Jump to content

Leise(re) Schlagwerkzeuge ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die leisesten Schlagwerkzeuge bei uns sind Rohrstock, der metallene Jazzbesen (Musikabteilung), der Calamity-Stick (Autoantenne tut es angeblich auch) und der Peitschengriff.

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 16:14, schrieb LadyOfBerlin:

Dein Herr wärmt Dich nicht auf?... Ich habe das schon gehört, dass es  MaleDoms gibt, die mit ihren Sub's so umgehen. :confused:

Aufwärmen... ist für mich wichtig, um schwerwiegende Verletzungen zu vermeiden.

Dominanz muss nicht laut sein. Wenn ich eine Masochistin ... mit Schlägen massregel... dann hat das wohl keinen 'Lerneffekt'... mE

Wenn meine Sub... unangemessenes sagen würde (!) ... tut sie nicht, sie ist ja gut erzogen,... könnte sie auf nur 1 Wort von mir,... den Rest des Tages nicht mehr sprechen, selbst wenn sie es wollte...

 

Also mein Herr wärmt meistens auch nicht auf, erst recht nicht bei Bestrafungen. Wenn die Haut bei mir aufgewärmt wird, bekomme ich keine Spuren bzw. nur ganz wenige. Eher zerbricht der Stock. Es gibt viele die kalt schlagen und ja es können Auflatzer passieren, aber das ist bei uns so gewollt. Ernsthafte Verletzungen hatte ich in all den Jahren noch nicht. Das schlimmste waren Striemen die bisschen geblutet haben. Die meisten sind ganz ohne Narbe verheilt.

Als Anfänger würde ich kalt schlagen nicht unbedingt empfehlen. Das Verletzungsrisiko ist natürlich höher.

Aber jeder soll es so handhaben wie er möchte. Manche wärmen lieber auf, andere wiederum schlagen kalt.

Ich bin sehr masochistisch drauf, aber jede Strafe egal welcher Art ist für mich schlimm. Weil ich meinen Herrn enttäuscht habe und daher wirken Schmerzen bei mir dann anders. Es hat also definitiv einen Lerneffekt, zumindest bei mir. Aber da tickt jeder anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Leise Schlagwerkzeuge: Rohrstock, dünne Peitsche (wir haben eine kleine selbstgemachte Peitsche, die besteht nur aus einem Griff mit einer dünnen Lederkordel. Die ist recht leise. Die Gerte finde ich ehrlich gesagt recht laut, zumindest mit der Lederzunge vorne dran. Die Hand ist wirklich sehr laut. Wenn nur der Knöchel trifft (Auf dem Hintern) wird es leiser.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 17:22, schrieb LadyOfBerlin:

Ich halte ja hypnotisch keusch. Der Orgasmus meines Sklaven und meiner Sub gehört mir. Ich bestimme wann und ob... ein Orgasmus stattfindet. Gerade in der Distanz, wenn man nicht jeden Tag zusammen lebt, ist es mir wichtig, dass meine Wünsche auch eingehalten werden. So einfach ist das.

Das Thema interessiert mich sehr. Darf ich mehr darüber erfahren? Mein Herr und ich mögen Keuschhaltung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Also mein Herr wärmt meistens auch nicht auf, erst recht nicht bei Bestrafungen. Wenn die Haut bei mir aufgewärmt wird, bekomme ich keine Spuren bzw. nur ganz wenige. Eher zerbricht der Stock. Es gibt viele die kalt schlagen und ja es können Auflatzer passieren, aber das ist bei uns so gewollt. Ernsthafte Verletzungen hatte ich in all den Jahren noch nicht. Das schlimmste waren Striemen die bisschen geblutet haben. Die meisten sind ganz ohne Narbe verheilt.

Als Anfänger würde ich kalt schlagen nicht unbedingt empfehlen. Das Verletzungsrisiko ist natürlich höher.

Aber jeder soll es so handhaben wie er möchte. Manche wärmen lieber auf, andere wiederum schlagen kalt.

Ich bin sehr masochistisch drauf, aber jede Strafe egal welcher Art ist für mich schlimm. Weil ich meinen Herrn enttäuscht habe und daher wirken Schmerzen bei mir dann anders. Es hat also definitiv einen Lerneffekt, zumindest bei mir. Aber da tickt jeder anders.

