Jump to content

Fetisch WG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, Fetisch-WG, schön und gut...

Aber noch mit Kindern @Teaspoon? Gut, wenn erwachsene Leute sind und nicht nur "geil"...😅

Also ich selbst habe in meiner Jugendzeit in einer WG gewohnt. Ich fand das ziemlich cool. Gemischt und ganze 8 Leute tatsächlich (jo, ein Haus...)

Da fängst erstmal bei der Ordnung an und der Ordnungssinn war doch verschieden ausgeprägt!!! 

Wir hatten einen Putzplan. Allerdings putzen manche nicht zur Genüge der anderen... Das gab schon mal Ärger.

Kochen? Hier und da wurde auch mal an das Essen anderer gefangen. Dann ist es halt Absprache, ob man zusammen kocht (manchmal war die Küche auch recht belegt!) oder jeder so seins... Und jederzeit ging das nun auch nicht, wenn da schon viele zugange waren.  

Wir hatten eigene Kühlschrank Fächer. Jeder für sich. Nach Absprache konnte man sich auch untereinander bedienen, aber nicht alle mochten das, wenn plötzlich was fehlt...

Auch vorbereitete Portionen im eigenen Fach für den nächsten Tag, waren dann gerne mal weg, da jemand in der Nacht ne "Heißhungerattake" hatte...😅 Ich habs immer mit Humor genommen, andere nicht so... ("Wo sind meine Fleischbällchen!!!???", oh ja, ich erinnere mich, da war jemand sauer...^^)

Wie ist es, wenn jemand Gäste einlädt??? Bei uns saßen dann schon manchmal Grüppchen am trinken, haben "Bier Pong" oder laut "Singstar", Playstation usw im Wohnzimmer gespielt, wo andere in den Zimmern darüber schlafen wollten...

Die Leute müssen schon passen. Jederzeit "Fetisch" ist da im Alltag auch nicht so drin! 

Natürlich kann man das auch kombinieren. Rücksichtnahme sollte dann sein. Kleidungsmäßig ist man dann wohl tolerant. Geräusche, Paare, das bleibt für sich oder man schaut wer da was sehen möchte...

Ich wollte da nicht mit jedem "sexeln".

Den Austausch zu haben, ggf zusammen Praktiken lernen, auch mal zusammen Essen, was trinken, joa auch mal etwas Party... 

Wer dann wen miteinbezieht und man was zusammen macht, muss man eben absprechen. Und auch unter Fetis will vermutlich nicht jeder alles sehen... wenns Bad nicht abgeschlossen ist und Tom grad seine Analspülung macht oder so...^^😅

Also kann klappen, aber für mich sicher nicht: "Ich beweg mich völlig frei..." 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten ein "Raucherzimmer". Im Keller dann aber.

Bei Besuch fängts schon an. Ich wollte eigentlich auch gerne spontan Leute mitbringen können, ohne dass da ne Orgie ist...! Also natürlich nichts Größeres ohne Absprache (mehrere Leute und so). Aber wenn man mit ner Freundin normal "nach Hause" gehen will... 

Bei mir wären es wohl eher Vanillatage und offensichtliche nach Absprache. Daran kann sich dann auch jeder halten. 

Wollte ich eben mal wen mitbringen, müsste ich ja jedem Fetischisten vorher schreiben: "Kannst du heute mal dein Pferdeoutfit lassen? Ich mag noch mit einer Freundin kommen, der das zu viel wäre..." Dann bräuchte nur einer sagen: "nö". Oder man erreicht die Leute gar nicht...

Ich wollte eher "normal" nach Hause kommen können und wissen, wann "Fetisch-Tage" sind...😅

Aber jeder wie er möchte. Man muss ja nicht in jede WG ziehen...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Das Thema mit dem Nachwuchs ist das Thema, das meine Gedanken an eine Kinky- WG immer aus der Kurve fliegen lässt.

(Für die Menschen ohne sowas: Was wäre, wenn ein Mensch mit Gebärmutter plötzlich (und unerwartet)  jemanden als Mieter bei sich im Bauch hat? Muss das Menschy ( Gründungsperson und Hauptkreditnehmer*in) dann ihr Projekt verlassen?)

Die Intention von @nils296 wurde ja bislang nicht genannt. Für mich hätte eine Atmosphäre ständiger Betätigung/ Bedienung von Fetisch/Neigung/ Kink dauerhaft mutmaßlich keinen tatsächlichen Mehrwert [sic!].

 

WG- Leben kann ne tolle Sache sein, das kann und möchte ich keinesfalls in Abrede stellen.

Miesepeterig stelle ich mir die Frage, welche Schnittmenge vorhanden sein müsste, um das erfolgreich und dauerhaft zu gestalten. 

Da wird  mutmaßlich nicht lange Kink/ Fetisch Priorität N°1 sein können.

