Jump to content

Wie viel Hingabe abseits des D/s?


sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AngelusX:

Man muss schon ein wenig Maso sein, um Freude an der Steuererklärung zu finden.

@AngelusX ich persönlich habe damit kein Problem, aber es war auch eher als Spaß aufgegriffen, da manche ja denken, eine 24/7 Sub oder Sklavin könne so etwas nicht...🤭

Mein Herr bezeichnet mich als sehr hingebungsvoll. Es gibt natürlich einen Unterschied darin, ob er mir etwas befiehlt, oder ich einfach so etwas tue.

Ich persönlich diene gerne. Es ist insofern auch keine "Aufopferung" für mich. Ich bringe gerne den Kaffe, koche, überrasche meinen Herrn usw.

Natürlich hat jeder nur bestimmte Ressourcen. Mein Herr nimmt natürlich Rücksicht auf mein Wohlbefinden und oft genug sagt er: "bleib mal sitzen, ich kann das auch mal machen..." Aber auch von sich aus trägt er seinen Anteil bei. 

Für bdsm müssen schließlich am Ende beide die freien Kapazitäten und Energie haben! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Am 9.9.2024 at 23:26, schrieb Bratty_Lo:

...eine 24/7 Sub oder Sklavin könne so etwas nicht...🤭

Frage mich immer wie Menschen auf sowas kommen.

Die meisten Subs die ich bisher kennengelernt habe, waren sehr clever und hatten ihren Alltag gut im Griff.

Naja, denke so mancher hier möchte sich gerne einreden Sub vor dem bösen Alltag zu retten 😉.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AngelusX:

Naja, denke so mancher hier möchte sich gerne einreden Sub vor dem bösen Alltag zu retten 😉.

😂😂😂 Der ist auch gut @AngelusX. Mit der Sichtweise hat man zumindest kein schlechtes Gewissen, dass Sub sich vielleicht aus unbequemen Lagen retten wollte...😜

Sie darf schließlich dankbar sein, ihrem Alltag entfliehen zu dürfen... Und es ist ja schließlich alles, pardon "fast" alles, besser als staubsaugen oder? 😅

⛓⛓⛓

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 07:53, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Der ist auch gut @AngelusX.  Und es ist ja schließlich alles, pardon "fast" alles, besser als staubsaugen oder?

Ist die Frage, wen Du fragst ...

Kenne so einige die sagen würden " alles ist besser als staubsaugen " 😉

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 07:53, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Der ist auch gut @AngelusX.  Und es ist ja schließlich alles, pardon "fast" alles, besser als staubsaugen oder?

Ist die Frage, wen Du fragst ...

Kenne so einige die sagen würden " alles ist besser als staubsaugen " 😉

×
×
  • Neu erstellen...