 

vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das Thema interessiert mich sehr. Darf ich mehr darüber erfahren? Mein Herr und ich mögen Keuschhaltung.

Wenn Du Dich mit Hypnose auskennst, darfst Du mir gern eine PN schicken. Dann können wir darüber schreiben. Hypnotische Keuschhaltung... geht hier am Thema vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Die Gerte finde ich ehrlich gesagt recht laut, zumindest mit der Lederzunge vorne dran.

@Jacqueline89 

Wir unterscheiden zwischen der Springgerte (mit der Klatsche) und der Dressurgerte. Die Dressurgerte hat am Ende eine Schnur (ähnlich wie ein Cracker bei einer Peitsche). Natürlich trifft, wenn mein Herr damit schlägt die ganze Gerte als Stab. Bei der Gerte mit der Klatsche, trifft ja eben genau diese. Ohne die Klatsche lässt es die Dressurgerte schneller werden (das Zischen hört man in der Luft) und es ist für mich natürlich auch wesentlich unangenehmer, wenn der flexible Stab aus Fiberglas mit Umhüllung trifft, als eine Lederklatsche. Dabei ist es meistens eine Nylonummantelung. Es gibt auch Dressurgerten aus Carbon. 

Der Stab zieht und schneidet ein, erreicht aufgrund der Flexibilität hohe Geschwindigkeiten. Für mich ist das auch schmerzhafter als der Rohrstock. Wegen der Geschwindigkeit, aber auch vom Material her.
Wir haben auch PVC Rohrstöcke, die finde ich auch fies. Die schmerzen bei mir auch mehr, als ein klassischer Rohrstock. Dann haben wir noch einen dickeren Lederstab. Der ist eher dumpf und nicht so einschneidend. Den mag ich auch sehr. 

Im bdsm, wenn man allgemein von "Gerte" spricht, ist meistens die mit der Klatsche gemeint. Auch da gibt es verschiedene. Bei manchen ist hinten eher ein "Lederfetzen" dran, andere haben eine kleine festere Lederfläche. Manche auch eine etwas größere und andere sind ähnlich wie "Schlaufen".

Über die Gerten mit der Klatsche (Springgerte):

"Man erkennt sie am typischen Lederlappen am Ende. Ihre Wirkung hängt von der Flexibilität der Gerte und der Festigkeit des Lederlappens ab. Springgerten sind besonders für Anfänger geeignet, da man den Umgang recht schnell erlernen kann."

Die Dressurgerte:

"Sie sind länger und dünner als die Springgerten. Charakteristisch ist die dünne Schnur am Ende. Dressurgerten wirken deutlich heftiger und sind schwerer zu handhaben. Für Anfänger sind sie daher nicht geeignet."

Wir haben zwei Gerten mit einer Klatsche. Eine aus dem bdsm-Shop und eine Springgerte aus dem Pferdeladen. Beide sind für uns nicht für SM geeignet. Wenn es mal sinnlichere Sessions gibt, er damit mein Kinn hebt usw. Das mag ich. Er kann damit sogar leicht ins Gesicht schlagen. Die Brüste, da ist sie schon härter. Aber so auf dem Hintern... Da kann er hauen wie er will, die sind für uns schlicht nicht hart genug. Sie liegen eigentlich  nur im Schrank.

Meine Dressurgerte ist von "Fleck", aus dem Reitsportfachgeschäft. Fleck Dressurgerte Superflex Premium". Damit züchtigt mein Herr gerne.

Der Peitschenhandel hat eine Dressurgerte und beschreibt sie als: "Extreme Dressurgerte
Länge 90cm inkl. flexiblem Ende, Kunststoff Handgriff in schwarz, pfeift sehr schön und sieht nett aus. Extrem Aua und durch den Überzug mindestens 50% mehr Wirkung!" Ja, unsere pfeift auch schön in der Luft...😁😬

Eine Dressurgerte aus dem Reitsportfachgeschäft ist allerdings bis zu 1,30 m. Die Länge verleiht nochmal mehr Flexibilität. Für Turniere sind maximal 1,20 m erlaubt. Also sind das meistens die Standartlängen.

