Jump to content

Leise(re) Schlagwerkzeuge ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadyOfBerlin:

Ok. Wenn ich meine Hand (be)nutze, möchte ich nicht (!) streicheln. 

Sry, dass ich persönlich werde, doch dich hat noch keiner richtig physisch gedemütigt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Alehamburg:

Sry, dass ich persönlich werde, doch dich hat noch keiner richtig physisch gedemütigt

Natürlich nicht!:coffee_happy: ... ich spiele mit Hypnose. Das ist die Königsdisziplin. Ich 'schlage' lautlos, kann meinen Schlag verstärken und vor allem ... bin ich auch in der Distanz ... präsent. 

bearbeitet von LadyOfBerlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chocco:

So weit wie ich es verstanden habe ging es ja um Klatschgeräuche die durch die Wände dringen können, da schien es mir nur logisch das auch keine Schreie durch die Wände dringen sollen.

 

Ja, das stimmt. Aber nicht nur. ...

Geschrieben

spanking iss per nich 'leise'...  nix für hellhörige wände

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Schlägt mein Herr härter, macht er teilweise etwas lauter Musik an (aber nicht zu störend, zu lange oder zu unmöglichen Uhrzeiten). Auch eher nur kurz und so, dass es gewisse Geräusche überdeckt. 

Sollte ich schreien: Nur ein einziges mal war es bei der Peitsche versehentlich (spontan doch stärker durch die Beine gezogen, als ich darauf gefasst war...🙈) Da haben die Nachbarn tatsächlich an die Wände geklopft (eigentlich hätte es ja auch ein Stoßen sein können, ein plötzlicher Wespenstich...) 

Ansonsten beiße ich gerne in meine Decke (so ich im Bett in meinen Schellen auf dem Bauch gefesselt werde) oder habe auch mal einen Knebel.

Der Rohrstock ist nicht allzu laut und die Dressurgerte auch nicht. 🙂

Leder kann schon ordentlich "klatschen", finde ich.

Ich denke am leisesten ist die Dressurgerte. Bei uns hat sie auch den Vorteil, dass sie scharf ist und zwar schon Spuren verursacht, diese bei mir aber auch schnell wieder vergehen und somit schnell Neues folgen kann. Mein Herr nutzt sie gerne. 🙂

Mit welchem Schlagwerkzeug 'wärmt' Dein Herr denn Deine Haut auf?... neugierig gefragt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Mit welchem Schlagwerkzeug 'wärmt' Dein Herr denn Deine Haut auf?... neugierig gefragt? 

@LadyOfBerlin er wärmt Sie oft gar nicht auf.

Den Rohrstock liebe ich immer. Der kann mir auch (kaum) direkt ganz hart zu viel sein... Zumindest nicht Manila. Kunststoff durchaus.

Die Dressurgerte finde ich auch fies, wenn er die durchzieht. Da habe ich auch am Morgen letzens aufgeschrien. Ich dachte das war es dann, aber er meinte er hätte nur kurz aufgehört, weil ich so geschrien hätte und ich solle mir doch die Hand vor den Mund halten... Das war wirklich schmerzhaft, nicht im positiven Sinne, aber da hatte ich zuvor was Unangemessenes gesagt...🙊 

Aufwärmen tut er meine Haut, denn ich liebe sehr starke Spuren, wenn ich im positiven Sinne immer mehr reinkommen kann. Dann kann ich unter Umständen auch Schreien und weinen, aber mein Herr kennt das bei mir... Das gefällt mir dann. Ich dreh mich dann nicht weg usw. 

Er wärmt aber nicht immer zuerst auf. Den Rohrstock oder die Dressurgerte gibt es hier meist direkt. Ich bin auch recht masochistisch veranlagt und es stört mich nicht so.

Im Gegenteil: würde er alles Aufwärmen, würde ich mehr ertragen und das ist gar nicht immer gewollt! 

