Dies ist ein beliebter Beitrag. Spielteufel Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28 Hi, Wir haben recht dünne Wände und meine Sub kann ab und an nicht so recht abschalten wenn die Schläge also die Klatscher beim Aufschlag auf die Haut etwas lauter werden, weil es heftiger wird. (Nein, Oropax sind keine Option) Prinzipiell müsste es doch reichen, von einem Paddel oder Flogger zu etwas mit weniger Aufschlagfläche zu wechseln oder ? Ich habe da bisher nicht so drauf geachtet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Auf Gerte oder Rohrstock wechseln sollte helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Handknöchel statt Handfläche? Zumindest beim Po ne Option.
Di**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Nimm den El Bastardo von einem gewissen shop der ist dezent, generell ist die rohrstock Ebene etwas leiser..da geht auch ein guter... schau halt ob sie es mag, rohrstock lässt sich auch besser dosieren und ist sehr präzise. Ggf. Sind auch Themen wie massagerad ne nette Sache...
Th**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Gerte, Rohrstock wenn Sie den etwas schärferen Schmerz mag
Do**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich habe noch nicht ganz verstanden, was die dünnen Wände eurer Wohnung mit dem Geräuschempfindlichen Ohren deiner Sub zu tun haben. Bei dünnen Wänden ist doch eher das Problem, dass man im Nachbarraum etwas hört. Also, für die dünnen Wände hilft Schall dämmen. Teppiche im Raum auslegen, Schaumstoff an die Wände und ein Sonnensegel oder Tarp unter die Decke hängen. Dazu dann etwas lautere Musik. Als Schlaginstrument würde ich auf Rohrstock wechseln, der pfeift nur etwas, klatscht aber leider auf der Haut.
Ademar Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich hatte mich jetzt auch gefragt, Oropax für die Nachbarn? Ist es eher die Scham, dass die Nachbarn etwas sagen könnten oder tuscheln? Entweder kann sie ihre Sorgen überwinden und es ist egal was die Nachbarschaft denkt oder ihr verlagert eure 'Spielereien' auf irgendwelche Veranstaltungen. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, den möglichen Flow nicht zu erreichen, wenn aus einer gewissen Angst, große Zurückhaltung entsteht. Für mich bedeutet das, daß sich Sub zum Beispiel auch nicht dahingehend fallen lassen kann, um den Schmerz abzuarbeiten, evtl durch Geräusche, stöhnen und schreien. Das Problem wird sich wohl nicht so leicht lösen lassen, wenn man einfach das Werkzeug wechselt. Eine Roshaarpeitsche ist zwar vom Geräusch her leise, aber hat auch nicht unbedingt eine sehr tiefgehende Wirkung als Paddels oder Rohrstock. Vielleicht denke ich aber auch nur zu weit.
Zartstreng Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 was auch geht mit der Sub ,ist ihr aufzusetzen geschlossene Kopfhörer mit eingebauter Aussengeräuschunterdrückung.Da hört sie fast nichs mehr von der Außenwelt,noch etwas passende leise Music drauf,und der Sinnesentzug (hören) ist gegeben.Gibs bei A. ab 30€
Po**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Klar kommt es natürlich auf das Gerät und in dem Zusammenhang auch auf die Fläche an. Paddel klatschen halt eher dafür eher dumpfer Schmerz. Gibt dickere Gummi Peitschen die relativ leise und schon ziemlich fies sind. Da braucht man nicht doll hauen. Ansonsten wenn es dumpfer Schmerz auf dem Hintern sein soll dann vielleicht ein schlagstock. Ist leise man sollte bei dem aber gut aufpassen wie doll man haut.😅
Se**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Weniger Aufschlagflcähe bei gleicher Kraft bedeutet unter Umständen verletzen der Haut und nicht nur blaue Flecke o. eine Rötung.
La**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 6 Stunden, schrieb Juliette_24: Auf Gerte oder Rohrstock wechseln sollte helfen Der Schlag mit einem Paddel oder Flogger... unterscheidet sich aber erheblich von einem Rohrstock oder einer Gerte. Paddel oder Flogger nehme ich zum Aufwärmen... Wie ich einen Paddel oder Flogger gegen einen Rohrstock oder eine Gerte tausche, das erschließt sich mir jetzt nicht. vor 6 Stunden, schrieb Juliette_24:
La**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 4 Stunden, schrieb Alehamburg: Es geht nichts über die Hand Natürlch, weil das Klatschen mit der Hand... auch kaum hörbar ist. ... Ironie off!
