Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Ich würde gerne einen Gedichte Thread öffnen für entsprechende selbstverfasste Gedichte 😊
Moderator FE**** Geschrieben August 31 Moderator Geschrieben August 31 vor 2 Stunden, schrieb MissCurious: Ich würde gerne einen Gedichte Thread öffnen für entsprechende selbstverfasste Gedichte 😊 Du kannst gern hier deine Gedichte einstellen und dieses Thema dafür nutzen. Es sollten aber bitte wirklich nur selbstverfasste Texte sein, danke. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 DJ Ich bin der DJ heute Nacht Du zuckst und tanzt zu meinen Beats Ich gucke, was es mit dir macht Ich drücke Knöpfe, da geschieht's Perlen aus Schweiß, Puls wird schneller Deine Pupillen weiten sich Das Kribbeln wird greller Und du verlierst dich Wo fängst du an, wo hörst du auf Du kannst es nicht mehr spüren Ich setz noch paar Nuancen drauf Und du, du lässt dich führen Wie Wachs in meinen Händen Lässt du dich formen und gestalten Du lässt dich biegen und verwenden Lässt dich falten, einfach halten Schwere Beats und leichte Wellen Legen sich auf dein Gesicht Und an allen Körperstellen Hat dich meine Musik erwischt Du schwebst jetzt ohne Zeitgefühl Denn Raum und Zeit gehören mir Salzige Tränen kullern kühl Weil es da tief drin bebt, in dir Die Harmonien werden seichter Ich erlöse dich aus meiner Macht Fühlst du dich jetzt etwas leichter? Ich wünsch dir noch ne gute Nacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Mutual Obsession Leg dich vor mich nieder Gib dich mir hin Denn ich will dich wieder Such nicht den Sinn Du willst dich verlieren Meins sollst du sein Will dich konsumieren Die süße *** Trag all meine Namen Auf deiner Haut Es gibt kein Erbarmen Kribbelt so laut Das Opfer delikat Was für ein Blick Wenn meine Hand sich naht Macht es klick Verfalle mir noch mal Weil ich es lieb Lass ich dir keine Wahl Im Beutetrieb Ich fühl mich gewinnen Und nähere mich Mit all meinen Sinnen Nehm ich mir dich Behalte dich bei mir Noch nicht genug So schön sind wir Im Höhenflug
Dies ist ein beliebter Beitrag. Padraig Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Aus meinem "Abschiedsbrief an die Liebe" "Kometen in der Umlaufbahn, die haben keinen Halt die tauchen auf und schwirren ab und man vergisst sie bald. So wirst auch du mich irgendwann in finstre Nacht verdrängen Ich werd jedoch mein Leben lang, auf Ewig an dir hängen.
Mi**** Geschrieben September 11 Autor Geschrieben September 11 6 Monate Seil Sechs Monate Seil Es hat harmlos angefangen Hat es mich derweil Angezogen und gefangen Sinnlich wurde es Fast ein Bisschen zu intensiv Wurde doch indes Etwas geweckt, das grad noch schlief Etwas mit Sehnsucht Etwas zu intim zum teilen So such ich Zuflucht Muss erstmal abseits verweilen Hab zu viel gemacht Zu viel berührt, zu viel verführt Umarm mich selbst sacht Fühl mich so überberührt Ich binde mich ein Verschwinde in den Knoten Für mich mit mir nur sein Lausche ich den sanften Noten Ich komme wieder Brauch mich grad für mich allein All die müden Glieder Woll'n von mir getragen sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 20 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Achtung, kein BDSM und ziemlich kitschig 😅 aber wir Menschen haben eben Facetten Liebe? Ich halte die Luft an Als wäre es mein Herz Damit ich sehen kann Ich seh sonst nichts vor.. Liebe. Ich muss sehen was passiert So warte ich ganz gebannt Wie es den Sinn verliert Da hab ich mich wohl ver.. tanzt. Wie war'n gleich die Schritte Ich weiß es nicht mehr Doch wenn ich dich bitte Kommst du dann hier.. hoch? In den Wolken hier oben Das ist mein Zuhause Wo die Träume frei toben Komm und mach mit mir Pau.. kenmusik. Schlägt dein Herz auch so laut Als ob es fast zerspringt? Doch selbst wenn es sich traut Sagt mir nichts, es gelingt
Empfohlener Beitrag