Als Maßregelung ohnehin nicht.

Aber auch generell nicht immer. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@LadyOfBerlin er wärmt Sie oft gar nicht auf.

Den Rohrstock liebe ich immer. Der kann mir auch (kaum) direkt ganz hart zu viel sein... Zumindest nicht Manila. Kunststoff durchaus.

Die Dressurgerte finde ich auch fies, wenn er die durchzieht. Da habe ich auch am Morgen letzens aufgeschrien. Ich dachte das war es dann, aber er meinte er hätte nur kurz aufgehört, weil ich so geschrien hätte und ich solle mir doch die Hand vor den Mund halten... Das war wirklich schmerzhaft, nicht im positiven Sinne, aber da hatte ich zuvor was Unangemessenes gesagt...🙊 

Aufwärmen tut er meine Haut, denn ich liebe sehr starke Spuren, wenn ich im positiven Sinne immer mehr reinkommen kann. Dann kann ich unter Umständen auch Schreien und weinen, aber mein Herr kennt das bei mir... Das gefällt mir dann. Ich dreh mich dann nicht weg usw. 

Er wärmt aber nicht immer zuerst auf. Den Rohrstock oder die Dressurgerte gibt es hier meist direkt. Ich bin auch recht masochistisch veranlagt und es stört mich nicht so.

Im Gegenteil: würde er alles Aufwärmen, würde ich mehr ertragen und das ist gar nicht immer gewollt! 

Als Maßregelung ohnehin nicht.

Aber auch generell nicht immer. 🙂

Dein Herr wärmt Dich nicht auf?... Ich habe das schon gehört, dass es  MaleDoms gibt, die mit ihren Sub's so umgehen. :confused:

Aufwärmen... ist für mich wichtig, um schwerwiegende Verletzungen zu vermeiden.

Dominanz muss nicht laut sein. Wenn ich eine Masochistin ... mit Schlägen massregel... dann hat das wohl keinen 'Lerneffekt'... mE

Wenn meine Sub... unangemessenes sagen würde (!) ... tut sie nicht, sie ist ja gut erzogen,... könnte sie auf nur 1 Wort von mir,... den Rest des Tages nicht mehr sprechen, selbst wenn sie es wollte...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Aufwärmen... ist für mich wichtig, um schwerwiegende Verletzungen zu vermeiden.

@LadyOfBerlin ich habe inzwischen auch starke Verhärtungen, die das nicht mehr nötig machen. Auf dem Hintern kann meiner Meinung nach auch nicht allzu viel passieren. 

vor 10 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Dominanz muss nicht laut sein. Wenn ich eine Masochistin ... mit Schlägen massregel... dann hat das wohl keinen 'Lerneffekt'... mE

Es ist nicht jeder endlos masochistisch und auch nicht je nach Gestaltung.

Ich selbst bin masochistisch. Schmerz befriedigt mich. Es kommt aber auch drauf an welcher, womit, an welcher Stelle. Den Rohrstock liebe ich wie gesagt immer, auch direkt recht hart. Ansonsten die Peitsche kalt, da kann mir ein starker Hieb auch schon mal zu viel sein. Die geht ganz hart nur mit langem Aufwärmen. Dann komme ich auch rein und der Schmerz befriedigt mich. Weniger hart, auch mit Spuren, aber eben nicht ganz stark, befriedigt sie mich auch so... Wie eigentlich alles.

Will mein Herr mich bestrafen, die Dressurgerte durchgezogen auf dem Hintern, die Peitsche oder auch andere Dinge entsprechend hart und nicht aufgewärmt, ist nicht lustvoll für mich. Will er mich wirklich hart bestrafen, wird es gar nicht der Hintern, sondern zum Beispiel eine Bastonade. 

vor 10 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Wenn meine Sub... unangemessenes sagen würde (!) ... tut sie nicht, sie ist ja gut erzogen,... könnte sie auf nur 1 Wort von mir,... den Rest des Tages nicht mehr sprechen, selbst wenn sie es wollte...

