Jump to content

Toys online kontrollieren lassen


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da brauchst du ja nur in die App gehen und die Hand heben. Da wirst du geflutet von Anfragen
Geschrieben
Ich habe zwei Satisfyerprodukte zu Hause und eine Freundin hat ebenfalls eins. Haben das mal ausprobiert. Funktioniert tatsächlich erstaunlich gut, man addet sich als Freunde in der App und kann die Kontrolle entweder abgeben oder Anfragen. Dann kann man das ganze per Swipe immer wieder neu einstellen oder sogar ein kleines Program aufnehmen was dann dauerhaft läuft. Finde das sehr interessant weil das Gegenüber ja nie weiß was man als nächstes macht
Geschrieben
Zumindest für lovense gibts da auch viele programme die man sich rubrerladen kann. Gehe davon aus dass satiafywr das auch vietet. Ansonsten mit online steuerung erfahrung. Manche toys haben nur mabchmal bssl nervige verbindubgsprobleme weswegen man dann die toys neu connecten muss uuuund dann die andere persin nochmal neu einladen muss. Ansonsten ziemlich lustig und spannend. Vllt bssl mehr nervenkitzel? Vllt live standort freigabe und dich dabei durch city navigieren lassen?
Geschrieben (bearbeitet)

Und auch wenn die andere Person nicht weiß was als nächstes passiert, wusste ich es auch nicht wirklich. Fand das in der Satisfyer App nicht immer eindeutig, was durch welche Bewegung ausgelöst wird, dadurch und auch durch das fehlende Sehen der Reaktion war da für mich das Gefühl von Kontrolle sehr limitiert. Gleichzeitiger Videoanruf geht ja nur wenn beide mehrere Geräte zur Hand haben 🙄

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
Ich Spiele manchmal mit love Spouse, ich mag das für zwischendurch. Es ist geiler, als alleine zu masturbieren. Eine nette Erfindung.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Excelsi0r:
Ich habe zwei Satisfyerprodukte zu Hause und eine Freundin hat ebenfalls eins. Haben das mal ausprobiert. Funktioniert tatsächlich erstaunlich gut, man addet sich als Freunde in der App und kann die Kontrolle entweder abgeben oder Anfragen. Dann kann man das ganze per Swipe immer wieder neu einstellen oder sogar ein kleines Program aufnehmen was dann dauerhaft läuft. Finde das sehr interessant weil das Gegenüber ja nie weiß was man als nächstes macht

Ich muss meinen Kommentar korrigieren. Es sind keine Satisfyer Produkte sondern Lovense Produkte

cageddesire-ffm
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne auch nur die Toys von Lovesense. Wenn jemand mit dir spielt der Dich kennt ist das sehr sehr aufregend. Aufgaben wie geh mit plug und app Einkaufen , mache Hausarbeit oder vor dem Schlafengehen die App zu starten, waren extrem erregend.  Ich musste mich zwar auch mal auf einer App anmelden , während ich eine KG und einen Hush2 trug und mich jeder Frau die mit mir spielen wollte anbieten, aber außder der Scham und der Aufregegung so zur Benutzung angeboten zu werden passierte nicht wirklch etwas. Die meisten User sind eben doch Männer

bearbeitet von cageddesire-ffm
Nachtrag
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MissCurious:

Finde ich Lovense besser. Bei Satisfyer verbindet man sich und solange man in der Session ist, läuft es. Wenn man aus dem Fenster raus geht, ist die Session vorbei. Und anscheinend vibriert es die ganze Zeit. So lustige Sachen wie jemanden bei einer längeren Aufgabe immer wieder zu ärgern oder jemanden mit Plug los zu schicken und "Grüße" zu schicken zwischendurch geht nicht. 

Also alles was ich persönlich witzig fände, funktioniert nicht richtig, daher eher meh.

Völlig fremde Menschen damit zu beglücken finde ich gänzlich uninteressant. 

Es ist aber eigentlich am Schönsten, wenn man die Person und ihre Reaktionen sehen kann, wenn sie z.B. Aufgaben im Haushalt erledigt.

Na hoffentlich geht keiner aus dem Fenster!😎

Geschrieben
Kontrolle an die Kollegen und Nachbarn übergebdn
Geschrieben
Hab ich mit einem elektronischem Liebes Ei schon gemacht! Per Fernbedienung und 7 Modis ihre Pussy gesteuert... Sah Niedlich und auch zu gleich Erregend aus.Natürlich bekam sie auch einen Orgasmus und dann nahm ich Sie mir vor und Spritzte ordentlich rein👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DaddySpanks:

Vllt bssl mehr nervenkitzel? Vllt live standort freigabe und dich dabei durch city navigieren lassen?

