Jump to content

Hygiene bei Schlaginstrumenten


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lege doch ein großes Laken oder Folie auf der Spielfläche aus.
Geschrieben

Grundsätzlich eine gute Idee.

ABER: ca 3 m ( whip + Armlänge) wären ja mindestens 6m Breite, dann nochmal 2,50 nach hinten und nach vorn...

Ich kann mir vorstellen,  dass es da an Akzeptanz von anderen Besuchern mangeln könnte.

Danke auf jeden Fall für den konstruktiven Lösungsansatz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skinscan:

Grundsätzlich eine gute Idee.

ABER: ca 3 m ( whip + Armlänge) wären ja mindestens 6m Breite, dann nochmal 2,50 nach hinten und nach vorn...

Ich kann mir vorstellen,  dass es da an Akzeptanz von anderen Besuchern mangeln könnte.

Danke auf jeden Fall für den konstruktiven Lösungsansatz!

Ach naja, du nimmst ja so oder so diesen Platz ein. Also von daher sollte das nicht ein Problem darstellen 

Geschrieben
Und wenn man das Ding nur zuhause im gewohnten, passenden Setting nutzt und im Club eben etwas anderes? Wenn die Hygiene so ein struggle ist und davon ab für mich auch absolut irritierend, wenn in einem Open Space mit so etwas hantierte wird.
Geschrieben
Oder Putzzeug mitnehmen und Boden vorher reinigen und desinfizieren.

Aber ich hab auch noch von keiner Übertragung/Erkrankung durch Whip gehört.
Geschrieben

Hygiene hast du aber leider nunmal nur, wenn du unter 5ft bleibst  - und die hat auch den Vorteil, dass man die auch in einer normalen Wohnung benutzen kann... 

 

Geschrieben

@Seilfuchs planen nicht unbedingt, billigende Inkaufnahme wäre wohl im Moment zutreffender.

Ich denke, dass es eben nicht zwingend ausbleiben muss, insofern guter Blick auf die Sache mit der Location.

Den Zuschauer- Aspekt habe ich tatsächlich in diesem Zusammenhang bislang nicht reflektiert, da müsste ich mal mit meinem Egoismus ins Gespräch gehen und schauen,  was der zu bdsm- Veranstaltungen und Rücksichtnahme auf alle sagt.

(Was ein gutes Topic wäre, aber wahrscheinlich gibt es das bereits. Aber SuFu ist hier nicht so dolle...).

 

In der Praxis kenne ich es so, dass Leute ihre 2x 2 Folie unter PopobesitzerInnen ausbreiten,  wenn sie mit Vampire- whips zu Werke gehen. Da ist ja Aderlass Programm.

Mich befremdet das augenscheinlich kurze Denken hinsichtlich Blutradius etwas, ich entferne mich dann...ob das Not tut- Idk.

 

@Ropamin ja, ABER... . Ich+1  hab ja auch Lust auf wrapping. 

@Shamay da muss ich gestehen,  dass es mir an Coolness mangelt, erstmal den Laden großflächig durchzuwischen/ durchwischen zu lassen. (Vorm Kreuz und elsewhere Standard, wenn ich sie ganz entkleidet haben möchte. Seit ich einmal nicht weggekommen bin, weil Konrads Spezial Kleber mich nicht ließ.)

 

Vielleicht wäre ja auch Therapie ne Lösung, diese durch und durch dreckige Welt anlecken und fest in mein Herz schließen...

 

@ all- danke für Eure konstruktiven Gedanken, 

das war primär gar nicht mein Ansinnen, deshalb  umso besser 😍.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herrinanna7788:

Hallo, ich bin neu hier und suche einen gehorsamen, unterwürfigen Mann. Hier ist mein Telegramm @mmons202

Ist das Deine Auffassung von Consent?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Skinscan wie empfindet denn die deine den Hygieneaspekt?

Guter Punkt, aber für mich 2.- rangig.

Sie hat (bevor wir zusammen unterwegs waren)  nicht nur mit nacktem Unterleib auf eben solchen Böden gesessen. (Was meinem Verständnis von ungefähr ALLEM widerspricht.) 

 

 

Geschrieben

wenig hilfreich! 

aber allein die vorstellung, wer da schon alles was wo.... neverever

 

und da sind die schlaginstrumente ja nur n kleiner teil des ganzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Filli:

Und wenn man das Ding nur zuhause im gewohnten, passenden Setting nutzt und im Club eben etwas anderes? Wenn die Hygiene so ein struggle ist und davon ab für mich auch absolut irritierend, wenn in einem Open Space mit so etwas hantierte wird.

Bedauerlicherweise geben die 4 Wände keinen freien Platz in dem Ausmaß her. Breite wäre ermöglichbar mit etwas hin- und hergerenne, Tiefe wird zu knapp, zumindest, wenn annähernd irgendein flow gewünscht ist. (Und das ist es.)

Was genau findest Du irritierend @Filli?

 

vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Ach naja, du nimmst ja so oder so diesen Platz ein. Also von daher sollte das nicht ein Problem darstellen 

Theoretisch ja, aber meinen Rasen auszurollen und mein Betreten verboten - Schildchen in den Boden zu hämmern, finde ich schon etwas arg. Bei so ner Aktion fänd ich es angemessen, als kleinen Ausgleich altes Obst und Gemüse mitzubringen und mich in einen  Pranger zu stellen. Da hab ich aber intensive  Vorbehalte.

vor 3 Stunden, schrieb bananas68:

Ich habe immer einen Kärcher dabei mit 80 Bar,dann sieht es wieder wie Geleckt aus☝

Sehr cool, ich habe Dein Profil jetzt nicht gelesen, aber verstehst Du Dich dabei als ,' Wiegeleckt- Sklave'? Und dienst Du Dich anderen Menschen an, so wie die Massage- Brigade? Oder ist das nur für den  Eigenbedarf?

