Jump to content

Vorbereitung der Sub durch den Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also duschen und rasiern kann ich schon selbst.. und an meine zotteln geht keiner ran oO^^

 

neh ernsthaft-

ich bin ja nu im SM daheim und da iss klamotte per se schon 'egal'..zudem ich mir diese auch nich vorschreiben lasse, iss eins meiner nogos!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ein ehemaliger Spielpartner hat mal das Rasieren übernommen. Und ganz ehrlich, ich hab mich nicht gerade so gefühlt, als würde Top hier meine Aufgaben übernehmen... Ich hatte Furcht davor geschnitten zu werden, es wurde mit einer Klinge herum hantiert... An sehr empfindlichen Körperteilen 😅

nu hab ich n bild im kopf....   er knieend mit klinge inner hand, der schweiss troppt...OMG^^  *hust

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ein hinterfragen ist keine Kritik.

Hast Du @Vapesklave Post wie ein Hinterfragen gewertet? Also für mich las es sich wie eine allgemeinverbindliche Aussage wie Sub sich zu verhalten hat. Und das fand ich arrogant. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Was mich irritiert, dein Top bereitet dich weder vor

da hast du dich verlesen, ich habe nämlich genau das Gegenteil gesagt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

nu hab ich n bild im kopf....   er knieend mit klinge inner hand, der schweiss troppt...OMG^^  *hust

Er hatte das zum Glück schon paar Mal gemacht... ^^' Bin da also heile raus, nur trotzdem, Erfahrung hin oder her.... Sowas kann immer mal schief gehen xD Ich habe glaube ich irgendwann auch nicht mehr hingeschaut 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MysticAmethyst:

Gibt es hier Subs, die sich von ihrem Herren vorbereiten lassen als Vorspiel zur eigentlichen Session wie zum Beispiel duschen, rasieren, Haare machen, anziehen etc.?

Wenn ja, was lasst ihr alles machen?

Ausser rasieren wenn ihm danach ist eher wenig,  gelegentliche Kleidervorschriften und Corsage schnüren, das geht alleine nicht . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seilfuchs:

Er hatte das zum Glück schon paar Mal gemacht... ^^' Bin da also heile raus, nur trotzdem, Erfahrung hin oder her.... Sowas kann immer mal schief gehen xD Ich habe glaube ich irgendwann auch nicht mehr hingeschaut 

(man iss so scheisse gut durchblutet da unten! *metzelmetzel^^)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

(man iss so scheisse gut durchblutet da unten! *metzelmetzel^^)

Das kann dir selbst aber genau so passieren. 😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das kann dir selbst aber genau so passieren. 😅

aber dann bin ich schuld! lach... nich er

und ja- ach fragense nich, frau teelöffel, was ich mich da schon...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

aber dann bin ich schuld! lach... nich er

Nein, daran ist das Alter schuld... 

Wenn ich mich heute unten rasierte, endet das auch blutiger als noch vor 20 Jahren. 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Nein, daran ist das Alter schuld... 

Wenn ich mich heute unten rasierte, endet das auch blutiger als noch vor 20 Jahren. 🤣

sooo ganz genau will ichs ja nu nich wissen^^  also ich werd geschickter im laufe der zeit, find^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Nein, daran ist das Alter schuld... 

Wenn ich mich heute unten rasierte, endet das auch blutiger als noch vor 20 Jahren. 🤣

und zumal- wenn der dann noch andre... oO

Geschrieben

Im ersten Step würde ich sagen ist doch die Frage wo die Vorbereitungen enden und die Session beginnt ...

Ich bekomme Vorgaben wie ich mich vorzubereiten habe, ob ich nackt oder in einem bestimmten Outfit oder vielleicht schon bestimmte Dinge tragend bereit stehen soll ... Und dann weiß ich meist nicht wo es hinführt; was Dom plant oder vorbereitet hat ... 

Duschen, Rasieren und sonstige Vorbereitungen obliegen mir als Sub ...was darüber hinaus mit mir geschieht liegt in der Domhand, ist dann aber keine klassische Vorbereitung mehr ... So leben wir das zumindest!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lunatree:

Hast Du @Vapesklave Post wie ein Hinterfragen gewertet? Also für mich las es sich wie eine allgemeinverbindliche Aussage wie Sub sich zu verhalten hat. Und das fand ich arrogant. 

 

da hast du dich verlesen, ich habe nämlich genau das Gegenteil gesagt.

