Jump to content

Erste Erfahrungen als Dom machen


Jonas0409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche Dir ubedingt einen älteren erfahrenen Mentor der schon lang seinen Platz als klassischer Dominus gefunden /erkannt hat..!

Geschrieben
- aufschreiben, was deine Vorstellungen, Fantasien und Motive dazu sind
- dich z.B. im Forum belesen und deine Liste ggf. anpassen
- Dinge mit passenden Leuten ausprobieren
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Black8Unicorn:
Suche Dir ubedingt einen älteren unerfahrenen Mentor der schon lang seinen Platz als klassischer Dominus gefunden /erkannt hat..!

Erfahrenen meinst du sicher;)

Geschrieben
Erfahrenen meinst du sicher;)
Ach verdammt...T9...Du Mistvieh...🤣
Sicher ich meinte erfahrenen und ...unbedingt...!😂
Einmal nicht aufgepasst...ZACK ist es falsch gespeichert..😈
Geschrieben

SMJG mit Stammtischen ist eine gute Anlaufstelle, um sich Tipps zur Ausführung von Praktiken zu holen, bei denen man echt Mist bauen kann.

Gerade, wenn du eher softere Phantasien hast und gern Switchen würdest, wäre mein Rat bei deinem Alter aber eher eine solide Beziehung mit einer netten Vanilla-Freundin. Baust du da ein wirklich gutes Verhältnis mit viel Vertrauen und guter Kommunikation auf - bist im Idealfall sogar ihr erster Freund, sodass sie noch keine schlechten Erfahrungen mit irgendeinem Trottel hatte-, probiert sie im Grunde unter Garantie auch Sachen mit dir aus. Stellt du sicher, dass die Erfahrungen gut sind (ich denke z.B., fast jeder Mensch mag das Gefühl, kombiniert mit neckendem Dirtytalk den Hintern spielerisch versohlt zu bekommen), kommt Appetit auf mehr. Klar, ohne Veranlagung wird keiner richtig extremes Zeug machen wollen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass man auch nicht jede Phantasie ausleben muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Podcasts, Stammtische, Foren..

 

Dein Antrieb ist Dreh- und Angelpunkt bei der ganzen Sache.

Es gibt Menschen, die das in ihren Alltag integrieren und andere,  die ihre  Freizeit damit up spicen. 

 

Vokabular zu erforschen schadet auch nicht,  sonst macht Dein T9 aus einem Dom plötzlich einen Dominus. (Und das sind üblicherweise Dienstleister/  Sexworker ( vorm Gesetz) analog zu Dominas).

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black8Unicorn:

Ach verdammt...T9...Du Mistvieh...🤣
Sicher ich meinte erfahrenen und ...unbedingt...!

Alles gut, ich habe das "Mistvieh" berichtigt^^

Geschrieben
Man hat es im Blut oder nicht. Ansonsten auf deinen Gegenüber einstellen und Grenzen und Tabus einhalten
Geschrieben

ob aktives oder passives menschlein- 

erstma reflektiere dich, was wie genau, was nich!  und wieso überhaupt... und welche beziehung eigentlich..

 

dazu tausch dich aus..ob nu auf stammtischen oder aber hier im forum... so SM n thema iss, nutze workshops um manch handling zu lernen

 

alles individuelle kannst nur mit deinem gegenüber klärn

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf die Frage. 

Was verstehst du denn unter Dom @Jonas0409?

Hast du konkrete Vorstellungen von dem, was du machen möchtest? 

Was in dir ist es, das du dich als Dom identifizierst? 

Den Tipp, unerfahrene Vanilla einfach in eine Richtung zu drängen ist völliger Mist - im Vorfeld offen darüber reden, was man für Vorstellungen hat ist schon die Grundvoraussetzung dafür jemanden zu finden, die/der/das sich darauf bewusst einlassen möchte... 

Der Dom ist (in Eigendefintion) ein in Sessions allherschender Part, der (begrenzt auf die Sessions) frei nach Lust und Laune (und nach Absprache logischerweise) über die Sub verfügen kann. 

Mir geht es dabei nicht darum einen Sklaven 24/7 zu dominieren, sondern vielmehr klar abgegrenzt vom Alltag immer wieder prickelnde Erlebnisse einzubauen.

Wobei es auch weniger um Erniedrigung, Petplay und andere geht, sondern vielmehr um Sadismus bzw. Masochismus.

Geschrieben

jaa, das iss definitiv eigendefinition!^^

 

und allein im ersten satz widersprichst dir mehrmals selbst... 

lern doch erstma dich kennen!  und deine bedürfnisse, wünsche---belies dich...

Geschrieben

@Jonas0409 das sind Fragen, die du dir selbst stellen musst und nicht uns beantworten - je genauer du deine Bedürfnisse formulieren kannst, desto passender kannst du suchen.

Und wenn es dir eher um SM geht, findest du für dich vielleicht auch eine andere Rollenidentifikation, die das besser beschreibt als Dom... 

×
×
  • Neu erstellen...