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wenig hilfreich! 

Was?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skinscan:

Was?

naja, mein comment...  weil ich ja nich in clubs geh, weisste

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Skinscan:

Sehr cool, ich habe Dein Profil jetzt nicht gelesen, aber verstehst Du Dich dabei als ,' Wiegeleckt- Sklave'? Und dienst Du Dich anderen Menschen an, so wie die Massage- Brigade? Oder ist das nur für den  Eigenbedarf?

 

Dass du in einem Club eine 3m lange Peitsche schwingst, wären auch andere Leute da im Open space unterwegs sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filli:

Dass du in einem Club eine 3m lange Peitsche schwingst, wären auch andere Leute da im Open space unterwegs sind

Ach so. Dann korrigiere ich auf ca 2 m.

Tatsächlich irritiert mich Deine Irritation, denn auch wenn das natürlich nicht jeder macht (und mag), ist es doch gängige Praxis.

Wahrscheinlich gerade WEIL da Platz ist, der anderswo nicht vorhanden ist.

Vielleicht haben wir da ein vollkommen anderes Verständnis. Ich persönlich finde es ganz spannend, das Miteinander zu beobachten und kann nicht sagen,  dass mir abfällige Blicke auf die Mädels und Typen mit den Bullwhips aufgefallen wären. 

Muss man als Zuschauer eben einen guten Moment abwarten, wenn man durch die Manege möchte.

Den Leuten deshalb Bullwhip zu untersagen zu wollen, lag mir bislang fern.

(Das Knallen suckt ja viel mehr, weil das für  nicht direkt Beteiligte so'n  Subspacekiller ist.)

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

naja, mein comment...  weil ich ja nich in clubs geh, weisste

Jetzt ja. Perspektivisch hätte ich da sogar eine konstruktive Idee...😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Skinscan:

Jetzt ja. Perspektivisch hätte ich da sogar eine konstruktive Idee...😁

meine idee iss- ich bleib daheim!^^  hehe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Ach so. Dann korrigiere ich auf ca 2 m.

Zieh nochmal ein paar cm ab und dann bist du doch bei den 5ft, die ich vorgeschlagen habe... 😁

Mit Hand auf Schulterhöhe sollte der Cracker da auch noch keinen Bodenkontakt haben. 

Und ich fühle deinen Hygienetick Bro... 

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Bullwhip ist so 1,80. An die ganz langen Peitschen traut mein Herr sich nicht ran. 

Ich persönlich wäre da nicht so empfindlich und würde auch dort gerne auf dem Boden sitzen, ehrlich gesagt...🤭 Natürlich nicht mit frischen Spuren. Die desinfiziert mein Herr und ich habe mein eigenes Handtuch mit, auf welches ich mich dann setze.

Vorführungen mit langen Peitschen sind doch immer sehr beliebt! 😁👍 Zumindest auf den Veranstaltungen, die wir besuchen. Alle Geräusche mag ich auch nicht, aber irgendwie muss man bei mehreren Leuten ja auch davon ausgehen. 

Eben @Skinscan viele nutzen die Peitschen in einem Club, weil dort eben der Platz ist. Unsere 1,80 Peitsche können wir auch zuhause nutzen. Die ganz langen Dinger gehen je nachdem, wie viel los ist und was es für eine Veranstaltung ist, auch im Club nicht immer. Rücksicht sollte man nehmen, auf drum herum spielende. Wer nun gar keine Zuschauer, Laute, sonst was mag, der geht wohl nicht in einen bdsm-Club mit offiziellen Play! Wir gehen auch immer nur zu offiziellen SM/Spanking Play! Da mögen die Leute das im Regelfall. Manches vielleicht auch nicht, aber das geht uns dann auch so... Es gibt ja auch Rückzugsmöglichkeiten.

Generell wäre ich da nicht so empfindlich. Wenn man Griffe in Bus und Bahn anfasst, Einkaufswagen, Wechselgeld... Na ja, selbst wenn man sich zuhause die Hände wäscht, das Handy wischt man ja doch nicht ständig ab und hatte es vielleicht beim Einkaufen in der Hand. Und dann isst man zuhause sein Brötchen... Da tummeln sich die allermeisten Bakterien drauf rum!!!

Ich Dusche regelmäßig, Spuren desinfiziert mein Herr. Aber ja, ich würde da auch (ohne Spuren dann) auf dem Boden sitzen, ehrlich gesagt... Wir desinfizieren auch die Geräte, die wir genutzt haben und es gibt auch Sitzgelegenheiten, auf denen es verboten ist nackt zu sitzen. Auch in Clubs gibt es Rückzugsmöglichkeiten. Manche haben sogar Duschen. Auf Hygiene wird meistens geachtet. Aber natürlich nicht auf jeden kleinen Krümel. 

Hygienebefinden sind verschieden. Das ist ja auch ok.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Guter Punkt, aber für mich 2.- rangig.

Der Hygieneaspekt gehört bei mir zu den formulierten Tabus. Soll heißen, dass ich auch nicht aus dem Kopf bekomme, was manche an den Händen haben, dann anfassen, dann fasst man es selbst an und dann... 

Meine Lösung: dann geht eben manches nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...