minuten gab ich erneut ein Zeichen, dass ich kurz vorm Kommen war. Herrin Nina stoppte sofort, und Herrin Lisa drehte die Verschlüsse wieder eine halbe Umdrehung enger… Ich stöhnte auf, und mir schossen erneut die Tränen in die Augen.

 

Die beiden schauten mich an, und Herrin Lisa sagte: „Jetzt kommt ein Ratespiel, Sklave. Wir werden dir den Knebel abnehmen, und wehe, du schreist uns die Bude zusammen! Wir verbinden dir die Augen und wichsen abwechselnd deinen Schwanz, und du musst raten, wer es ist! Liegst du falsch, drehen wir enger!“

 

Ich nickte zustimmend, dann entfernten sie mir den Knebel und verpassten mir eine Augenbinde. Dann begann eine Hand zu wichsen, und Herrin Lisa sagte: „Wer ist es?“

 

Ich antwortete: „Herrin Nina.“ Diese antwortete: „Gut, Sklave, das war richtig! Wir erhöhen die Schwierigkeit.“ Ich hörte ein Rascheln und ein Schnalzen, dann bemerkte ich wieder eine Hand an meinem Schwanz. Es traf mich wie ein Blitz: Es war ein Gummihandschuh mit Noppen, und ich konnte überhaupt nicht zuordnen, wem die Hand gehörte, und riet: „Herrin Nina?“

 

Beide sagten im Chor schadenfroh: „Falsch!“ Dann bemerkte ich, wie die beiden den Verschluss zudrehten. Ich biss mir auf die Unterlippe vor Schmerz, um nicht zu schreien!

 

Dann bemerkte ich erneut eine Hand an meinem Schwanz. Mir fiel ein, dass ich vielleicht die Größe der Hände zuordnen könnte, und ich riet: „Herrin Lisa?“

 

„Das war falsch, Sklave“, sagten sie, und drehten erneut zu. Ich biss die Zähne zusammen und stöhnte auf!

 

Dann merkte ich erneut eine Hand, oder besser gesagt, dieses Mal einen Finger und einen Daumen, die über meine Eichel wichsten. Ich riet: „Herrin Nina.“

 

Herrin Nina sagte: „Wieder falsch, Sklave. Drei Mal in Folge bedeutet eine ganze Umdrehung!“ Dann begannen sie zu drehen, und ich konnte mir das Schreien nicht mehr verkneifen!

 

Herrin Lisa hielt mir den Mund zu, riss mir die Augenbinde runter und sagte genervt: „Hör auf zu schreien, Sklave. Strafe ist Strafe!“

 

Ich bettelte darum, bitte aufzuhören, da die Schmerzen riesig waren und ich das Gefühl hatte, dass meine Eier gleich platzen würden!

 

Herrin Lisa sagte schadenfroh: „Dann wollen wir den Sklaven mal abmelken und die Eier leeren!“ Dann begann sie gnadenlos zu wichsen, extrem hart und mit viel Druck auf die Eichel, was mit den Noppen sehr unangenehm war! Nach gut zwei bis drei Minuten gab ich ein Zeichen, dass ich kurz vorm Kommen war.

 

Sie lachte schadenfroh, wichste noch ein paar Mal weiter und stoppte dann! Ich spritzte ab, und in dem Moment, als das Sperma kam, drehten die beiden den Verschluss wieder um eine halbe Umdrehung zu!

 

Ich zappelte vor Schmerz und vor Frust über den ruinierten Orgasmus... Dann holten sie zwei Klammern, verbunden mit einer Kette, und klemmten mir diese an die Nippel, jeder an seiner Seite. Herrin Lisa zog an der Kette und sagte: „Wir spielen jetzt ein Würfelspiel. Bei den ungeraden Zahlen 1, 3, 5 ziehe ich an der Kette, bei den geraden Zahlen 2, 4, 6 dreht Nina die Schrauben um eine viertel Umdrehung weiter! Mögen die Spiele beginnen!“

 

Sie würfelten das erste Mal genau neben meinem Gesicht, sodass ich es sehen konnte: Nummer 3. Im selben Moment zog Herrin Lisa fest an der Kette und zählte von 10 herunter! Ich stöhnte auf und biss die Zähne zusammen.