La**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 4 Stunden, schrieb Zartstreng: was auch geht mit der Sub ,ist ihr aufzusetzen geschlossene Kopfhörer mit eingebauter Aussengeräuschunterdrückung.Da hört sie fast nichs mehr von der Außenwelt,noch etwas passende leise Music drauf,und der Sinnesentzug (hören) ist gegeben.Gibs bei A. ab 30€ Na wunderbar. Dann hört die Sub zwar nix... aber in ihrem Kopf ist ja noch der ständige Gedanke daran, dass die Nachbarn sie hören können. Das meiner Sub zuzumuten, damit hätte ich dann schon ein Problem...
Ry**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Vielleicht hilft es einen Film im Nebenzimmer anzumachen. Da kann man sich Rausreden. Tschuldigung, der Fernseher war zu laut... Schweres Unterfangen.
Al**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Vor 9 Stunden, schrieb LadyOfBerlin: Natürlch, weil das Klatschen mit der Hand... auch kaum hörbar ist. ... Ironie off! Ich schrieb ja schon im vorherigen Kommentar, lieber die Hand, jetzt ein Beispiel; lege ich Zeigefinger und Mittelfinger aneinander und ziehe mit der Rückseite der Hand über die Wange der Zielperson entsteht ein leiser und reizender Schmerz. 2. Hole ich mit Kraft meiner Hand aus und Berühre/ streife ich die Zielperson mit meinen Fingerkuppen und so weiter. Die Oberfläche muss nicht immer voll genutzt werden.
La**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 2 Stunden, schrieb Alehamburg: Ich schrieb ja schon im vorherigen Kommentar, lieber die Hand, jetzt ein Beispiel; lege ich Zeigefinger und Mittelfinger aneinander und ziehe mit der Rückseite der Hand über die Wange der Zielperson entsteht ein leiser und reizender Schmerz. 2. Hole ich mit Kraft meiner Hand aus und Berühre/ streife ich die Zielperson mit meinen Fingerkuppen und so weiter. Die Oberfläche muss nicht immer voll genutzt werden. Ok. Wenn ich meine Hand (be)nutze, möchte ich nicht (!) streicheln.
Ch**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Gerte oder Rostock ist schon mal eine gute Alternative, in meiner Galerie findest du das eine oder andere Spielzeug was leise daher kommen und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Da benötigst du maximal ein Knebel (wegen den Wänden und so)😁
La**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 20 Minuten, schrieb Chocco: Gerte oder Rostock ist schon mal eine gute Alternative, in meiner Galerie findest du das eine oder andere Spielzeug was leise daher kommen und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Da benötigst du maximal ein Knebel (wegen den Wänden und so)😁 Stimmt. Der Knebel schatet ja dann auch den Kopf der Sub aus... Ist das jetzt männliche Logik?
Bratty_Lo Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 (bearbeitet) Schlägt mein Herr härter, macht er teilweise etwas lauter Musik an (aber nicht zu störend, zu lange oder zu unmöglichen Uhrzeiten). Auch eher nur kurz und so, dass es gewisse Geräusche überdeckt. Sollte ich schreien: Nur ein einziges mal war es bei der Peitsche versehentlich (spontan doch stärker durch die Beine gezogen, als ich darauf gefasst war...🙈) Da haben die Nachbarn tatsächlich an die Wände geklopft (eigentlich hätte es ja auch ein Stoßen sein können, ein plötzlicher Wespenstich...) Ansonsten beiße ich gerne in meine Decke (so ich im Bett in meinen Schellen auf dem Bauch gefesselt werde) oder habe auch mal einen Knebel. Der Rohrstock ist nicht allzu laut und die Dressurgerte auch nicht. 🙂 Leder kann schon ordentlich "klatschen", finde ich. Ich denke am leisesten ist die Dressurgerte. Bei uns hat sie auch den Vorteil, dass sie scharf ist und zwar schon Spuren verursacht, diese bei mir aber auch schnell wieder vergehen und somit schnell Neues folgen kann. Mein Herr nutzt sie gerne. 🙂 bearbeitet August 29 von Bratty_Lo .
Ch**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 12 Minuten, schrieb LadyOfBerlin: Stimmt. Der Knebel schatet ja dann auch den Kopf der Sub aus... Ist das jetzt männliche Logik? So weit wie ich es verstanden habe ging es ja um Klatschgeräuche die durch die Wände dringen können, da schien es mir nur logisch das auch keine Schreie durch die Wände dringen sollen.
Empfohlener Beitrag