Jump to content

MissCurious' Märchenstunde: Aurelia und die böse Königin - Part 1


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woooow nicht schlecht Miss Curious 😁👌😋 haben Sie das selber geschrieben ?
Geschrieben
Es gefällt mir sehr gut und ich hoffe auf baldige Fortsetzung.... Ganz besonders schön ist es, mal etwas zu lesen ohne einen einzigen Rechtschreibfehler. Klasse !
Geschrieben

Mit diesen Zeilen wurde ein wundervolles Königinnenbild gezeichnet. 

Vielen Dank.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LiaSubby:

Es gefällt mir sehr gut und ich hoffe auf baldige Fortsetzung.... Ganz besonders schön ist es, mal etwas zu lesen ohne einen einzigen Rechtschreibfehler. Klasse !

Mein Probeleser freut sich bestimmt das zu hören 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Die Grundidee haben die Gebrüder Grimm irgendwo aufgeschnappt, aber diese Version stammt von mir, ja 😁

Ah okay verstehe 😄 aber absolut gut geschrieben und man kann richtig eintauchen in die Geschichte 😊 meinen allergrößten Respekt 👍🔥🫶💪

Geschrieben

Oh wie großartig sich diese Variante doch liest :D Ich bin gespannt über eine Fortsetzung! 

Geschrieben

Danke fürs Lesen und eure Unterstützung! So macht es gleich noch mehr Spaß 😁

Geschrieben
Sissy Prinzessin😅 Nice.. und was hat jemand geschrieben?? Ganz besonders schön mal etwas ohne Rechtschreibfehler zu lesen😂 jaaa,dadurch sterben jeden Tag Leute🤓 Aber du hast nicht Gegendert🙄
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissCurious:

Danke fürs Lesen und eure Unterstützung! So macht es gleich noch mehr Spaß 😁

 

vor 24 Minuten, schrieb MissCurious:

Danke fürs Lesen und eure Unterstützung! So macht es gleich noch mehr Spaß 😁

Sehr sehr gerne mehr davon 😋 Sie haben da echt Talent für 🤩👍🔥🫶

Geschrieben
Spieglein Spieglein … wer hat die geilst Muschi im ganzen Land?
Frau Königin -eure ist Alt und Schlaff . Aber Schneewittchens Möse -Jung und Straff . 😉
Geschrieben

Großartig geschrieben. Schreibstil, Wording... ganz spannend zu lesen !!

Geschrieben

Das alles und noch viel mehr......ließ ich mit mir machen, wenn ich König von Deutschland wär!!!😎🤤💦

Geschrieben
Großartig geschrieben! Die Sissy Prinzessin fand ich grandios! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!
Geschrieben

Sehr schön geschrieben mit einem coolen setting. Strenge wird auch vermutlich auch weiterhin nottun. 

×
×
  • Neu erstellen...