Jump to content

Mysterium BI-Sklave


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Griens, freue mich immer wenn alle lesen können, aber manche verstehen halt nicht was Sie lesen.
Geschrieben
Nein die Persönliche Lust steht für mich in keiner Weiße im Vordergrund. Ich diene nur um meinen Herr oder Herrin zu gefallen und treu ergeben zu sein. Jede Strafe ist verdient, wenn ich mich Fehlverhalten habe.
Geschrieben

Also bei dem Thema bin ich profan....soll ich ficken oder gefickt werden,  mache ich das einfach...allerdings safe!!!😎

Und es muss von ihr kommen.  Er lässt mich völlig kalt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich lese das sehr oft. Was daran "kickt" einen denn? Ich frage aus Neugierde. Mich reizt der Begriff an sich nicht, es ist die Behandlung die mir die "Befriedigung" verschafft. Aber ja ist eigentlich OT.

Ich denke es klingt irgendwie intensiver oder verdorbener. Worte können einfach nen Einfluss haben wie sich etwas anfühlt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das ist aber ne gewagte These...😳

war bewusst!^^  an reaktionen kann man vieles ablesen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gepiercter1986:

Ich denke es klingt irgendwie intensiver oder verdorbener. Worte können einfach nen Einfluss haben wie sich etwas anfühlt.

aber allein das iss doch dann schon 'spiel', oder?!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir persönlich geht das Machtgefälle voran. Das erregt mich. Aber auch falls nicht, gibt mir das was, seine Wünsche zu erfüllen. Ich bin gerne sein Spielzeug... 😁 Aber eben @Toy4her Bedürfnisse hat man ja schon. Und ich sage immer wieder: das bdsm muss passen! Intention, Sadist - Masochist,  Schnittmengen usw. Dann erfüllt doch sein Verlangen meine Neigung und Bedürfnisse! Das zeigt sich eher im Gesamten, als in einzelnen Praktiken für mich. Mir muss nicht alles gefallen! Aber so ganz ohne Vorstellungen ist ja im Regelfall niemand!

@Becks-1978

vor 8 Stunden, schrieb Becks-1978:

Nein die Persönliche Lust steht für mich in keiner Weiße im Vordergrund

Dass geht mir auch so. Meine Lust steht für mich auch nicht im Vordergrund (wird aber insgesamt erfüllt). Bei uns passt das bdsm einfach. Der weitere Satz...

vor 8 Stunden, schrieb Becks-1978:

Ich diene nur um meinen Herr oder Herrin zu gefallen und treu ergeben zu sein. Jede Strafe ist verdient, wenn ich mich Fehlverhalten habe.

NUR um ihm/ihr zu gefallen??? Egal wie? Also dir wäre es egal, ob du nun eine Hucow sein solltest oder nur putzen solltest? Wenn ich mir so dein Profil anschaue, hast du ja durchaus Vorlieben. Sind das DEINE??? Weil sonst könnte man ja auch gar keine angeben...🤔 Außer Tabus... Alles andere wäre ja egal, würdest du NUR gefallen wollen... Und warum erwähnst du von DIR aus Bestrafungen??? Ach so, du stehst darauf offenbar...

Dein Profil sagt aus: "Ich stehe aber auch darauf bestraft zu werden" Hmm... 🤔

Ich stehe da nicht drauf, weil das Gefühl nicht schön für mich ist, gebe aber auch zu, dass ich das brauche. Nicht eine Bestrafung direkt. Ich gefalle gerne und möchte das vermeiden, aber das MUSS dahinter. Sexuell devot war ich schon immer! Auch in Stino-Beziehungen habe ich immer gemacht, was Männern gefallen hat! Gerne bedient. War aber eben für mich persönlich kein Machtgefälle! Du "stehst" da aber offenbar drauf?

Auch hast du ja stehen "Sex im Wasser, Sex in der Sauna..." und hier und da

Also hast ja schon ganz klare Vorstellungen, worauf du so stehst... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

war bewusst!^^  an reaktionen kann man vieles ablesen..

Ach so @towel...🤭🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...