Ja, @DaddySpanks so etwas wäre interessant.

Wir mögen Toys mit Fernbedienung. Da mein Herr ja hier ist, dann real und gelegentlich auch mal unterwegs.

Mir persönlich wäre es eben etwas zu wenig, wenn jemand wie beim Satisfyer zwar die Programme auf die Ferne steuern könnte, ich den Satisfyer aber jederzeit auch einfach weghalten könnte... Das ist mir dann eben nicht genug Fremdbestimmung.

Ich persönlich mag den Satisfyer sehr. Noch mehr als den Womanizer, komischerweise tatsächlich! 

Von Lovesense haben wir so ein Vibro-Ei. Das mag ich auch sehr! 👍

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja meinte auf die Lovense Lush bulletvibratoren. Für fernsteuern stimme ich dir zu, ABER der erfahrung nach sind diese programme... halt gut optimiert wenn man mal nicht selbst iwelche komischen muster und schleifen machen will sondern ne zeit lang etwas aufregendes laufen lassen will. Aber ja bin auch eher ein freund der bulletvibratoren da nicht mal so eben wegnehmbar. Gibt da bei lovsense auch programme die mehre bulletvibratoren unabhängig voneinander steuer was dann ebsonders cool ist wenn du 2 besitzt und beide an unterschiedlichen stellen verwendest ;)

Über Internet steuer ich die eher selten aber viele erste Dates sind bei mir gemeinsame spaziergänge mit Lovsene Lush.

Sehr aufregend wenn amn sich ein wenig unterhält und kennenlernt... und dann vllt auch mal eine simple frage stellt aber die vibration auf maximum... und man dann merkt wie die personen ins stocken kommen und man schelmisch fragen kann "hey wieso brauchst du so lange zum nachdenken? du siehst abgelenkt aus?". Beim gehen durch die City sind die bei bis zu 80-90% maximaler vibration auch nahezu nicht zu hören/gehen bei der geräuschkulisse unter. Spannend wenn man dann mal in Geschäfte reingeht oder z.B. in einen Bücherladen wo... Sie ruhig zu sein hat damit es nicht peinlich wird. Oder man über den Weihnachtsmarkt geht und sie die bestellung für iwelche Snacks aufgeben soll und plötzlich die vibration stärker wird hehe

 

bearbeitet von DaddySpanks
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaddySpanks:

wenn du 2 besitzt und beide an unterschiedlichen stellen verwendest ;)

🤭🤭🤭👍👍👍

Geschrieben

Deine Beispiele klingen für mich auch in Ordnung @DaddySpanks

Ich hatte mich dann auch schon mal an der Kasse mit dem Geld verzählt 

"Ähm..., Mooment..."

Sowas geht dann noch, außer dass die Leute vielleicht denken: "Na, die Hellste scheint sie nicht zu sein..."🙈

Aber wirklich gestört werden, sollte natürlich niemand...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Deine Beispiele klingen für mich auch in Ordnung @DaddySpanks

Ich hatte mich dann auch schon mal an der Kasse mit dem Geld verzählt 

"Ähm..., Mooment..."

Sowas geht dann noch, außer dass die Leute vielleicht denken: "Na, die Hellste scheint sie nicht zu sein..."🙈

Aber wirklich gestört werden, sollte natürlich niemand...😉

Das stimmt natürlich. ich achte immer dadrauf dass unbeteiligte Personen sich nicht gestört fühlen und nichts von dem Toy ansich mitbekommen weil... Die haben kein consent gegeben und könnten sich belästigt fühlen.

Geschrieben

Meine Herrin mag es auch sehr mich mit Toys bestückt Aufgaben ausführen zu lassen , auf Tour , zum Einkaufen u.ä. zu schicken...

WE Love it ...

Geschrieben

Ich habe den Lovense Hush ( den Plug davon für die, die es nicht kennen) und habe damit auch schon SEHR viel Spaß gehabt, dort kann man auch Personen die man vertraut die Kontrolle abgeben, ohne die Zustimmung von einem. bzw dauerhaften zugriff für die Person. War sehr interessant, als ich es zur Nacht einführen sollte und geil geweckt wurde, also Sie hat während ich geschlafen hat einfach angefangen zu spielen und mich wach gemacht. Oder beim spazieren gehen etc. also es ist sehr Interessant und es gibt auch sehr viele Möglichkeiten. Ich hab bis jetzt echt gute Erfahrungen gemacht, aber leider findet man da echt wenige Weibliche Mitspielerinen

Geschrieben

Auf Dienstreise mit Hush hat echt was - haben wir auch schon gemacht...

