Jump to content

Erwartungen an einen Stammtisch?


Dom_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2024 at 20:51, schrieb BD_Couple:

ich verstehe den Zusammenhang zum Stammtisch nicht.
was hat das mit dem aufgeben des kinks oder Dating zu tun?
.
ein Stammtisch ist doch ein zwangloses treffen von an einem Thema interessierten, zum Austausch über eben dieses.
.
ein Date ist ein Date.
.
und warum hat die Person jetzt WG eines Stammtisches ihr Equipment aufgegeben?
.
ich bin verwirrt....
LG, Sue

Der Zusammenhang ist einfach, da seine verschiedenen Versuche, u.a. Stammtisch, erfolglos blieben. Dann gibt es noch diverse kinky Events und so weiter, bei denen eigentlich alles vorher schon klar ist oder zu sein  scheint. Wie erwähnt, fand ich sein Statement erfrischend ehrlich. Wie kann ich dich bloß entwirren? An anderer Stelle erwähnte ich schon, dass viele Paare aneinander zu kleben scheinen. Ich beobachte so dies und das in der Szene und mache mir meine Gedanken. Vielleicht sollten manche auf Stammtischen etwas offener unter Gleichgesinnten sein und sei es ein nettes Hallo? Vielleicht ist alles gut so, wie es ist und dieses Einzelschicksal sollte uns nicht weiter interessieren. In jedem Fall hat es mich zum Nachdenken angeregt. Kann ich mehr tun, damit du nicht mehr verwirrt bist Sue @BD_Couple?

LG

O.

bearbeitet von Dom_76
Geschrieben
seine versuche WAS zu tun oder zu finden?
ein Stammtisch ist nicht zum Daten oder flirten da, sondern um sich auszutauschen. uns natürlich "kleben" Paare aneinander. eine Dom/sub Beziehung ist oft sehr eng.
beschwerst du sich gerade, äh, er natürlich, dass bei Stammtischen ein Teil eines Paars nicht mit 'ihm' spielen wollte?
.
sry, aber er sucht an der falschen Stelle.
@Dom_76
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...