Jump to content

Den Fetisch, die Leidenschaft anderer bedienen?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es beiden Spass macht, wieso nicht. Doch alles hat seine Grenzen. 😊 Ich würde jenachdem sehr weit gehen sofern es auch mir Spass macht. LG Kapuzenfeti
Geschrieben
So lange man dabei selbst nicht an seine Grenzen kommt denke ich, dass das sogar Spaß machen kann. Gibt ja Fetische die "nicht schlimm" sind bzw. niemandem weh tun oder nicht viel Überwindung kosten.

Sollte mir ein "Spielpartner" gefallen bzw. ich sie mögen, würde ich nicht unbedingt etwas dafür verlangen. Es ist auch für mich ein schönes Gefühl einfach mal jemanden glücklich zu sehen. Im Gegenzug dafür einen meiner Fetische bedient zu bekommen wäre natürlich das Optimum.
Geschrieben

Sofern der Fetisch des Anderen nicht zu meinen No-Gos zählt oder meine (gegenwärtigen) Grenzen überschreitet, könnte ich es mir vorstellen, mit dessen Fetischen zu spielen.

Beispiel:
Mir geben Lack, Leder, Latex, PVC rein gar nichts, jedoch zählen sie nicht zu meinen No-Gos oder überschreiten eine Grenze. Warum also nicht?
NS, KV, ... zählen zu meinen No-Gos. Wenn das ein Fetisch des Anderen wäre, dann muss er/sie sich jemand anderes suchen.

Geschrieben
Wir haben viel Zeit , es gibt viele Menschen auf der Welt. Als Mensch mit gewissen ungewöhnlichen kinks geht mir keiner mehr ab wenn es jemand versucht mir Recht zu machen, sorry hält nicht lang genug an. Ich warte lieber auf jemanden der die selben kinks teilt. Lg
Geschrieben

Solange es Dinge sind, die mich nicht abtörnen oder die ich grundsätzlich ablehne, würde ich so ziemlich alles mitmachen. Insbesondere bei der festen Partnerin ist mir ihr Glück und ihre Befriedigung Herzenssache.

Außerdem war es mir schon immer wichtig, den Blick über den Tellerrand nicht zu verlieren.

Geschrieben
Hallo
Seinen Fetisch auszuleben ist wohl das was die meisten hier wollen. Wenn du jemanden gefunden hast der diesen mit Dir teilt dann lebe ihn aus so oft und leidenschaftlich du magst.
Wie weit man dabei geht liegt wohl immer im Wohlsein der Person selbst ebenso wie auch der Fetisch der dabei eine Rolle spielt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

diese Frage kam in einem anderen Thema auf. 

Würdet ihr den Fetisch, die Leidenschaft von jemand anderen bedienen wollen?

Wenn ja, wie weit würde ihr gehen?

Was würdet ihr dafür erwarten?

Ich selber habe schon den Fetisch anderer bedient in dem ich mich in bestimmter Kleidung auf Fotos präsentiert habe. 

Die Freude des anderen war es mir Wert. 

Ob ich weiter gehen würde, weiß ich nicht. 

Wie seht ihr das?

tatsächlich wär bereits n partner mit fetisch für mich n problem... zumal ja nich sexuell motiviert bin

und ich seh auch keinen sinn darin, etwas nur für wen andres zu tun! das funktioniert auf dauer nich

Geschrieben

Weil ich`s grad gelesen hab noch nachgetragen.

Ich gehe grundsätzlich an alles mit wenig bis keinen Erwartungen, bestenfalls sogar mit negativen.

So kann ich nur gewinnen. Klappt nicht immer, gerade wenn viel Emotionen dabei sind, aber meistens.

Ich habe gelernt, dass Erwartungen fast immer, hohe sowieso, zu Enttäuschungen führen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb last_of_us:

Weil ich`s grad gelesen hab noch nachgetragen.

Ich gehe grundsätzlich an alles mit wenig bis keinen Erwartungen, bestenfalls sogar mit negativen.

So kann ich nur gewinnen. Klappt nicht immer, gerade wenn viel Emotionen dabei sind, aber meistens.

Ich habe gelernt, dass Erwartungen fast immer, hohe sowieso, zu Enttäuschungen führen.

nimm dich ma n bissel ernster!  und auch deine neigung, deine erwartungen! die sind nich umsonst da :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb last_of_us:

Ich habe gelernt, dass Erwartungen fast immer, hohe sowieso, zu Enttäuschungen führen.

das nennt sich selbstreflektion, mein freund...  nich immer gut, klar

Geschrieben
Es ist doch alles im Leben ein Geben und Nehmen. Ich stehe darauf Schwänze mit Mund, Hand und Arsch zu befriedigen, mich vollspritzen zu lassen. Andere lassen sich gern oral oder anal befriedigen, stehen darauf andre voll zu spritzen. Wenn es passt, dann passt es. Da soll sich doch keiner verbiegen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

diese Frage kam in einem anderen Thema auf. 

Würdet ihr den Fetisch, die Leidenschaft von jemand anderen bedienen wollen?

Ich habe schon die Fantasien von diversen Frauen wahr werden lassen. Meist kamen die Frauen auf mich zu und habe mich angeschrieben oder nach einem kurzen Kennlernen gefragt, ob ich nicht mal dies und das mit ihr machen kann, weil sie darauf steht oder einen Fetisch hat. Manche haben es offen und direkt angesprochen und andere haben eher rumgedrückt und das Thema mehrmals in die Richtung geschoben, bis ich sie schließlich gefragt habe, ob sie auf XY steht. ich finde es sogar besser, wenn die Frau offen darüber redne kann, was ihr gefällt und nicht so unterschwellig rumdrückt. Wir sind alles nur Menschen und jeder hat seine Vorlieben, daher kann man meine Meinung nach offen darüber reden und muss sich für nichts schämen. Wenn man etwas ausleben will, kann man sein Gegenüber offen und direkt fragen, mehr als ein Nein kommt nicht zurück. Ich versuche immer einen Safespace zu schaffen, in dem mein Gegenüber sich öffnen kann und weiß, dass man über alles sprechen kann und dafür nicht komisch angeschaut oder gar ausgelacht wird.

