Jump to content

BDSM Hotel?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, diese gibt es, jedoch kennen wir keine in Norddeutschland.
Geschrieben
Es ist kein Hotel, aber ein kleines Apartment, welches mit allen erdenklichen BDSM Equipment ausgestattet ist und welches man tageweise mieten kann. Es ist in der Nähe von Kiel und heißt Treibhaus.
Geschrieben
In Gifhorn gibt es das Secret Desire Appartement. Umfangreiche und hochwertige Ausstattung. Absolut super und wirklich nur zu empfehlen.
Geschrieben
Ist vielleicht etwas zu weit weg von euch, in Mönchengladbach wäre das SM-Hostel...
das etwas andere Hostel in Mönchengladbach eventuell eine Reise wert.
Geschrieben
SMKreis Haus Waldblick, nähe Waltershausen an der A4, viel Spaß und ist zu empfehlen.
Geschrieben
Das "Treibhaus SH" ist ein schönes BDSM Appartment....sehr sauber....gut ausgestattet....und man kann ordentlich Krach machen (🤭)
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.....einziger Nachteil.....es ist sehr ausgebucht
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LadyAlex:

Das "Treibhaus SH" ist ein schönes BDSM Appartment....sehr sauber....gut ausgestattet....und man kann ordentlich Krach machen (🤭)
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.....einziger Nachteil.....es ist sehr ausgebucht

Hi. Darf ich dir dazu per PN ein paar Fragen stellen? 

Geschrieben

Das Fetischhaus in Wiesbaden finde ich empfehlenswert. Es bietet mehrere Appartements stundenweise oder mit Übernachtung zu mieten. 

Geschrieben
Schmeiss mal die google suche an mit BDSM hotel o. BDSM hostel und du bekommst mehrere Ergebnisse - nicht nur in Deutschland. Für nächstes Jahr würde ich mir mal das SISC in Dänemark anschauen (gibt es nur Juni - August) o. ne BDSM finca in Spanien.
Geschrieben

Hotel - so mit Frühstück und so kenne ich keine - wenn da jemand was kennt gerne her damit !

Appartements, Fewos ...gibt es einige 

Geschrieben

Wobei - ich vergaß - in Spanien - nicht ganz Norddeutschland - gibt es

Bdsm-holidays.com

:P

Geschrieben
In Ostfriesland gibt’s was: https://bdsm-ferien.com/

Wird Stunden oder Tageweise vermietet. Liebevoll eingerichtet, Möbel und Spielzeug vorhanden.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2024 at 12:34, schrieb Lustby:

SMKreis Haus Waldblick, nähe Waltershausen an der A4, viel Spaß und ist zu empfehlen.

@Lustby da waren wir auch schon! Es ist etwas "spartanisch", aber das Ganze ist ja auch ein Verein. Im ganzen Haus gibt es einige bdsm-Dinge zu entdecken und das Highlight ist natürlich die Zelle im Kellertrakt! Ich finde, da kann ein Sub gut nächtigen! Das kommt uns sogar vielmehr entgegen, als ein Whirlpool oder ein mit Rosenblättern betreutes Bett... Wellness buchen wir, wenn wir Wellness möchten! 

Ansonsten mögen wir auch Ferienhäuser, alte Bauernhäuser, Scheunen, urig, mit Balken und der Möglichkeit für Konstruktionen mit ⛓... 

Die Zelle dort, das gibt es nicht überall! Man kommt auch wirklich nicht mehr raus (allerdings gibt es einen Notknopf!) Und nebenan ist die schöne Seilwinde! Alles kühl, ein Keller eben... Für uns ein passendes "Ambiente"...🤭 Und bis Sub an der Seilwinde hochgezogen wird, kann sie oder er ein paar Stunden in der Zelle darauf warten und sich bei Langeweile mit der dort ausgelegten Bibel beschäftigen... Möchte man dann raus oder eher nicht so gerne? 🤭🤭🤭:whipping: 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Der Gutshof im Harz ist auch sehr zu empfehlen. Jedoch auch ein Jahr im voraus ausgebucht.Jedoch mit jede Menge Utensilien ausgestattet und auch viele Optionen zum zubuchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matze_sub:

Der Gutshof im Harz ist auch sehr zu empfehlen. Jedoch auch ein Jahr im voraus ausgebucht.Jedoch mit jede Menge Utensilien ausgestattet und auch viele Optionen zum zubuchen.

Toll da - aber daher auch sehr gefragt !

×
×
  • Neu erstellen...