Jump to content

Hygiene bei Schlaginstrumenten


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Sub von meinem Herrn, ließ sich auch gerne von anderen anfassen, aber war auch sehr hygienisch. Sie trug dann eine Augenbinde und er gab den Doms diese medizinischen Einmalhandschuhe. Die sind sehr dünn und dadurch fühlt man auch viel. So fassten sie nicht direkt Hände an. Manche Lösungen gibt es also auch.

Ich persönlich lasse mich in einem bestimmten Rahmen, auch von anderen anfassen. Ich wäre auch mit einer (passenden) Sub zusammen in einem Käfig eingesperrt und man würde sich vielleicht berühren. Und wer weiß, wer sie berührt hat. Sofern sie allgemein gepflegt ist.

Und gibt ja 🚿 😉 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Ach so. Dann korrigiere ich auf ca 2 m.

Tatsächlich irritiert mich Deine Irritation, denn auch wenn das natürlich nicht jeder macht (und mag), ist es doch gängige Praxis.

Wahrscheinlich gerade WEIL da Platz ist, der anderswo nicht vorhanden ist.

Vielleicht haben wir da ein vollkommen anderes Verständnis. Ich persönlich finde es ganz spannend, das Miteinander zu beobachten und kann nicht sagen,  dass mir abfällige Blicke auf die Mädels und Typen mit den Bullwhips aufgefallen wären. 

Muss man als Zuschauer eben einen guten Moment abwarten, wenn man durch die Manege möchte.

Den Leuten deshalb Bullwhip zu untersagen zu wollen, lag mir bislang fern.

(Das Knallen suckt ja viel mehr, weil das für  nicht direkt Beteiligte so'n  Subspacekiller ist.)

 

Da wo ich auf Party bin, würdest du vermutlich auch umstehende Treffen. Daher gängige Praxis, wohl nicht überall.

Geschrieben
Dafür gibt’s Desinfektionsmittel und manche wischen sogar mal durch 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheWolf1982:

und manche wischen sogar mal durch 😅

Mit dem Hintern @TheWolf1982? 😜 Sorry...

vor 7 Minuten, schrieb Filli:

Da wo ich auf Party bin, würdest du vermutlich auch umstehende Treffen. Daher gängige Praxis, wohl nicht überall.

Überall natürlich nicht @Filli. Jede Veranstaltung ist ja verschieden. Wenn es nicht so viele Leute sind, gezielt SM usw., geht das in der Regel. Und ist dann auch gerne gesehen...:whipping:😁👍

Geschrieben
Dachte da eigentlich an den Wischmop und Desinfektionsmittel aber lass mich gern eines besseren überzeugen 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Dachte da eigentlich an den Wischmop

Der ist am Popo festgemacht @TheWolf1982...🤭🤭🤭 Und der wird dann regelmäßig in den Eimer getunkt. Ich persönlich finde das ja eine gute Aufgabe für eine Sub...🤭

Geschrieben
Also das will ich jetzt bitte live sehen 🤣
Equipment stell dann ich 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Also das will ich jetzt bitte live sehen 🤣
Equipment stell dann ich 🤣

Ich habe auch Bilder, wie sie gerade so mit ihrem Hintern runter zum Eimer geht...🤭 

Wenn alles sauber ist, damit ihr der Mop wieder angeschnallt werden kann, muss sie den Hintern natürlich weit heraussteecken... Endlich ist der blöde Mop weg und der nackte Popo kommt zum Vorschein...

Ähm ja, mal wegtroll nun ins Wochenende... Besser wirds sonst nicht! 🤭🙈 Also noch etwas wischen und so...^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Ich habe auch Bilder, wie sie gerade so mit ihrem Hintern runter zum Eimer geht...🤭 

Wenn alles sauber ist, damit ihr der Mop wieder angeschnallt werden kann, muss sie den Hintern natürlich weit heraussteecken... Endlich ist der blöde Mop weg und der nackte Popo kommt zum Vorschein...

Ähm ja, mal wegtroll nun ins Wochenende... Besser wirds sonst nicht! 🤭🙈 Also noch etwas wischen und so...^^

Hätte da ein Spielzimmer zum auswischen 🤣

Geschrieben
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber warum sollte es ein Problem sein, wenn du "deinen Rasen ausrollst"? Wer in den Radius der Whip rennt hat dann eh andere Probleme, als über die Folie zu grübeln...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filli:

Da wo ich auf Party bin, würdest du vermutlich auch umstehende Treffen. Daher gängige Praxis, wohl nicht überall.

Ah,  da liegt also der Hund begraben.  Ich gehe erstmal davon aus, dass die Location 'grundsätzlich' dazu geeignet sein sollte, die entsprechenden Kaliber auszupacken. Wäre ja' n büschn blöd sonst. Das hatte ich jetzt unkommuniziert naiverweise einfach vorausgesetzt. 

 

Um Umherstehende zu treffen, bedarf es manchmal ja nicht einmal eines  langes Dings, da reichen ja die Doofies, die einem zum gaffen zu  sehr auf die Pelle rücken oder per se zu desorientiert sind sind, den Aktionsradius von einem kleinen Flogger zu checken. Tendenziell wohl die Personen, die den Umsatz mittels Alkoholika für die Betreibermenschen in sinnvolle Regionen zu bringen.

Meine Meinung ist, dass da, wo gespielt wird die Spielenden nicht gestört werden sollten.

Und zwischen herumstehenden Menschen packt man sein Zeugs üblicherweise nicht aus.

 

Geschrieben
du könntest den Raum, in dem das stattfindet, vorher reinigen. idr lässt man Leute ohnehin nicht mit Straßenschuhen ins haus. wenn sub vorher frisch duscht, während du euren Spielbereich fertig machst, spricht da ja nix gegen.
so hast du die Kontrolle.
das Instrument selbst kann nachher, je nach Art, mit UV Licht bestrahlt oder desinfiziert werden.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BD_Couple:
du könntest den Raum, in dem das stattfindet, vorher reinigen. idr lässt man Leute ohnehin nicht mit Straßenschuhen ins haus. wenn sub vorher frisch duscht, während du euren Spielbereich fertig machst, spricht da ja nix gegen.
so hast du die Kontrolle.
das Instrument selbst kann nachher, je nach Art, mit UV Licht bestrahlt oder desinfiziert werden.
LG, Sue

wenn es nicht zu Hause sein kann, mietet euch doch mal in nem bdsm hotel ein. da sollte Platz sein.
lg, Sue

Geschrieben
Ich kann dir bei der Problemlösung leider gar nicht helfen, aber ich freue mich sehr, dass ich nicht der Einzige bin, der bei der Hygiene derartige Vorstellungen hat 😄

Sonst gibt es ja möglicherweise andere Räumlichkeiten die man anmieten und nach den eigenen Wünschen präparieren kann 🤔
Geschrieben
vorher von der Sub reinigen/desinfizieren lassen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zoro1966:

vorher von der Sub reinigen/desinfizieren lassen

Klappt auf Veranstaltungen sicher richtig gut, dass man sich extra dafür die gesamte Playarea absperren lässt... 🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...