Jump to content

Rosshaarpeitsche

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor allem immer gut und regelmäßig pflegen, trocken halten.... benutzen mag ja jeder anders.😉
Geschrieben
Die Pflege ist mir geläufig. Ich möchte wissen, wie man am Besten vorgeht um blutige Spuren zu hinterlassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna_68_BS:

Die Pflege ist mir geläufig. Ich möchte wissen, wie man am Besten vorgeht um blutige Spuren zu hinterlassen

Dazu schreibst mir am besten kurz pn wenn du willst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anna_68_BS:

da gehts wohl eher drum, was man nich tun sollte...druffdreschen kann jeder

Geschrieben

Hi @Anna_68_BS es hatte sie nur mal ganz kurz ein anderer Dom an mir angewandt. Ich fand sie zu soft.

Aber vielleicht kann man die auch härter einsetzen... 

Ich finde die generell toll! 😃 

vor 3 Minuten, schrieb Anna_68_BS:

Puh, blutige Spuren? Die machen ja ganz kleine Risse in der Haut, aber obs wirklich blutig werden kann? 

Ich habe gehört, wenn man auf diese Risse und kleinen Verletzungen Zitronensaft träufelt, soll es fies sein, und ordentlich brennen...😅

Geschrieben
Mach die Haare von der Peitsche etwas nass, dann kannst die für härtere Spiele nutzen!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ademar:
Klassische Bewegungsabläufe sind leicht kreisende Bewegungen mit dem linken oder rechten Arm. Ähnlixh eiber liegenden Acht. Aufschlag auf dem Körper erfolgt also z. B. von oben links nach schräg unten rechts und dann in einer fließenden Bewegung von oben rechts nach schräg unten links usw.
Eine weitere Schlagtechnik ist, aus dem Handgelenk nach vorne beschleunigen, dabei muss keine große Kraft eingesetzt werden, dann die Brwegung stoppen, das die Spitzen des Roßhaars den Körper treffen.
Die Roßhaare z. B. mit der einen Hand gebündelt halten, die andere Hand führt den Schlag aus und, dabei wird das Bündel der Roßhaare bis zu einem gewissen Punkt mit der Hand geführt und losgelassen. Dadurch entsteht ein mehr Punktgenauer Aufschlag.

Roßhaare schneiden sich mit der Zeit in die Haut und es entstehen Schürf-/Schneidwunden. Diese können schon schmerzhaft sein.

Ich nutze die Roshaarpeitsche sowohl zum warmmachen aber auch mitten in einer Session. In der Session, wenn bereits die Haut sehr gut durchblutet ist, reißt sie diese leichter auf und ja, ich bin jemand der es mag, wenn das Blut fließt.

Ansonsten kann ich noch empfehlen die Roßhaarpeitsche im Genitalbereich einzusetzen oder die Brüste/Brust damit zu bearbeiten.

Manche sagen, dass die Peitsche zu sanft ist und Masochist*innen dem nichts abgewinnen können. Meine Erfahrungen sagen da etwas anderes. Selbst die Roßhaarpeitsche kann wunderbar quälen und schmerzen.

Danke für die Erklärung, jetzt hab ich auch was dazu gelernt.

Geschrieben
Vorsichtig sein, Rosshaar verletzt relativ einfach die Haut. Es entstehen wunden die aussehen wie Schnitt- o. Schürfwunden.
Geschrieben
Ademar hat die Handhabung echt gut beschrieben! 👍
Ein Tipp von mir noch am Rande: Wer es unblutig mag, pflege seine Peitsche mit Conditioner und Haarpflegeprodukten. Allerdings macht es die Sache für den aktiven Part schon recht anstrengend😂
  • Neu erstellen...