Jump to content

Unterschied Sub/Sklavin


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fitness:

Verstehe deine Frage nicht ?!

Was daran verstehst du nicht?

Niwrad12345
Geschrieben
Hatte gerade im Chat die gleiche Frage. Meine Bewertung: Eine Sklavin macht alles für den Herren, ohne wenn und aber. Eine Sub ist devote, aber in der Regel gibt es Absprachen auf Augenhöhe, im Spiel ist es wie mit der Sklavin, doch der Dom hält sich an Absprachen. Eine Sub kann/sollte auch etwas widerspenstig sein.
Geschrieben

@Tris_02 da ist aber manches doch recht pauschal bei dir.. 😉

Na muss nun weg, aber antworte noch. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mari_posa:

Warum muss ich es erst ausprobieren, wenn ich mich im Vorfeld auf eine Sache festlegen kann/möchte?

Weil du nur durch ausprobieren wissen wirst was dir gefällt... sich die Theorie von beiden Möglichkwiten anzuschauen ist eine Sache und sich theoretisch zu überlegen worauf man mehr Bock hat ... aber vielleicht denkst du dir, Sklavin sein ist voll dein Ding und dann probierst du es aus und es ist vielleicht gar nichts für dich und Sub passt besser zu dir ... und das kann sich im Laufe deines Lebens auch in die eine Oder andere Richtung verändern... aber ohne je irgendwas ausprobiert zu haben in dem Bereich wirst du nicht wissen können was dir gefällt und was nicht und was du mehr fühlst ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

 

@Tris_02 das Zauberwort das BDSM von Missbrauch unterscheidet ist "Konsent". Und auch "Sklaven" im BDSM haben alle Rechte, wie jeder freie Mensch auch. 

Sind Sklaven noch "frei"?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tris_02:

Weil du nur durch ausprobieren wissen wirst was dir gefällt... sich die Theorie von beiden Möglichkwiten anzuschauen ist eine Sache und sich theoretisch zu überlegen worauf man mehr Bock hat ... aber vielleicht denkst du dir, Sklavin sein ist voll dein Ding und dann probierst du es aus und es ist vielleicht gar nichts für dich und Sub passt besser zu dir ... und das kann sich im Laufe deines Lebens auch in die eine Oder andere Richtung verändern... aber ohne je irgendwas ausprobiert zu haben in dem Bereich wirst du nicht wissen können was dir gefällt und was nicht und was du mehr fühlst ...

Du gehst aktuell davon aus, als hätte ich noch nichts ausprobiert und das ist falsch ;)

Geschrieben

@MissCurious

Mir ging es ja um due jeweiligen Ansichten bzw darum was jeder einzelne, der hier kommentiert, daraus macht :)

Danke für deine Sichtweise!

Geschrieben
Kommt drauf an wie beide es Definieren. Schocker. Wer gerne in formen passt und gebacken, und grammgerecht zugeschnitten wird. Bitte gerne. Ich Google ganz gerne was ich so darf muss und so. Ist ja OK. Dickes Bussi auf die Stirn an alle die sich mit dem knigge identifizieren. Ich geh mal schwimmen, obwohl ich gar kein Fisch bin. Schocker 2.0 , heute kriegt ihr aber von mir.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Mari_posa:

Du gehst aktuell davon aus, als hätte ich noch nichts ausprobiert und das ist falsch

Du hast es falsch verstanden. Historisch gesehen hat ein Sklave null rechte und null Besitz/Eigentum. Die Frage die du dir stellst musst, wie weit du gehen möchtest und deine Rechte anzugeben, an jemanden den du vertraust. Und das musst du ausprobieren, wo sagst du sind deine Grenzen? Wie weit lässt du dich fallen?
Aber es gibt bzw sollte keine Sklaven mehr geben (Menschenrechte), daher ist es eine Begriffsentscheidung die du dir aussuchen darfst.

Geschrieben
Ich mache da gar kein unterschied.
Ist für mich haarspalterei.
×
×
  • Neu erstellen...