Es kommt wohl drauf an, welches Material mehr schmerzt, die Bauweise usw. Es gibt verschiedene Spring- und Dressurgerten. Ebenso Rohrstöcke rein so (die ich mag!) oder mit Überzug (Gummi, Leder, Latex, Vinyl usw) oder welche rein aus Kunststoff. Dabei finde ich Kunststoff schlimm, Leder eher nicht so und den klassischen reinen Rohrstock wie gesagt auch nicht. Nicht alle Materialien und Umantelungen kenne ich. Da soll es schon Unterschiede geben (kommt natürlich auch auf individuelle Vorlieben an!😅)

Die Dressurgerte ist allgemein dafür bekannt heftiger zu wirken, als die Springgerte. Bei beiden gibt es natürlich Unterschiede. Die eine Springgerte kann heftiger sein, als eine andere und bei der Dressurgerte ebenso. Grundsätzlich sind Dressurgerten die fieseren von beiden... Wenn nur der Zipfel vorne trifft, das macht mein Herr manchmal an meinen Brüsten, damit "wedeln". Wenn der ganze Stab trifft und durchzieht und so nutzt er sie (also wie einen Rohrstock), tut das sehr weh! Bei der Gerte mit der Klatsche, soll die Klatsche treffen und das ist grundsätzlich total anders!

Insgesamt kann man schon sagen, finde ich, dass alles "stabähnliche" schon leiser ist. Da trifft eben nicht so viel Fläche. Alles großflächige ist meistens lauter, weil da mehr Fläche trifft. Leder "klatscht" meistens auch entsprechend mit Geräusch! Da kommt es auch drauf an was und wie es gebaut ist (unser Lederstab ist auch nicht so laut), ob es leiser oder lauter ist, aber es ist meistens deutlich hörbar, wenn Leder auf Haut klatscht...

Ein wenig hört man natürlich alles irgendwie, aber es gibt schon Unterschiede! 

Wenn wir persönlich von "Gerte" sprechen, meinen wir die Dressurgerte. Ansonsten würde mein Herr explizit sagen: "bring mir die Gerte mit der Klatsche".😅 Denn die ist unüblich bei uns...

Seine 3 Lieblingssachen sind Dressurgerte, Peitsche (da haben wir 2, aber eine ist die "typische"), Rohrstock (da haben wir verschiedene, mindestens 10 😅) Der eine dünne Manila, auch eher biegsam zieht und zwiebelt sehr, aber ich mag das Material. Er ist 4 mm und hält und hält... 😅 Wenn bei uns welche brechen, sind es die 6 mm lustigerweise irgendwie immer. Die dickeren sind eher "dumpf". Ach, aber die mag ich alle irgendwie...😁👍 Nur die aus Kunststoff nicht, die wir auch in 3 verschiedenen Durchmessern haben. Der dünne ganz federnd. Der dickste eben ein fester Kunststoffstab, unnachgiebig. Eben alle etwas verschieden. Wenn wir "Rohrstock-Mikado" spielen, wird es eben eine Überraschung, welche Anwendung finden und ich hoffe auf die für mich "Guten"...🤭🤭🤭

Für ein körpernäheres Spanking nimmt er die Tawse. 

Wir haben noch mehr, aber die Teile werden am häufigsten genutzt. 🙂

Aufwärmen mit Flogger und so, das gibt es nur vor einer größeren Auspeitschung. Dann kann er eben härter peitschen, als wenn die Peitsche kalt kommt. 

Nur für sich, sind es Flogger bei uns nicht. Obwohl wir da auch verschiedene haben (Verlour, Nappa, eher "soft" oder Vierkant hartes Rindsleder). Zumeist wird aber schon zum Aufwärmen nur der härtere genutzt. Ebenso wie die beiden Gerten mit der Klatsche, liegen die 2 weichen Flogger eigentlich immer im Schrank. *traurig für sie* 😥

Die hatten wir eben ganz zu Anfang. Der eine ist im Grunde genommen auch schön, da er sehr groß ist, mit vielen Strängen, ganz lange! und super weiches Leder! Rot und schwarz gemischt und auch der Griff aus Leder ist in rot und schwarz geflochten... Optisch mag ich den. Er verdient es eigentlich nicht, nur im Schrank zu liegen...😂 Im Gegensatz zu nem simplen "Holzstock". Nur ist der halt zu soft für uns. Außer gelegentlich mal wenn man liegt, den ganzen Körper damit zu bearbeiten. Da kann man eben nicht viel falsch machen, etwas zu treffen und so ganzheitlich für eine Wärme sorgen. Oder den Körper damit "streicheln". Die Stränge darüber gleiten lassen. Aber wirklich SM geht für uns damit nicht...🤭🤭🤭 So kommt manches eben sehr selten zur Anwendung. Ist aber gelegentlich mal eine Ergänzung und auch ganz nett...

