Jump to content

Eigenurin als Fetisch? Was haltet ihr davon.


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich  hat mich dieses "Urin Passiv oder Aktiv" Zu einer anderen Frage geführt.  

 

Denn Eigenurin ist für mich irgendwie nicht 100%ig in Aktiv und Passiv ein zu ordnen. 

 

Und überhaupt dieses "oder" macht mir einfach Probleme.  

 

Denn meine Lady und meine Wenigkeit haben eine Vereinbarung  die eben irgendwie alles zusammen ist. 

 

Also generell ist mir der goldenen Saft meiner nicht gestattet.  Ich habe ihn mir im Normalfall  also nicht verdient. Und diese (willentliche)  Verknappung des goldenen Saftes meiner Lady macht mich noch geiler danach. Also darf ich normalerweise nur meinen eigenen Urin auf ihre Anweisung trinken. 

Das mache ich auch gerne.  Es ist zwar nicht ganz so geil , wie der Urin meiner Herrin. Aber auch schön in der Symbolik, das Urin zu trinken habe. Während  meine Lady das für sich ausschließt.  Das gehört für mich zu Machtgefälle in unserer D/s Beziehung  dazu. 

 

Es ist also schon irgendwie geil für mich. 

 

 

Nun aber zu  meiner  Frage. 

 

Gibt es hier auch User, die (eben für Sich) Eigenurin als ihren Fetisch anerkennen? 

Die dieses auch für sich ausleben?  

Wenn ja.... Wie?

Und wenn ja... Wie stuft ihr das für euch ein? 

Ist Eigenurin  nun "Passiv oder Aktiv" für euch? 

 

Geschrieben

Wow... Das da überhaupt keine Antwort,  hätte ich nicht gedacht.  

Latexlove22
Geschrieben

Eigener Urin ist zwar auch geil, aber fremder ist natürlich besser, da es für mich erregender ist. Hierbei ist die Benutzung von einem Dom deutlicher. 

Geschrieben

Hallo Vapesklave, hallo Leser,

 

Ich bin Windelfetischist und Gummifetischist und natürlich mag ich es in meine Windeln zu pinkeln und die Nässe, bzw die aufquillende Windel dann am Unterleib zu spüren. Das ist ja dann ein Eigenurin Spiel. Ich trage an sich nur wirklich saugstarke Windeln, so dass ich da dann auch mehrmals reinpinkeln kann, bis sie ihre volle Kapazität ausgeschöpft hat.

 

Zudem wenn ich meine Gummibekleidung über der Windel trage, uriniere ich manchmal so oft ein, bis die Windel ausläuft und mir der Urin die gummierten Beine herabläuft. Der sammelt sich dann in den Füßlingen meines Anzugs. Mache ich nicht so oft, aber hin und wieder gefällt mir genau das. Klar ist danach dann eine Dusche fällig und die Gummi Wäsche muss auch wieder gereinigt werden. Daher brauchts dafür dann halt auch etwas Zeit.

 

Windeln tragen ist natürlich einfacher in den Alltag integriert.

 

Grüße

Geschrieben

Ich trage 24/7 Windeln zusammen mit einer Gummihose und kurzer Lederhose oder Kniebundlederhose. Ich trage die Windel bis sie keinen Urin mehr aufnehmen kann und ausläft oder kurz davor. Heute morgen geing auch noch das große Geschäft in die Windel,laufe immer noch damit herum.

Dann bin ich der böse Lederhosenwindelmatz der den Lederhosenwindelpo Windelweich versohlt haben muss,weil er nicht gesagt hat der die Windelvoll hat.

Gehe natürlch auch mit meinem Lederhosenwindelpo ganz normal in die Öffentlichkeit und oft kommt noch eine dicke Einlage  inzusätzlich in die Windel mit hinein

Grüße

Lederhosenwindelmatz

 

×
×
  • Neu erstellen...