Jump to content

Demütigende Kleinschwanzerfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Michi, wie du sagst: jeder hat seine Kinks. Jeder Körper ist individuell und das ist gut so. Die Frau war eine sehr extrovertiert und hat sich einen Spaß erlaubt, dass nächste mal antworte mit einem lustigen Spruch.
Geschrieben
Finde deinen Kink nicht verwerflich, sondern eher, dass Fremde ( ohne Consens ) sich das recht rausnehmen deinen Penis zu kommentieren. Vorallem bei einem schlaffen Penis, als hätten die gar keine Ahnung von Anatomie.

Ich hätte es an deiner Stelle dem Saunabetreiber gemeldet. Solche Leute bekommen direkt Hausverbot und das zurecht.

Bitte Achte darauf, dass du diesen Kink künftig auch mit involvierten Leuten auslebst. Wenn du Belästigung nämlich durchgehen lässt und dann noch fremde, unwissende in deinen Kink einbeziehst, schadest du damit dir und dem Umfeld. Ohne Konsequenzen fühlen sich einige nämlich ermutigt das weiter so zu machen.

Geschrieben

Also ich finde das sehr irritierend, da es ja sehr oberflächliche Menschen gibt,  die diese Frau blöd anmachen könnten. Nun sehe ich das als eine kleine ungekonnte Aktion, da sie vielleicht nicht beleidigend sein wollte. Aber ich war ja auch nicht dabei. Ich habe einen ähnlichen Penis wie du und finde dies in einer Session auch nett. So im öffentlichen würde ich wohl eher über sie lachen und zurücksticheln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Micha667:

Na ist das Wasser kalt?

Und diese Aussage beziehst du auf deinen Penis, weil...? 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Interessant das gerade zu lesen, mir ist vor kurzem in der Sauna beim abduschen während „er“ ins Tauchbad stieg genau das passiert, und ich hab mich hinterher sehr geschämt, dass ich das gefragt habe. Es war in diesem Fall nämlich nicht auf seinen Penis bezogen gewesen sondern eben tatsächlich auf das Wasser.

Dumme Frage und nicht drüber nachgedacht. Vielleicht wars da auch so…. Oder ich wars. 🙈
Geschrieben

Ich selber habe auch einen sehr kleinen Penis , früher habe ich mich dessen auch geschämt ,unter Dusche beim Sport oder in der Sauna , blicke die mit einem grinsen und lächeln einher zogen , gerade in jungen Jahren habe es auch mal Sprüche wie ...oh der Herr hat einen grossen Kitzler ...heute machen mich solch blicke ,grinsen oder Sprüche eher an , weiß auch nicht was der Auslöser war ...aber habe für mich akzeptiert das er so Micro ist 

×
×
  • Neu erstellen...