Geschrieben

Ein interessantes Thema. Ich finde es spannender, wenn ich die Person und ihre Reaktionen live sehe, wenn und mit ihr spielen und sie in peinliche Situationen bringen kann. Im Restaurant den Kellner rufen "Die Dame möchte nochmal etwas bestellen" und dann einschalten und damit spielen, während der Kellner vor ihr steht und sie die Bestellung macht. Im Gespräch oder während sie isst, kann man sie damit auch bestimmt gut ablenken und weiter necken "Was hast du, Kleines, ist alles okay bei dir? Warum wirst du so rot? Warum hältst du dir die Hände vors Gesicht?". Wenn man zusammen unterwegs ist und sie nicht damit rechnen, aber dann plötzlich davon getroffen wird und einen mit ganz großen Augen anschaut oder wenn man fies zu ihr ist und sie sich in der Situation nichts anmerken lassen darf, aber ihre Blicke genau sagen. Ob das nun die Situation ist, in der sie peinlich berührt rot wird und kaum noch ein Wort raus bekommt oder wenn sie einem böse Blicke zuwirft und man ganz genau weiß, wie sehr es sie trifft. Davor am besten noch necken, damit sie auch weiß was auf sie zukommt "Weißt du noch als du so frech warst? Schauen wir mal, wie dir das gefällt." und wenn sie dann rot wird noch weiter machen "Warum wirst du so rot? Was meinst du? Kannst du das bitte lauter wiederholen? Jetzt bleib mal ruhig sitzen, die Leute drehen sich schon um" oder "Shhhh nicht so laut, die Leute hören dich sonst". Den gegenseitigen Spaß finde ich hier reizend und rein online würde mir etwas persönliches fehlen. Ich möchte schon sehen, was mein Handeln bei der Person auslöst und wie ich sie noch weiter teasen kann, da würde mir schon vieles einfallen.

Geschrieben
Meine Erfahrungen mit fernsteuerbaren Toys sind absolut positiv. Zum einen auf lokal Distanz, also wenn man mot der/dem Kontrollierte(n) unterwegs ist, also auch über grosse Distanz. Allerdings eher wenn man die Person gut kennt und ihre Reaktionen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NordstarDevil:

Ein interessantes Thema. Ich finde es spannender, wenn ich die Person und ihre Reaktionen live sehe, wenn und mit ihr spielen und sie in peinliche Situationen bringen kann. Im Restaurant den Kellner rufen "Die Dame möchte nochmal etwas bestellen" und dann einschalten und damit spielen, während der Kellner vor ihr steht und sie die Bestellung macht. Im Gespräch oder während sie isst, kann man sie damit auch bestimmt gut ablenken und weiter necken "Was hast du, Kleines, ist alles okay bei dir? Warum wirst du so rot? Warum hältst du dir die Hände vors Gesicht?". Wenn man zusammen unterwegs ist und sie nicht damit rechnen, aber dann plötzlich davon getroffen wird und einen mit ganz großen Augen anschaut oder wenn man fies zu ihr ist und sie sich in der Situation nichts anmerken lassen darf, aber ihre Blicke genau sagen. Ob das nun die Situation ist, in der sie peinlich berührt rot wird und kaum noch ein Wort raus bekommt oder wenn sie einem böse Blicke zuwirft und man ganz genau weiß, wie sehr es sie trifft. Davor am besten noch necken, damit sie auch weiß was auf sie zukommt "Weißt du noch als du so frech warst? Schauen wir mal, wie dir das gefällt." und wenn sie dann rot wird noch weiter machen "Warum wirst du so rot? Was meinst du? Kannst du das bitte lauter wiederholen? Jetzt bleib mal ruhig sitzen, die Leute drehen sich schon um" oder "Shhhh nicht so laut, die Leute hören dich sonst". Den gegenseitigen Spaß finde ich hier reizend und rein online würde mir etwas persönliches fehlen. Ich möchte schon sehen, was mein Handeln bei der Person auslöst und wie ich sie noch weiter teasen kann, da würde mir schon vieles einfallen.

Hört man das nicht?

×
×
  • Neu erstellen...