Wir sind eben auch ein Paar und sowas wie nicht mehr sprechen den ganzen Tag, gibt es hier nicht...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

mit Schlägen massregel... dann hat das wohl keinen 'Lerneffekt'... mE

Doch, schon... Die letzte wirklich harte Bestrafung mit einer Bastonade war letzen Sommer. Ich erinnere mich noch daran und möchte das auch nicht mehr.

Schwere Regelverstöße begehe ich nicht. 

Aber natürlich auch nicht, da er es so möchte. Dennoch bleibt das schon in Erinnerung...🙈🙈🙈

Wir unterscheiden aber auch zwischen Maßregelung und wirklich "Bestrafung".

Bestrafungen sollten ja eigentlich nicht oft nötig sein. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@LadyOfBerlin ich habe inzwischen auch starke Verhärtungen, die das nicht mehr nötig machen. Auf dem Hintern kann meiner Meinung nach auch nicht allzu viel passieren. 

Es ist nicht jeder endlos masochistisch und auch nicht je nach Gestaltung.

Ich selbst bin masochistisch. Schmerz befriedigt mich. Es kommt aber auch drauf an welcher, womit, an welcher Stelle. Den Rohrstock liebe ich wie gesagt immer, auch direkt recht hart. Ansonsten die Peitsche kalt, da kann mir ein starker Hieb auch schon mal zu viel sein. Die geht ganz hart nur mit langem Aufwärmen. Dann komme ich auch rein und der Schmerz befriedigt mich. Weniger hart, auch mit Spuren, aber eben nicht ganz stark, befriedigt sie mich auch so... Wie eigentlich alles.

Will mein Herr mich bestrafen, die Dressurgerte durchgezogen auf dem Hintern, die Peitsche oder auch andere Dinge entsprechend hart und nicht aufgewärmt, ist nicht lustvoll für mich. Will er mich wirklich hart bestrafen, wird es gar nicht der Hintern, sondern zum Beispiel eine Bastonade. 

Wir sind eben auch ein Paar und sowas wie nicht mehr sprechen den ganzen Tag, gibt es hier nicht...

Nicht mehr sprechen dürfen... ist aber genau das, was sehr nachhaltig (1) wirkt. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Doch, schon... Die letzte wirklich harte Bestrafung mit einer Bastonade war letzen Sommer. Ich erinnere mich noch daran und möchte das auch nicht mehr.

Schwere Regelverstöße begehe ich nicht. 

Aber natürlich auch nicht, da er es so möchte. Dennoch bleibt das schon in Erinnerung...🙈🙈🙈

Wir unterscheiden aber auch zwischen Maßregelung und wirklich "Bestrafung".

Bestrafungen sollten ja eigentlich nicht oft nötig sein. 

Ich strafe nicht. Warum auch. 

Ich belohne. Das Ziel meines Sklaven und meiner Sub ... ist eine Belohnung. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Nicht mehr sprechen dürfen... ist aber genau das, was sehr nachhaltig (1) wirkt

Finde am nachhaltigsten eigentlich das schlechte Gewissen und wenn er mir sagen würde, dass ich ihn enttäuscht hätte, so rein menschlich. Aber das gab es noch nicht.

So als Strafe, ignorieren finde ich sehr schlimm. Das gab es hier früher mal auf Entfernung, aber er hat es nicht durchgehalten...🤭🤭🤭

vor 8 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Ich belohne. Das Ziel meines Sklaven und meiner Sub ... ist eine Belohnung. :coffee_happy:

Eine Belohnung liebe ich auch sehr. Da reicht schon "brave" Sub...🥰 Ein Ziel von mir ist es aber nicht, da ich nicht auf eine Belohnung "hinarbeite", sondern am liebsten so gehorsam bin und mein Herr das auch erwartet. 