 

Zweite Runde: Sie würfelten die Nummer 4. Ich zappelte verzweifelt, aber Herrin Nina begann gnadenlos, die beiden Verschlüsse zuzudrehen, und sagte grausam: „Weil du so zappelst, machen wir eine halbe Umdrehung!“ Ich biss die Zähne zusammen und hatte das Gefühl, meine Eier würden gleich platzen.

 

Dritte Runde: Sie würfelten die Nummer 1. Ich war heilfroh, dass mir „nur“ die Nippel langgezogen wurden, und Herrin Lisa zählte ganz langsam von 10 herunter.

 

Dann sagte Herrin Lisa: „Gut, Sklave, das war der erste Teil deiner Strafe. Wir nehmen dir jetzt mal die Sachen ab.“ Sie löste die Nippelklemmen, und ich schaute auf meine Nippel, die feuerrot waren und pochten!

 

Dann sagte Herrin Nina: „Ich nehme mal den Eier-Crusher ab!“ und begann zu drehen, aber es wurde noch enger und schmerzhafter. Ich stöhnte laut auf und schaute sie bettelnd an...

 

Herrin Nina sagte: „Ups, wie ungeschickt von mir, das war wohl die falsche Richtung!“

 

Dann nahmen sie mir gemeinsam die Platten ab und packten meine Eier und den Penis aus dem Loch! Meine Eier pochten wie verrückt, sie waren knallrot und leicht blau verfärbt.

 

Ich schaute sie verzweifelt an und sagte: „Bitte aufhören, mir werden die Schmerzen zu viel, ich will ein artiger Sklave sein, meine Herrinnen!“

 

Sie lachten mich aus, und Herrin Lisa sagte schadenfroh: „Da hatte die Verkäuferin recht, der Eier-Crusher wird dich brechen und gehorsam machen. Du wirst nach der Session betteln... Es soll dir eine Lehre sein, dass du gehorsam bist, Sklave! Wir haben dir sogar eine Überraschung mitgebracht – hier, ein Kunststoff-Peniskäfig! Um deine Eier etwas zu schonen für die nächste Session!“

 

Ich lag da und bedankte mich artig, in meiner Verzweiflung, dafür und sagte: „Ich werde mich nicht wehren beim Anlegen, Herrin Lisa!“

 

Sie grinste mich an und sagte: „Braver Sklave, dann packen wir ihn mal ein!“

 

Ich spürte, wie sie mir den Kunststoff-Peniskäfig anlegten. Ich will nicht sagen, dass es geil war, aber es war deutlich bequemer als der bisherige Metallkäfig!

 

Ich schaute sie erwartungsvoll an und bemerkte, dass sie etwas aus der Tasche holte. Dann sagte Herrin Lisa: „Schau mal, Sklave, das ist ein vibrierender Penisring. Der soll wohl auch über den Käfig passen...“ Im selben Moment merkte ich, wie sie ihn über den Kunststoff-Peniskäfig stülpte und ihn anschaltete!

 

Der ganze Käfig vibrierte, und ich bekam schlagartig wieder einen Steifen. Der Penis drückte sich schlagartig in den Käfig! Unglaublich schmerzhaft, aber auch geil, und ich bemerkte, dass die Geilheit anstieg. Dann sagte Herrin Nina: „Wenn du abspritzt im Kunststoffkäfig, endet die Session hier!“

 

Ich zuckte abwechselnd vor Geilheit und vor Schmerz und kam nach ca. 10-15 Minuten sehr qualvoll im Kunststoffkäfig...

 

Sie stoppten den vibrierenden Penisring und nahmen ihn mir ab.

 

Dann standen sie auf und sagten: „Kurze Pause, Sklave“, und verließen den Raum...

 

Extrem frustriert lag ich da, gefesselt im Bett, und schaute auf den Kunststoff-Peniskäfig hinab, durch dessen Schlitz das Sperma herausgedrückt wurde. Ohne einen befriedigenden Orgasmus und mit extrem pochenden Eiern von der Quetsche ließen sie mich zurück...

Mit diesem Sklaven möchte ich nicht tauschen 🤣

×
×
  • Neu erstellen...