Jump to content

Erwartung an FemDom


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MissCurious:

Corky, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Meine Erwartungen klingen wie ein Handbuch für dich? 

Ein Sub kann von mir viel erwarten. Ich gebe viel, ich stecke viel rein, mache mir viele Gedanken und Überlegungen und in gleicherweise verlange und erwarte ich viel zurück. Ich will den ganzen Kuchen. Ich will es tief und intensiv und besonders. 

Das heißt aber doch nicht, dass ich bei jedem Sub das gleiche Programm abspiele, ganz im Gegenteil, jeder ist anders und man kann nichts auf jemanden übertragen. Wo anders sagte ich, jeder Sub ist seine eigene Geschichte und so ist das. Mit jedem funktionieren die Dinge anders, jeder reagiert auf was anderes, mit jedem ist die Connection einzigartig. 

Und doch, passen die Punkte immer. Es macht einfach keinen Spaß wenn etwas davon fehlt.

Super, danke das du die Seite FemDom
in deinem Text hier nochmal so vielseitig & empathisch schilderst.

Habe deine "gewünschten" Erwartungen mit gefällt mir geklickt.


Ja, an andere Stelle schreibst du, dass du viel Energie reinsteckst & dies gilt auch bestimmt für die Subs.
Das Wort Erwartung ohne weitere Wörter z.B. Orientierung, gewünschte Erwartung...lässt mich das Wort Erwartung, die nie ein Mensch erfüllen kann, ob im Job, privat, in der Liebe, im Fetisch, BDSM, wirken wie ein Handbuch.
Mir ist völlig klar, dass du Zeit & Energie reinsteckst.
Ich würde mir wünschen, dass allgemein die Wertschätzung des SUB öfter direkt ausgesprochen/schrieben wird.
Nicht nur umschreiben was FemDom einbringt, sondern das man vielleicht einfach straight liest... ohne  hingebungsvolle SUBs läuft es nicht, danke. Ich möchte begeistert mich hören sagen - ich gebe mein Bestes, Lady.
Hoffe das besagte Wort habe ich etwas relativieren können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Das heißt aber doch nicht, dass ich bei jedem Sub das gleiche Programm abspiele, ganz im Gegenteil, jeder ist anders und man kann nichts auf jemanden übertragen. Wo anders sagte ich, jeder Sub ist seine eigene Geschichte und so ist das. Mit jedem funktionieren die Dinge anders, jeder reagiert auf was anderes, mit jedem ist die Connection einzigartig. 
 

Wie willst du denn Subs vergleichen und in ein ordentliches Ranking bringen ohne dort standardisierte Testverfahren anzuwenden?

Das klingt jetzt doch sehr unwissenschaftlich. 
 

Ich dachte, wir versuchen hier im Forum gerade, die Begriffe und Rollen klar zu definieren um dann verbindliche Regeln einzuführen, wer sich Dom, Sub, Pet, etc. nennen darf. 🤷‍♂️😅🤷‍♂️

Geschrieben

Habe über meine Emotionen & Erfahrungen in einer Beziehung geschrieben.

Desweiteren das ich mir wünschen würde, dass das Wort Erwartungen in unserer hektischen Welt, auch im Fetisch/BDSM, ein weicheres Wort wird. 

Und wechselseitig für mehr Ausgeglichenheit/Entspannung sorgt.

Wir wollen doch am Ende des Tages alle Spaß haben.... alleine...zu zweit...oder wie auch immer

 

 

 

Hey Welt, relax mal

×
×
  • Neu erstellen...