Dennoch wird er mich mal loben für etwas sehr Gutes (damit aber auch nicht um sich werfen) Dann freue ich mich schon darüber! 🥰

Manchmal stellt er auch etwas in "Aussicht". Das ist aber eher selten. Vielleicht wenn mir etwas sehr schwer fällt... Zwar möchte ich gefallen, aber so wenn ich etwas Schweres "geschafft" habe als Anerkennung eben. Aber das ist nicht so oft der Fall. Ich soll ja nicht immer etwas erwarten und tue das auch nicht...

 

Hier ist es eine Mischung aus Belohnung und Bestrafung. Beides aber nur "Verstärker". Wir machen eigentlich einfach so bdsm. Rein im Fluss mag ich persönlich das auch am liebsten...🙂

Aber jeder hat da so seine Wege, die sich bewährt haben. Wohl auch abhängig vom Sub...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Das Ziel meines Sklaven und meiner Sub ...

Hast du einen Sklaven und eine Sub?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Finde am nachhaltigsten eigentlich das schlechte Gewissen und wenn er mir sagen würde, dass ich ihn enttäuscht hätte, so rein menschlich. Aber das gab es noch nicht.

So als Strafe, ignorieren finde ich sehr schlimm. Das gab es hier früher mal auf Entfernung, aber er hat es nicht durchgehalten...🤭🤭🤭

Eine Belohnung liebe ich auch sehr. Da reicht schon "brave" Sub...🥰 Ein Ziel von mir ist es aber nicht, da ich nicht auf eine Belohnung "hinarbeite", sondern am liebsten so gehorsam bin und mein Herr das auch erwartet. 

Dennoch wird er mich mal loben für etwas sehr Gutes (damit aber auch nicht um sich werfen) Dann freue ich mich schon darüber! 🥰

Manchmal stellt er auch etwas in "Aussicht". Das ist aber eher selten. Vielleicht wenn mir etwas sehr schwer fällt... Zwar möchte ich gefallen, aber so wenn ich etwas Schweres "geschafft" habe als Anerkennung eben. Aber das ist nicht so oft der Fall. Ich soll ja nicht immer etwas erwarten und tue das auch nicht...

 

Hier ist es eine Mischung aus Belohnung und Bestrafung. Beides aber nur "Verstärker". Wir machen eigentlich einfach so bdsm. Rein im Fluss mag ich persönlich das auch am liebsten...🙂

Aber jeder hat da so seine Wege, die sich bewährt haben. Wohl auch abhängig vom Sub...

Das verstehe ich. BDSM in einer Beziehung läuft natürlich 'anders'. Den Alltag mit einer BDSM-Beziehung zu verbinden... 

Ich spiele mit Keuschhaltung und Hypnose. Das sind meine Leidenschaften. Das bietet sich auch an, da ich in keiner BDSM-Beziehung lebe. ... für mich ist 24/7 wichtig. Ich will 24/7. Das bedeutet natürlich, dass ich 24/7 Zugriff möchte und auch habe. Das ist Machtdemonstration der Herrin. Das gelingt mir aber nur mit absolutem Vertrauen auf beiden Seiten... und mit Hypnose. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hast du einen Sklaven und eine Sub?

Meistens habe ich einen Sklaven und eine Sub ... gleichzeitig. Im Moment leider nicht. 

 

Danke für die angenehme Kommunikation. ;)

bearbeitet von LadyOfBerlin
Geschrieben

Das klingt interessant mit Hypnose und so...😁

vor 4 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

Das verstehe ich. BDSM in einer Beziehung läuft natürlich 'anders'. Den Alltag mit einer BDSM-Beziehung zu verbinden...

Ja, wir verbinden das. Wir haben auch mal Kein ganz so strenges Machtgefälle und dann kann es das werden...

Ich bin auch nicht "dauerverschlossen".

