Jump to content

ERKUNDUNG DER SELBSTBEFRIEDIGUNG


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne nach einem stressigen Tag mit dem passenden Filmchen um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Dabei spielt es eher weniger eine Rolle wo in der Wohnung hauptsache entspannt 🧘🏽😌
Geschrieben

Schönes Filmchen im Internet schauen oder auch mal ein Buch mit BDSM oder Latexgeschichten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb reisegast:

Uyen, ich widerspreche dir da in einem Punkt. Zur Selbstliebe gehört es eben auch seinen Fetisch, Neigung, Kink zu akzeptieren, ja ihn zu mögen.

Ich schrieb ja "mit sich selbst im Reinen sein", das schliesst auch die Akzeptanz der eigenen Vorlieben, BDSM und Fetische etc. mit ein.

Herkömmliche Selbstbefriedigung als Thema gehört (für mich) trotzdem in ein Vanilla-Forum, sorry.

vor 12 Stunden, schrieb reisegast:

Aber Selbstliebe mit Selbstbefriedigung gleichzustellen verstehe ich nun auch nicht.

Genau das verstehe ich eben auch nicht.

Ich war/bin mit mir im Reinen (auch in Bezug  auf meine Art zu leben), aber, ich habe  in meinem Leben null Interess an Selbsbefriedigung gehabt und habe  bis heute  kein Interesse daran.

Ich lebe trotzdem nicht nonsexuell in meiner Beziehung. (Nicht, dass jemand denkt, ich tue es nicht, weil ich asexuell bin. Nein, das bin ich nicht-und wenn, denn nur gegenüber Menschen)

Bei der Themenfrage, frage ich mich: Mag ein Mensch sich weniger selbst, wenn er/sie auf Selbstgedöns verzichtet?

 

Insgesamt mag ich dieses kontroverse Thema trotzdem etwas.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wer sucht eigentlich immer diese Fragen aus?

DAS frag ich mit seit jahren!   und gab ja noch weit schlimmere themen, die hier auf diesem portal schlicht nebendran sind!

also nochmal hier- @brazuca, keiner hier braucht diese themen!

 

sagt eine, die mit sich und ihrer neigung absolut happy iss, aber eben selbstgedöns ausschliesst

Geschrieben

@brazuca wird Deine Kritik wahrscheinlich nicht lesen, da sie,  wie auch dir bekannt sein wird, ca. einmal im Monat neugierig ist auf intime Details, ohne sich danach irgendwie an ihrem Topic zu beteiligen.

Ob das irgendwelch monetären Gründe hat, also das erstellen,  nicht das nicht beteiligen,  sei dahin gestellt.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Skinscan:

@brazuca wird Deine Kritik wahrscheinlich nicht lesen, da sie,  wie auch dir bekannt sein wird, ca. einmal im Monat neugierig ist auf intime Details, ohne sich danach irgendwie an ihrem Topic zu beteiligen.

Ob das irgendwelch monetären Gründe hat, also das erstellen,  nicht das nicht beteiligen,  sei dahin gestellt.

 

i know!^^  aber vielleicht denken dann auch ma andre nach..die hoffnung und so  ;)

Geschrieben
Braucht es jetzt schon Moderator*innen um hier etwas Bewegung rein zu bekommen ?
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

@brazuca wird Deine Kritik wahrscheinlich nicht lesen, da sie,  wie auch dir bekannt sein wird, ca. einmal im Monat neugierig ist auf intime Details, ohne sich danach irgendwie an ihrem Topic zu beteiligen.

Ob das irgendwelch monetären Gründe hat, also das erstellen,  nicht das nicht beteiligen,  sei dahin gestellt.

Ich kenne die Gründe.

Aber das gehört nicht ins Thema.

 

vor 3 Minuten, schrieb M-M1974:

Braucht es jetzt schon Moderator*innen um hier etwas Bewegung rein zu bekommen ?

Sie ist kein Moderator, die Themenerstellerin ist Community-Managerin.

Das System nennt uns nur alle "Moderator".

Ich bin z.B. der Admin hier^^

Geschrieben
Samstag um 12:08, schrieb M-M1974:
Braucht es jetzt schon Moderator*innen um hier etwas Bewegung rein zu bekommen ?

Warum gendern? Moderator Punkt.
Ich persönlich finde das mit *innen geht bisschen zuweit, Arzt, beschreibt den Beruf und nicht einen bestimmtes Geschlecht.

Ich persönlich finde es besser von Moderator und Moderinnen zu reden, das stört den lesefluss auch nicht.

Vielleicht Moderator* wäre das eine Option?


Vielleicht wäre sows ein spanendes Topic für das Forum.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Candala:

Frage von Userin zu Userin: inwiefern trägt deine Meinung zum Gendern zum Lesefluss des Beitrages bei?

Nicht viel, aber es ist mir nur aufgefallen und ich wollte mich nur dazu äussern

Geschrieben

Bewusst Filmchen schauen kann ich tatsächlich in der Schublade "Es war einmal " einsortieren.  

 

Heutzutage ist es eher so, dass ich eher von irgendeiner Situation/ Zehne/Bild und auch Fantasie getriggert werde. Diese Zenario  geht mir dann bis zum ins Bett gehen im Geist herum.  Dann frage ich meine Frau um Erlaubnis zur Selbstbefriedigung.  Und kann es dann auch wirklich genießen.   

Aber hin und wieder bekomme ich auch aus dem Nichts heraus den Befehl,  das ich es mir vor den Augen von meiner Frau machen muss. Auch das ist dann sehr Geil,schön und befriedigend. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb daveLloyd:

Vielleicht wäre sows ein spanendes Topic für das Forum.

Ja, das wäre es, wenn die "Genderei" nicht von der Politik erfunden würde.

Solch ein Thema kann man nicht wirklich unpolitisch diskutieren und Politik ist hier leider nicht erlaubt.

Ich persönlich halte es weiterhin mit z.B. Mitglieder und Mitgliederinnen oder Mitglieder/Mitgliederinnen und fertig.

Geschrieben

Wie heißt es so schön: "Onanie ist Liebe an und für sich" ;)

Meine Selbstliebe ergießt sich je nach Stimmung ganz unterschiedlich, auch die erwähnten inspirierenden Filmchen aus dem Internet können da höchst unterschiedliche Bereiche abdecken.

Je nach Lust und Laune kanns mit oder ohne Toys sein, self-edging oder einfach Druck ablassen... aber meist "stresse" ich gerne meine :baseball::baseball: , das macht mich erst so richtig hart & hornig :bite:

×
×
  • Neu erstellen...