Jump to content

Schwitzen und Ekstase


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MissCurious:

Es gibt sogar Menschen (Frauen) die bekommen beim Training bei bestimmten Übungen einen Orgasmus  

Durch die Durchblutung und Dopamin wird man allgemein nach dem Training leichter erregbar.

Mit der richtigen Partnerin klingt es sehr aufregend, das gemeinsam auszuprobieren. Denk an mich, wenn du jemals eine Frau triffst, die meine Neigung teilt.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tau08:

 Training ist für mich ähnlich befriedigend wie Sex, das vollkommene auspowern, schwitzen, die Schmerzen, Grenzen überschreiten, Atmung, Herz, der Pump. Gedanken an Sex habe ich dabei aber gar keine, es ist eine andere Lust, aber schon ähnlich einer Ekstase, da ich auch sehr lange trainiere. 

Beim Sex selbst kann es dann ähnlich werden, wenn man Zeit hat, Zeit vergisst und richtig lange fickt, auch da eine ähnliche Körperreaktion, auch das schwitzen dabei finde ich mega, wenn beide komplett nass sind. 

 

Sehr nachvollziehbar Tau! Das ist wie in eine andere Welt der Wahrnehmung einzutauchen. Nur du und deine Sinne. Grenzenlose Körperwahrnehmung in jeder Faser und jeder Bewegung. Manche Positionen bringen mich beinahe an mein Limit, in einen Zustand, in dem ich mich als Person wahrgenommen selbst vergesse und nur diese befriedigenden Impulse genieße. Für mich liegen Sex und Training verführerisch nah beieinander. Allein der Gedanke daran macht Lust, diese Neigung tiefer zu erkunden.

Geschrieben
Wenn es dann noch was erregendes in der Halle zu sehen gibt, wird's schwierig in der Umkleide und an Duschen ist dann nicht mehr zu denken.
×
×
  • Neu erstellen...