Jump to content

Gibt es DIE große Motivation für deinen male sub?


HirnHerzHumor

Motivationsturbo beim Male Sub  

174 Stimmen

  1. 1. Hast du auch den einen großen Motivationsgrund? Wenn ja welcher? (kann nicht alle aufzählen, habe einfach mal 6

    • Härte/Strenge
      24
    • Lob und Tadel/ Zuckerbrot und Peitsche
      44
    • Sanftheit oder liebevoller Umgang
      17
    • Keuschhaltung/Tease and denial
      56
    • Orgasmus ist erlaubt
      23
    • Isolation/ NIchtbeachtung
      1
    • Sonstiges
      9


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss eben alles passen. Nur eins ankreuzen würde das Ergebnis verfälschen
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Es muss eben alles passen. Nur eins ankreuzen würde das Ergebnis verfälschen

Welches Ergebnis? Es ist offen. Und mit deiner einen Stimme machst noch keinen Trend. 

Vermutlich meinst du, dass die Entscheidung auf einen!  starken Motivationsgrund für dich nicht zutrifft?

Geschrieben
@HirnHerzHumor : stimmt. Zwei, drei Punkte würden ja passen. Deshalb ist es schwierig sich für einen zu entscheiden
HirnHerzHumor
Geschrieben

Hatte insgeheim gehofft, dass dass Thema "Sex" (Keuschhaltung/Orgasmus) nicht so stark im Vordergrund steht.

Weil ich für mich selbst BDSM nicht automatisch für Sexuelles steht. Repräsentativ ist das natürlich nicht, dennoch, es ist eine Fetischseite und der Anteil derer, die in den Beiträgen Sex und BDSM differenzieren, erschien mir sehr hoch im Vergleich zu anderen Seiten. Es irrt der Mensch, solang er strebt ;)

Geschrieben

Ich wollte eigentlich nie DEN einen Motivationsgrund. Ein Sub sollte einfach Führung mögen! 🙂 Das sollte ja eigentlich schon Motivation genug sein. Unsere Bandbreite geht da von liebevoll bis streng. Somit hätte ich beides auch noch angekreuzt.

Als zusätzliche "Verstärker" gibt es hier Zuckerbrot und Peitsche. Über ein Lob freut Sub sich ja schon und Strafe will man vermeiden.

Es wäre aber nicht die grundsätzliche Führung immer auf eine Belohnung erpicht zu sein und nur deswegen was zu tun. Auch Strafen sollten nicht allzu häufig nötig sein. 

Aber da es bei uns schon Verstärker sind sozusagen und ich das auch so machen würde als Femdom, habe ich mich für "Zuckerbrot und Peitsche" entschieden. 

Bei einer möglichen Mehrfachnennung hätte ich die ersten 3 genommen. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut, mal nen Orgasmus oder ein Verbot, kann auch Lob oder Tadel sein. Also ein wenig sogar auch die..😅

Ich mag das aber eher, wenn sich das in Fluss ergibt.

Und n' Selbstberührungsverbot würde es ohnehin geben. Also dass Sub da abhängig ist, wann sie möchte...🤷‍♀️ Und sich auch daran hält!

Gelegentlich ne Belohnung könnte es auch sein oder längeres Nicht dürfen eine Strafe. 

Aber kommt ja auf Sub an. Wenn den Keuschhaltung noch erregt, wäre es das ja gar nicht.

Also irgendwie alles auch gemischt, je nach Sub... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@MissCurious Ob man Sex haben möchte oder nicht, das sind ja menschliche Bedürfnisse. Unser bdsm ist auch sexuell.

Aber ein Machtgefälle definiert sich bei mir nicht ÜBER Sexualität...

Und wenn ein Sub um zu gefallen/gehorsam zu sein, immer seinen Pimmel miteinbezogen haben wollte... 

Nicht mein Ding. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@MissCurious Ob man Sex haben möchte oder nicht, das sind ja menschliche Bedürfnisse. Unser bdsm ist auch sexuell.

Aber ein Machtgefälle definiert sich bei mir nicht ÜBER Sexualität...

Und wenn ein Sub um zu gefallen/gehorsam zu sein, immer seinen Pimmel miteinbezogen haben wollte... 

Nicht mein Ding. 

Muss ja auch nicht. Aber Sexualität ist eben gar nicht sooo kleiner Anteil von uns und auch keinen den wir beschämt in eine Box stecken und verstecken müssen. Sexualität ist aber eben auch mehr als Sex, auch die Neigung und alles was damit zu tun hat. Unsere Lebenskonzepte sehen total unterschiedlich aus, abhängig davon auf wen wir stehen, auf was.. 

Obwohl mein Zugang zu BDSM total verspielt und non-sexuell war, hat mir das ganze auch einen sehr viel sex-positiveren Blick gegeben 🤔 

Ich finde halt, es gibt keinen Grund das so strikt zu trennen. Kann man natürlich, muss man aber nicht. 

Als Dom und Reaktionsfetischist verwende ich einfach das mit dem aufregenstem Effekt 🤷‍♀️ Und das ist oft sexuell. Manchmal gar nicht mal für mich, ich fühle mich dabei manchmal einfach sehr amüsiert und erfreut 😅 Mich stört es aber nicht dass es als erregend empfunden wird, schließlich hab ich das dann mit Absicht herbeigeführt 

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

BDSM muss nicht sexuell sein, aber es ist auch nicht verkehrt, wenn es das ist 🤷‍♀️ Sex ist nichts Schlimmes. 

richtig

Geschrieben
Also, ich find ebenfalks diese Machtspielchen toll. Wenn im richtigen Moment, eine Berührung, ein Wort oder irgendetwas anderes einen Moment der Schwäche auslöst und dieser Bruchteil eines Momentes gesehen und ausgenutzt wird...
Nacken, Hals, Arme, Haare... Gibt genug Stellen die empfindlich und erogen sind. Viele kennen nicht einmal alle ihre Stellen und wenn dieser Schwächemoment, dann genau dafür ausgenutzt wird, um den Körper zu erkunden... Gefundene Stellen werden gegen einen genutzt, man wird wahnsinnig und will, dass sie endlich weitermacht und den Schritt geht, aber sie genießt es und macht einfach weiter~
Und das find ich macht den Reiz für mich aus. Dieses Gefühl, dass ich auch loslassen kann und einfach mal nicht denken muss - nicht denken darf - dem Partner Vertrauen und wissen, dass es mir gefallen wird 😋
Geschrieben

Eigentlich hätte ich am liebsten die ersten 3 Antworten zusammen  gewählt.  

Denn nur ein passendes Zusammenspiel der ersten 3 Antworten  ist (zu mindestens bei mir) eine zielführende Motivation.  

Geschrieben

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Belohnungen meinen Sub 😅

Natürlich wird er auch gestraft wenn mir sein Verhalten missfällt. Aber wenn ich ihm etwas in Aussicht stelle was er unbedingt haben will, ist die Wahrscheinlichkeit höher dass er sich meinen Wünschen beugt.

Alles in allem ist es eine Mischung aus allem irgendwie. Ist Situationsabhängig.

Geschrieben

Keuschheit ist ja richtig am trenden 👀😃

Find ich gut.

×
×
  • Neu erstellen...