Jump to content

Unterschied Sub/Sklavin


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunstone_1983:

@towelIch habe schon extra das Wort „Spiel“ vermieden. 

fein bischt! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Für mich und einige andere mit denen ich über diese Definition gesprochen haben sehen das so : der Sub hat seine Tabus und ein gewisses Recht auf ein Veto wenn es ihn zu ' viel'" wird bzw gegen seine Vorstellungen was machbar ist. Der Sklave hingegen hat nur seine Tabus. Alles andere" muß " er machen, ob genehm oder nicht.

24/7 iss 24/7...sub or slave

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

24/7 iss 24/7...sub or slave

Aber dann entscheidest du ja eben doch zwischen Sub und Sklave!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Für mich und einige andere mit denen ich über diese Definition gesprochen haben sehen das so : der Sub hat seine Tabus und ein gewisses Recht auf ein Veto wenn es ihn zu ' viel'" wird bzw gegen seine Vorstellungen was machbar ist. Der Sklave hingegen hat nur seine Tabus. Alles andere" muß " er machen, ob genehm oder nicht.

Schöne "Zusammenfassung"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mari_posa:

Aber dann entscheidest du ja eben doch zwischen Sub und Sklave!

isses n unterschied, ja!   aber da mittlerweile jeder sich definiert, wie's grad beliebt, kjannst nach 'sub' oder 'slave' nimmer gehn...deswegen beziehung anschaun

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mari_posa:

Schöne "Zusammenfassung"

und schlicht falsch...

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Zusammengefasst....viel Scheatmwissen....also in jedem Unsinn steckt ein wenig Wahrheit.....die eigene......
Sub007-8898
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

24/7 iss 24/7...sub or slave

Stimmt. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb towel:

natürlich iss slave mensch!   oO  was denn sonst

 

aber wie auch immer man sich tituliert, die beziehungsform isser unterschied im zweifel!

Nja die beziehungsform ich bin die rechtlose Sklavin von meinem Herrn 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Zusammengefasst....viel Scheatmwissen....also in jedem Unsinn steckt ein wenig Wahrheit.....die eigene......

Was meinst du mit "Scheatmwissen"? 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mari_posa:

Schöne "Zusammenfassung"

Dankeschön. Es ärgert mich halt bloß ein wenig das einige FemDom's glauben das Sub's nur sexuell denken. Gut, vielleicht ihre Erfahrungen, aber das zu pauschalisieren ist unfair. Aber was ist schon fair?

Geschrieben

niemand iss wirklicht rechtslos, das isser punkt!  und ob man sich slave nennt oder auch nich, nimmt dem nix!

vor 6 Minuten, schrieb Mari_posa:

Könntest du bitte deine passiv-aggressive Art hier raus lassen!? Auf der einen Seite sagst du, es kann jeder selbst definieren und auf der anderen Seite meinst du aber, dass jemand etwas komplett falsch zusammengefasst hat... du kannst dir gerne selbst widersprechen aber nicht unbedingt hier in diesem Thread!

ich bin nich aggro, ich bin nur reflektiert!   manche bezeichnen sich auch als tabulos, sinds aber nich (zum glück)...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Für mich und einige andere mit denen ich über diese Definition gesprochen haben sehen das so : der Sub hat seine Tabus und ein gewisses Recht auf ein Veto wenn es ihn zu ' viel'" wird bzw gegen seine Vorstellungen was machbar ist. Der Sklave hingegen hat nur seine Tabus. Alles andere" muß " er machen, ob genehm oder nicht.

Das passt so. Sofern Sub potentiell nicht 24/7 ist! Alles gut also.. 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mari_posa:

Was meinst du mit "Scheatmwissen"? 

Oh....sorry....Schwarmwissen....t9 hat heute wohl frei...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

niemand iss wirklicht rechtslos, das isser punkt! 

Natürlich nur in der Beziehung, da man  da ja die Entscheidungsgewalt abgibt und nicht vor dem Gesetz usw.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Oh....sorry....Schwarmwissen....t9 hat heute wohl frei...

Wo ist die Autokorrektur wenn man sie mal braucht!? 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotesiegesucht:

Für mich ist Sub oder Sklave/ in das gleiche. Es wurde nur mal wieder was verenglischt.

Wo siehst du hier etwas, was verenglischt wurde?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich nur in der Beziehung, da man  da ja die Entscheidungsgewalt abgibt und nicht vor dem Gesetz usw.

Prinzipiell logisch, da unsere Gesetze das heutzutage nicht mehr hergeben... zum Glück!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wildfang:

Für mich ist Sklave sehr positiv.
Für mich bedeutet Sklave eine sehr tiefe Verbindung mit grenzenlosem Vertrauen.

Schön gesagt!

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mari_posa:

Wo ist die Autokorrektur wenn man sie mal braucht!? 😂

Einkaufen....grins* 

×
×
  • Neu erstellen...