Zu uns würde das nicht passen. 🙂

Geschrieben

schlaginstrumente? nein?!  aber unterhaltet euch gerne weiter^^   (aber okay- bei belohnen und strafen war ich eh scho raus, grins)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt interessant mit Hypnose und so...😁

Ja, wir verbinden das. Wir haben auch mal Kein ganz so strenges Machtgefälle und dann kann es das werden...

Ich bin auch nicht "dauerverschlossen".

Zu uns würde das nicht passen. 🙂

Ich halte ja hypnotisch keusch. Der Orgasmus meines Sklaven und meiner Sub gehört mir. Ich bestimme wann und ob... ein Orgasmus stattfindet. Gerade in der Distanz, wenn man nicht jeden Tag zusammen lebt, ist es mir wichtig, dass meine Wünsche auch eingehalten werden. So einfach ist das.

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb LadyOfBerlin:

Ich halte ja hypnotisch keusch

Ach so...!!! 😃👍 

Das hatten wir auf die Distanz auch. Nur ohne "hynotisch". Aber es klingt interessant. Ich war auch bis auf sehr wenige Ausnahmen gehorsam. Die habe ich dann gebeichtet und hatte ein schlechtes Gewissen. Eben, Dom/Femdom will ja, dass das eingehalten wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 

Ach so...!!! 😃👍 

Das hatten wir auf die Distanz auch. Nur ohne "hynotisch". Aber es klingt interessant. Ich war auch bis auf sehr wenige Ausnahmen gehorsam. Die habe ich dann gebeichtet und hatte ein schlechtes Gewissen. Eben, Dom/Femdom will ja, dass das eingehalten wird. 

...will ja, dass das eingehalten wird... So sollte es sein

Wenn sich mir jemand unterwirft, ist das ja freiwillig. Wenn er dann meine Regeln und Anweisungen nicht befolgen will und doch machen will, was er oder sie (!) möchte... dann macht das für mich keinen Sinn.

Diese BDSM-Verbindung sollte immer win-win sein... so sehe ich das jedenfalls.

Mich treibt der Wille zur Macht. Und wenn ich die Macht habe, wenn mir die Macht gegeben und die Krone aufgesetzt wurde, dann übernehme ich die Führung... 

bearbeitet von LadyOfBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das ähnlich. Am Anfang ist mir zwar auch mal Ungehorsam passiert, aber inzwischen gehe ich darin auf. Ich verzichte ja lieber auf den ein oder anderen Orgasmus und liebe das Gefühl, dass mein Herr das in der Hand hat... Also habe ich auch sehr lange schon nicht mehr dagegen verstoßen. Damit schneidet man sich ja irgendwie auch ins eigene Fleisch! Neben der Tatsache zu enttäuschen, was ein blödes Gefühl ist! Am Anfang war es dennoch nicht immer so einfach für mich, ehrlich gesagt! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyOfBerlin:

...will ja, dass das eingehalten wird... So sollte es sein

Wenn sich mir jemand unterwirft, ist das ja freiwillig. Wenn er dann meine Regeln und Anweisungen nicht befolgen will und doch machen will, was er oder sie (!) möchte... dann macht das für mich keinen Sinn.

Diese BDSM-Verbindung sollte immer win-win sein... so sehe ich das jedenfalls.

Mich treibt der Wille zur Macht. Und wenn ich die Macht habe, wenn mir die Macht gegeben und die Krone aufgesetzt wurde, dann übernehme ich die Führung... 

 

Geschrieben

macht iss nich dominanz...und dominanz iss nich per se spanking!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

macht iss nich dominanz...und dominanz iss nich per se spanking!

Das ist logisch für mich @towel. Manch Dominante üben halt gerne auch mal Macht aus...😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist logisch für mich @towel. Manch Dominante üben halt gerne auch mal Macht aus...😅

oder eben nur....jo!   und nein, auch das werte ich nich!!

×
×
  • Neu erstellen...