Flogger, zumindest weiche, gelten ja auch für Anfänger als geeignet. 👍

Leise ist der aber auch nicht. Er ist zwar nicht hart, aber die vielen Lederstränge hört man als ein klatschendes Geräusch. Da sie ja alle gebündelt treffen.  

Bei wenig Geräuschen bin ich dann bei "Stabmäßig", "dünn", wenig Fläche. Ist aber nur so von uns die Erfahrung. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Andere Ausführungen sind ähnlich.

"Je breiter die Auf(sch)lagsfläche, umso lauter wird im Regelfall das Schlaginstrument sein."

"Ein Paddel ist lauter als ein Rohrstock, eine Kantschu durch die Lederzunge lauter als z.b. eine kleine Snake."

Also wenn eine Peitsche aus einem dünnen Strang besteht, ist sie leiser, als mit einer Zunge vorne dran, zum Beispiel. 

Eine Sondereigenschaft ist noch der "Knall" als Geräusch bei Bullwhips, unabhängig vom Aufreffen auf die Haut. Also ein Geräusch für sich. Da hört man andere in der Luft auch durch den Schwung (wie gesagt auch unsere Dressurgerte), aber natürlich lange nicht so, wie einen Knall! 

"Man könnte davon ausgehen, dass ein Schlaginstrument umso leiser ist, je schmäler/kleiner die Aufschlagsfläche ist" 🙂

"Könnte", denn je nachdem, Material und so... Aber tendenziell. 

Und man schlägt ja nun nicht mit nem Blatt Papier.. 😅 Wobei gut, das ist insgesamt sehr schmal und nicht wie ein "Buch"... käme mit "schmaler", trotz gleicher Fläche also hin.

Physikalische Eigenschaften und so...😅

Wobei die Oberfläche wohl auch anders ist. Gleiche Dicke und einmal Holz, einmal Blech??? 🤔

Die Stoffe haben ja auch wieder Eigenschaften...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Wie sieht denn der Raum aus? 

Laminatboden und kahle Wände lassen die Nachbarn eher etwas mitbekommen als wenn der schon so eingerichtet ist, dass der Schall geschluckt wird... 

Und habt ihr keinen Raum, der nicht an die Nachbarwohnung grenzt, in den man sich zurückziehen kann? 

Ich würde da eher an Geräuschdämmung zuerst denken als das ich versuche leiser zu sein... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2024 at 17:29, schrieb Spielteufel:

Wir haben recht dünne Wände

Das steht da zumindest @Ropamin, aber vielleicht kann man Richtung Dämpfung von Geräuschen auch was machen...

Unsere Wände sind leider auch recht dünn... 

Zum Glück grenzt aber nicht Schlafzimmer an Schlafzimmer. Im Schlafzimmer machen wir auf dem Bett auch mal Spanking oder was im X-Fixierung, auf dem Bett liegend...

Fast schon mögen wir aber "Fläche" lieber. Unser Wohnzimmer grenz an das Schlafzimmer der Nachbarn und da machen wir sogar noch häufiger bdsm...😅 Weil eben Hiebe im freien Raum, Stellungen, auf allen Vieren laufen usw. Und auch den massiven Holztisch zum Überbeugen mögen wir, daran festmachen, darunter usw. Wir sind auch (wenn es möglich ist!!!) Nachteulen und machen gerne noch spät bdsm...🙈🙈🙈 Stehend im Raum dann mal Strom, Hiebe usw. Auch ein Deckenhaken ist im Wohnzimmer. Der eignet sich wegen der Fläche (der andere hat nicht viel Platz drum herum!)

Also kommt auch drauf an welches Zimmer an welches grenzt und was die Nachbarn und man selbst so für Zeiten hat...

