Jump to content

Leise(re) Schlagwerkzeuge ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Handknöchel statt Handfläche? Zumindest beim Po ne Option.
Geschrieben
Wände Dämmen..geht auch in der Wohnung..!!
Geschrieben
Nimm den El Bastardo von einem gewissen shop der ist dezent, generell ist die rohrstock Ebene etwas leiser..da geht auch ein guter... schau halt ob sie es mag, rohrstock lässt sich auch besser dosieren und ist sehr präzise.

Ggf. Sind auch Themen wie massagerad ne nette Sache...
Geschrieben
Gerte, Rohrstock wenn Sie den etwas schärferen Schmerz mag
Geschrieben
Ich habe noch nicht ganz verstanden, was die dünnen Wände eurer Wohnung mit dem Geräuschempfindlichen Ohren deiner Sub zu tun haben. Bei dünnen Wänden ist doch eher das Problem, dass man im Nachbarraum etwas hört.
Also, für die dünnen Wände hilft Schall dämmen. Teppiche im Raum auslegen, Schaumstoff an die Wände und ein Sonnensegel oder Tarp unter die Decke hängen.
Dazu dann etwas lautere Musik.

Als Schlaginstrument würde ich auf Rohrstock wechseln, der pfeift nur etwas, klatscht aber leider auf der Haut.
Geschrieben
Ich hatte mich jetzt auch gefragt, Oropax für die Nachbarn? Ist es eher die Scham, dass die Nachbarn etwas sagen könnten oder tuscheln?

Entweder kann sie ihre Sorgen überwinden und es ist egal was die Nachbarschaft denkt oder ihr verlagert eure 'Spielereien' auf irgendwelche Veranstaltungen.

Ich stelle es mir sehr schwierig vor, den möglichen Flow nicht zu erreichen, wenn aus einer gewissen Angst, große Zurückhaltung entsteht.

Für mich bedeutet das, daß sich Sub zum Beispiel auch nicht dahingehend fallen lassen kann, um den Schmerz abzuarbeiten, evtl durch Geräusche, stöhnen und schreien.

Das Problem wird sich wohl nicht so leicht lösen lassen, wenn man einfach das Werkzeug wechselt. Eine Roshaarpeitsche ist zwar vom Geräusch her leise, aber hat auch nicht unbedingt eine sehr tiefgehende Wirkung als Paddels oder Rohrstock.

Vielleicht denke ich aber auch nur zu weit.
Geschrieben
was auch geht mit der Sub ,ist ihr aufzusetzen geschlossene Kopfhörer mit eingebauter Aussengeräuschunterdrückung.Da hört sie fast nichs mehr von der Außenwelt,noch etwas passende leise Music drauf,und der Sinnesentzug (hören) ist gegeben.Gibs bei A. ab 30€
Geschrieben
Klar kommt es natürlich auf das Gerät und in dem Zusammenhang auch auf die Fläche an. Paddel klatschen halt eher dafür eher dumpfer Schmerz. Gibt dickere Gummi Peitschen die relativ leise und schon ziemlich fies sind. Da braucht man nicht doll hauen.
Ansonsten wenn es dumpfer Schmerz auf dem Hintern sein soll dann vielleicht ein schlagstock. Ist leise man sollte bei dem aber gut aufpassen wie doll man haut.😅
Geschrieben
Weniger Aufschlagflcähe bei gleicher Kraft bedeutet unter Umständen verletzen der Haut und nicht nur blaue Flecke o. eine Rötung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Juliette_24:

Auf Gerte oder Rohrstock wechseln sollte helfen

Der Schlag mit einem Paddel oder Flogger... unterscheidet sich aber erheblich von einem Rohrstock oder einer Gerte.

Paddel oder Flogger nehme ich zum Aufwärmen... Wie ich einen Paddel oder Flogger gegen einen Rohrstock oder eine Gerte tausche, das erschließt sich mir jetzt nicht.