Geschrieben
Ich hab mir auch schon öfter Gedanken über sowas gemacht, allerdings wäre es eher allgemein queer und kinky, nicht auf reine Fetische bezogen.
Für mich würde das so aussehen, dass man, mit lieber weniger als mehr Leuten, ein Haus/Grundstück teilt.
Man verteilt alltägliche Aufgaben wie Geldverdienen/Haushalt/Einkauf/Papierkram entsprechend der Stärken und Schwächen um sich da gemeinsam auszugleichen.
(Haus-)Sklaven/Pets/Subs... ganz allgemein Machtdynamik könnten Leute gelegentlich, bishin zu 24/7 ausleben.
Dabei ist wichtig, dass das Freunde sind, die sich auch untereinander gut verstehen.
Nicht "nur" Mitbewohner.
Allgemein könnte man gemeinsame Bereiche für (Kinky)Feiern oder Besuch nutzen.
-
Soweit die schönen Fantasien...
Als Regeln wäre für mich kritisch:
Die Leute müssen unabhängig sein können, also Ausbildung o.ä. haben, da "24/7 Sklave" sich wohl nicht so gut im Lebenslauf macht und ich nicht die volle Verantwortung bis ans Ende ihrer Tage garantieren kann.
Do's and Dont's für Ordnung/Haushalt/Benutzung von Eigentum wären wichtig, aber potentiell auch sehr nützlich und ökonomisch.
-
Allgemein wäre das für mich wohl eher ein zeitlich begrenztes Experiment. Vielleicht paar Wochen, Monate oder sogare Jahre.
Aber nichts, was bis ans Lebensende gedacht ist.
Da kommen dann auch unsexy Gedanken in Richtung Arbeits+Ortswechsel, Kinder, Renenteneinzahlung, Versicherungen, sich ändernde Persönlichkeiten uvm was langfristig kompliziert werden kann.
-
Bin auch noch sehr interessiert, wie das für den Themenersteller selbst aussieht ;)
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich durch mein Arbeiten einen WG-Sklaven (incl. Krankenversicherung) finanzieren wollen würde. Das heißt doch, ich weiß, dass ich es nicht will.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich weiß nicht, ob ich durch mein Arbeiten einen WG-Sklaven (incl. Krankenversicherung) finanzieren wollen würde. Das heißt doch, ich weiß, dass ich es nicht will.

Aber einen Hausmeister als Minijobber angemeldet zu haben, der den Winterdienst übernimmt  und den Rasen mäht und sonst in der Küche angekettet ist, wenn nichts für den zu tun ist,... 🤔

Wir kommen alle in das Alter, in dem wir das nicht mehr selbst machen können... 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Aber einen Hausmeister als Minijobber angemeldet zu haben, der den Winterdienst übernimmt  und den Rasen mäht und sonst in der Küche angekettet ist, wenn nichts für den zu tun ist,... 🤔

Wir kommen alle in das Alter, in dem wir das nicht mehr selbst machen können... 🤣

Vielleicht wäre das was für den Stammtisch. 🤔 

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor wie jemand von der Arbeit kommt, ins gemeinsame Wohnzimmer geht wo gerade eine Sub an Andreaskreuz hängt, man kurz grüßt und sich aufs Sofa fletzt und die Glotze an macht 🤣
Geschrieben
Hallo,
erstmal möchte ich mich für meine späte Antwort entschuldigen, ich hatte es gar nicht mehr mitbekommen.🙈😅

Danke auch für euer Feedback, das hat mir tatsächlich sehr weiter geholfen. 😊

Der Wunsch des Gedanken wäre schon ein zusammenleben mit gleichen/ähnlichen Interessen und Neigungen.
Mit einem gewissen Machtgefälle und klare verteilung von Aufgaben.

Wo ich mir unsicher war war das 100% 24/7, da gefällt mir der Vorschlag mit Vanilla- oder Fetisch Tagen sehr gut.

Natürlich sollte trotzdem jeder noch arbeiten und irgendwo ein privatleben haben.
Auch gemeinsame Unternehmungen ohne Fetisch bezug und dahingehend gemeinsamme interessen gehören dazu.

Jetzt müsste man nur die richtige Wage mite den richtigen Leuten zwischen all dem finden.
Geschrieben
Auch der Hinweis mit den Kindern war sehr gut, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht.

Da würde ich aber eher an ein Kinderloses zusammenleben denken.
Sollte dann eine Weibliche person dennoch schwanger werden, dann ist es so und muss damit erstmal arrangieren und eine Passende Lösung finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Eventualitäten wie Schwangerschaft NICHT vorher zu besprechen, hielte ich für sehr gewagt. 

Wenn ein Wohn- und Lebenskonzept entwickelt wird, dann ist das ja ggf. etwas langfristiges.

Wenn Du 24/7 an bestimmten Tagen schaltest, dann werden zumindest Menschen,  die das in dieser Form leben, nicht zu den MitbewohnerInnen gehören können oder wollen.

Grundsätzlich finde ich es gut, über derlei Konzepte rumzuträumen.

 

 

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...