 

vor 20 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Wenn ja, wie weit würde ihr gehen?

Alles auf einem normalen Level unter Einhaltung ihrer und meiner Grenzen. Keine Verletzungen, nichts Gefährliches oder Ekelhaftes.

 

vor 20 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Was würdet ihr dafür erwarten?

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn man jemand mal seinen Fetisch erfüllt, sehe ich dafür keinen großen Bedarf einer Gegenleistung, ich mache es ja, weil die Person sympathisch ist oder ich ihr ein Gefallen tun will, ohne weitere Absichten. Wenn es wiederholte Treffen sind, bei dem es einzig und alleine darum geht, nur ihren Fetisch zu erfüllen, dann erwarte ich eine Gegenleistung in selber Form. In der Praxis findet man meist einen Kompromiss und schaut welche gemeinsamen Vorlieben man hat und was beiden Spaß macht. Klar, dem einen macht das mehr Spaß und dem anderen das, aber am Ende sollen ja beide ihren Spaß haben.

 
vor 20 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Wie seht ihr das?

Jemand mal entgegenkommen, dabei zu helfen die Fantasie wahr werden zu lassen und den Fetisch zu erfüllen ist okay, solange die Person freundlich und sympathisch ist, aber langfristig sollte sich niemand als Erfüllungsgehilfe, austauschbarer Dienstleister oder Mittel zum Zweck ausnutzen lassen.

Geschrieben

Es gibt doch da den schönen Begriff "Reaktionsfetischist"... dh für mich, das es mich erregt, wenn jemand anderes durch gewisse Handlungen geil wird und das auch deutlich zeigt.

Zb bin ich kein Fußfetischist... aber wenn der andere voll drauf abfährt, erregt es mich auch... 

Natürlich geht das nich mit meinen NoGos

Geschrieben
Am 21.9.2024 at 13:13, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

diese Frage kam in einem anderen Thema auf. 

Würdet ihr den Fetisch, die Leidenschaft von jemand anderen bedienen wollen?

Wenn ja, wie weit würde ihr gehen?

Was würdet ihr dafür erwarten?

Ich selber habe schon den Fetisch anderer bedient in dem ich mich in bestimmter Kleidung auf Fotos präsentiert habe. 

Die Freude des anderen war es mir Wert. 

Ob ich weiter gehen würde, weiß ich nicht. 

Wie seht ihr das?

Grundsätzlich erwarte ich nur, dass mein Gegenüber ist, was er/sie vorgibt zu sein.

Wähle hier nach dem aus was angegeben wurde. Sollte das passen, gebe ich dem eine Chance.

Natürlich passt es seltenst zu 100% zu mir.

Entsprechend kommt man sich hier und da entgegen - innerhalb der gemeinsamen Grenzen. Das würde ich vom Partner dann auch erwarten.

Jedoch habe ich da weder eine Anspruchshaltung noch rechne ich das gegeneinander auf, was leider einige machen - natürlich muss man gegensteuern wenn das zu einseitig wird.

 

Geschrieben
Am 21.9.2024 at 13:13, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

diese Frage kam in einem anderen Thema auf. 

Würdet ihr den Fetisch, die Leidenschaft von jemand anderen bedienen wollen?

Wenn ja, wie weit würde ihr gehen?

Was würdet ihr dafür erwarten?

Ich selber habe schon den Fetisch anderer bedient in dem ich mich in bestimmter Kleidung auf Fotos präsentiert habe. 

Die Freude des anderen war es mir Wert. 

Ob ich weiter gehen würde, weiß ich nicht. 

Wie seht ihr das?

Also als 'Fetisch' würd ich das nicht bezeichnen, außer du 'brauchst' das wirklich um ein Lustgefühl empfinden zu können 😉

 

Als Empath ist die Lust meiner Partnerin essentiell, ich kann das also ganz gut nachvollziehen, auch wenn es für mich da aber nunmal noch von der Beziehungsebene und Anziehung abhängt - und ich nat. auchnicht alles (mit-/)machen, gerade was destruktiv motiviertes angeht (sich selbst bestrafen, durch andere verletzen lassen, e.t.c.)

 

Ich selbst hab da akzeptiert wohl ein "Service-Dom" zu sein, auch wenn es etwas komplizierter ist und ich schon auch eigene Vorlieben habe und es genieße Partnerinnen zu finden denen diese Lust bereiten 😉

 

Ich denke unterm Strich machen uns aber allen mehr oder weniger das Spaß was auch unserem Gegenüber gefällt, selbst sadisten! 😉

 

Wenn man es jedoch braucht anderer Vorlieben & Neigungungen zu bedienen um selbst Lust empfinden zu können, dann wäre es ein Fetisch für den es meines Wissens nach noch keinen Namen gibt (außer vllt. für den Teilbereich  Erotik-Cosplay? 🤔)

Geschrieben
Für mich ist das ganz normal. Es gibt mir zum Beispiel gar nichts, wenn jemand meine Stiefel leckt. Aber von oben darauf zu schauen, wie er auf den Boden tropft, weil es ihm gefällt, mag ich sehr. Solange es nicht an meine Grenzen geht, macht es mir Spass, ihm dabei zuzusehen, wie ich ihn um den Verstand bringe.
×
×
  • Neu erstellen...