Wir haben 2 Nachbarn. Beides Paare. Die einen sind kein Problem. Er arbeitet in Nachtschicht und ist super "easy". Sie ist auch easy. Obwohl die anderen Nachbarn irgendwie immer was zu bohren haben und das zu den unmöglichsten Zeiten...😅, stellen die sich schon eher an...🤷‍♀️

Muss man halt Rücksicht nehmen.

On die was mitbekommen? Ganz selten hat man mal was gehört. Gibt ja auch Knebel und so. Aber mal spontan nen harten Hieb, wo ich eben keinen trug. Er grinst mich immer an. Sie ist eher so bei "Todesblick"...😅🙈 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Mental zuerst vielleicht etwas holprig, aber ich kenne nix leiseres als Schläge mit der Faust.

Und im Kopf klingt es ganz anders als dumpf.

 

 

Geschrieben
Also leise 🤔
Das böse Hasi finde ich leise und Rosshaar empfinde ich auch leise, aber ich empfinde Rosshaar auch als sanftes Streicheln.

Mit Brennesseln schlagen ist leise, sollte man aber vorher testen ob Sub allergisch reagiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 17:15, schrieb Schneeflöckchen:

Das böse Hasi finde ich leise

hasi?? oO

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

hasi?? oO

Ja, Böses Hasi von Kathias 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Ja, Böses Hasi von Kathias 😉

Flauschig 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ja, Böses Hasi von Kathias 😉

nu denk ich die ganze zeit an so n armes flauschiges kuschel...lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

nu denk ich die ganze zeit an so n armes flauschiges kuschel...lach

Das war es auch mal - ist halt das gegerbte Fell, aus dem die gemacht sind... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

Flauschig 🤔

Das sind Flogger mit Hasenfell UND Lederriemen.

 

 

Da fällt mir die hier sehr verbreitete No-Go Aufzählung ein (und ich meine nicht KV, NS, bleibende Schäden)

Kann jemand, der bdsm für sich 1:1 mit Sex assoziiert, allen Ernstes Lederpeitschen nutzen, am besten aus Kalbsleder🤔

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skinscan:

Das sind Flogger mit Hasenfell UND Lederriemen.

 

iiiihh....   nein danke, nix für mich dann

Geschrieben
Am 17.9.2024 at 12:43, schrieb Teaspoon:

Was ist mit Tierhaarallergie?

Für wen? (Also für mich  und meine fusselnde Katze wäre das gor nix.)

Geschrieben
Am 6.9.2024 at 08:00, schrieb Skinscan:

Mental zuerst vielleicht etwas holprig, aber ich kenne nix leiseres als Schläge mit der Faust.

Und im Kopf klingt es ganz anders als dumpf.

Erzähl mal bitte mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht, das es zu Missverständnissen kommt, ich nutze das mit tatsächlichem Impact weitgehend nur am Gesäß. Schön tiefer, dumpfer Schmerz.

Sie mag das super gern beim ficken.

 

Holperig, weil das schon echt komisch ist anfangs, also im Kopf. Auf jeden Fall mal ausprobieren ;-).

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Holperig, weil das schon echt komisch ist anfangs, also im Kopf. Auf jeden Fall mal ausprobieren ;-).

Das ist wohl normal, wenn man so aufgewachsen ist, das auf keinen Fall tun zu dürfen. Ist wie mit den Ohrfeigen.

 

Ich überlege nur gerade, wie die Situation aussieht und in welcher Position das möglich ist und welche Körperstellen interessant sind. Also ja, muss ich mal besprechen, ob wir das antesten wollen oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Doggy halte ich für am besten geeignet

Ich kenne ja Dein Hinterteil nicht, aber auf die Knochen muss sicher nicht sein. 

Und ja, ich empfinde Schläge mit Hand oder Handrücken tendenziell auch verstörenden als mit distanzbringenden Gerätschaften.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Wenn, dann stelle ich mir eher den Rücken vor. Schläge auf den Po, finde ich tendenziell nicht so spannend. 

Ich denke, wenn es in den Flow passt, werden wir es probieren. Ich denke er wird wissen, wohin er zielen mag. 😊

×
×
  • Neu erstellen...