Ich meinte wie Sub sich  (im Idealfall) verhalten sollte.  Wo bei??? Gerade ich  dabei nicht arrogant sein sollte. 

Tatsächlich habe ich damit (zu mindestens) sogar meine eigenen Mängel  auf gezeigt. 

 

Denn auch wenn ich der Meinung bin, das sich Sub gewisse Standarts halt angewöhnen sollllllte. Bin ich noch längst nicht soweit, es selber und mit vollem  Herzen zu tun. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Das ist doch deine eigene Entscheidung und sollte es auch immer sein. Du gibst frei, dein Dom, wenn er ein richtiger Dom ist, arbeitet damit. Niemand der das hier anständig auslebt, würde über Grenzen gehen, das solltest du dir ausführlich notieren. Alles andere ist Missbrauch, auch wenn das einige hier wohl nicht wahrhaben wollen. Dein Dom ist in erster Linie dir und deiner Lust bzw. deinen Vorstellungen und Vorlieben verpflichtet. Wer das nicht versteht hat eindeutig das Thema verfehlt. Er führt dich stets in deinen Grenzgebieten, fängt dich auf und verschiebt Diese auch nur mit deiner Zustimmung, bzw. deinem Wunsch.
Geschrieben
Wenn sie nicht freigibt, gibt es für mich eben aus Überzeugung keinerlei Diskussionsgrundlage.
Was ist daran falsch?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Das ist aber eine sehr alternative Auslegung von "Dom". Man kann ja alles so auslegen, leben und gestalten wie man will, aber dann eine solche alternative Definition zum Gesetz zu machen, finde ich schon etwas denkwürdig. 

 

Niemand ist hier zu irgendwelchen Leistungen verpflichtet, nicht der Sub und ganz bestimmt nicht der Dom. 🤔

Wenn sie nicht freigibt, gibt es für mich eben aus Überzeugung keinerlei Diskussionsgrundlage.
Was ist daran falsch?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ZweiViertelTakt:
Das ist doch deine eigene Entscheidung und sollte es auch immer sein. Du gibst frei, dein Dom, wenn er ein richtiger Dom ist, arbeitet damit. Niemand der das hier anständig auslebt, würde über Grenzen gehen, das solltest du dir ausführlich notieren. Alles andere ist Missbrauch, auch wenn das einige hier wohl nicht wahrhaben wollen. Dein Dom ist in erster Linie dir und deiner Lust bzw. deinen Vorstellungen und Vorlieben verpflichtet. Wer das nicht versteht hat eindeutig das Thema verfehlt. Er führt dich stets in deinen Grenzgebieten, fängt dich auf und verschiebt Diese auch nur mit deiner Zustimmung, bzw. deinem Wunsch.

Es gibt sicherlich Charaktere, welche zu ihrem Glück gezwungen werden wollen, aber auch das lässt sich im Vorfeld doch mit offenen Gesprächen herausfinden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious:

Grenzen einzuhalten und Consent einzuholen ist das eine - zu tun was Sub will etwas völlig anderes. Und das darfst du gerne tun. Aber zu sagen jeder andere habe es nicht verstanden.. nicht jeder ist ein Service Top oder möchte das sein. 

Dinge zu tun , welche eine Sub nicht zugestimmt hat, ist einfach nicht richtig, auch wenn es hier in der Szene gerne als, nunja, Beifang abgetan wird. Habe leider genug gehört, um sagen zu können, dass eben nicht immer alles so läuft, wie es eben laufen sollte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

Im ersten Step würde ich sagen ist doch die Frage wo die Vorbereitungen enden und die Session beginnt ...

Ich bekomme Vorgaben wie ich mich vorzubereiten habe, ob ich nackt oder in einem bestimmten Outfit oder vielleicht schon bestimmte Dinge tragend bereit stehen soll ... Und dann weiß ich meist nicht wo es hinführt; was Dom plant oder vorbereitet hat ... 

Duschen, Rasieren und sonstige Vorbereitungen obliegen mir als Sub ...was darüber hinaus mit mir geschieht liegt in der Domhand, ist dann aber keine klassische Vorbereitung mehr ... So leben wir das zumindest!!

manches sind halt regeln, ja

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ZweiViertelTakt:

Dein Dom ist in erster Linie dir und deiner Lust bzw. deinen Vorstellungen und Vorlieben verpflichtet.

a wunschzetteldömmchen?  kein interesse, denn das führt BDSM..führt machtverschiebung ad absurdum!

×
×
  • Neu erstellen...