 

vor 6 Stunden, schrieb Juliette_24:

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alehamburg:

Es geht nichts über die Hand

Natürlch, weil das Klatschen mit der Hand... auch kaum hörbar ist. ... Ironie off!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zartstreng:

was auch geht mit der Sub ,ist ihr aufzusetzen geschlossene Kopfhörer mit eingebauter Aussengeräuschunterdrückung.Da hört sie fast nichs mehr von der Außenwelt,noch etwas passende leise Music drauf,und der Sinnesentzug (hören) ist gegeben.Gibs bei A. ab 30€

Na wunderbar. Dann hört die Sub zwar nix... aber in ihrem Kopf ist ja noch der ständige Gedanke daran, dass die Nachbarn sie hören können. Das meiner Sub zuzumuten, damit hätte ich dann schon ein Problem...:coffee_morning:

Geschrieben
Vielleicht hilft es einen Film im Nebenzimmer anzumachen. Da kann man sich Rausreden. Tschuldigung, der Fernseher war zu laut...
Schweres Unterfangen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LadyOfBerlin:

Natürlch, weil das Klatschen mit der Hand... auch kaum hörbar ist. ... Ironie off!

Ich schrieb ja schon im vorherigen Kommentar, lieber die Hand, jetzt ein Beispiel; lege ich Zeigefinger und Mittelfinger aneinander und ziehe mit der Rückseite der Hand über die Wange der Zielperson entsteht ein leiser und reizender Schmerz. 2. Hole ich mit Kraft meiner Hand aus und Berühre/ streife ich die Zielperson mit meinen Fingerkuppen und so weiter. Die Oberfläche muss nicht immer voll genutzt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alehamburg:

Ich schrieb ja schon im vorherigen Kommentar, lieber die Hand, jetzt ein Beispiel; lege ich Zeigefinger und Mittelfinger aneinander und ziehe mit der Rückseite der Hand über die Wange der Zielperson entsteht ein leiser und reizender Schmerz. 2. Hole ich mit Kraft meiner Hand aus und Berühre/ streife ich die Zielperson mit meinen Fingerkuppen und so weiter. Die Oberfläche muss nicht immer voll genutzt werden.

Ok. Wenn ich meine Hand (be)nutze, möchte ich nicht (!) streicheln. :coffee_morning:

Geschrieben
Gerte oder Rostock ist schon mal eine gute Alternative, in meiner Galerie findest du das eine oder andere Spielzeug was leise daher kommen und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Da benötigst du maximal ein Knebel (wegen den Wänden und so)😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chocco:

Gerte oder Rostock ist schon mal eine gute Alternative, in meiner Galerie findest du das eine oder andere Spielzeug was leise daher kommen und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Da benötigst du maximal ein Knebel (wegen den Wänden und so)😁

Stimmt. Der Knebel schatet ja dann auch den Kopf der Sub aus... Ist das jetzt männliche Logik?

Geschrieben (bearbeitet)

Schlägt mein Herr härter, macht er teilweise etwas lauter Musik an (aber nicht zu störend, zu lange oder zu unmöglichen Uhrzeiten). Auch eher nur kurz und so, dass es gewisse Geräusche überdeckt. 

Sollte ich schreien: Nur ein einziges mal war es bei der Peitsche versehentlich (spontan doch stärker durch die Beine gezogen, als ich darauf gefasst war...🙈) Da haben die Nachbarn tatsächlich an die Wände geklopft (eigentlich hätte es ja auch ein Stoßen sein können, ein plötzlicher Wespenstich...) 

Ansonsten beiße ich gerne in meine Decke (so ich im Bett in meinen Schellen auf dem Bauch gefesselt werde) oder habe auch mal einen Knebel.

Der Rohrstock ist nicht allzu laut und die Dressurgerte auch nicht. 🙂

Leder kann schon ordentlich "klatschen", finde ich.

Ich denke am leisesten ist die Dressurgerte. Bei uns hat sie auch den Vorteil, dass sie scharf ist und zwar schon Spuren verursacht, diese bei mir aber auch schnell wieder vergehen und somit schnell Neues folgen kann. Mein Herr nutzt sie gerne. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Stimmt. Der Knebel schatet ja dann auch den Kopf der Sub aus... Ist das jetzt männliche Logik?

So weit wie ich es verstanden habe ging es ja um Klatschgeräuche die durch die Wände dringen können, da schien es mir nur logisch das auch keine Schreie durch die Wände dringen sollen.

 

×
×
  • Neu erstellen...