Jump to content

Sexuelle Belästigung als Erstnachricht.

Ne****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NerdsOnlinePolyAMOR:

Wie könnte man sexuelle Belästigung als Erstnachricht vermeiden?

Leider kann man textliche  Entgleisungen nicht vermeiden.

Du kannst du aber mittels nachrichtenfilter vor FSK-18-Bildern schützen.

Der Weg zum Nachrichtenfilter:

Der Link ist im Forum anklickbar oder via Mobilversion (www.fetisch.de)

https://www.fetisch.de/settings/notification/filter

Dies müsstest du einschalten, wenn du keien Bilder erhalten möchtest.

Screenshot 2024-09-22 081254.jpeg

Solltest du massiv belästigt werden, steht es dir frei die Konversation dem Support zu melden.

Nach Meldung Nachricht bitte nicht löschen, weil sonst der Support nicht nachvollziehen kann. was passiert ist.

Solltest du noch Fragen haben, einfach hier antworten oder mich anschreiben.

Gruss Uyen

Geschrieben
Wenn du keine Nachrichten haben möchtest, kannst du den Filter einstellen. Das du aber vom Inhalt her bestimmte sachen nicht möchtest, lässt sich hier nicht vermeiden.
Entweder Filter zu und du schreibst die an, die du haben möchtest, oder weiter damit leben, das du auf einem Sexuellen Portal, Sexuelle Nachrichten bekommst. 🤷‍♂️
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
Ich gebe FEDMOD-UYEN vollkommen recht! Und ich denke, Deine, NerdsOnlinePolyAMOR, Frage hier sollte so manche Männer vielleicht ein wenig nachdenklich machen. Und für viele Frauen eventuell eine kleine Hilfe. Der Text in Deinem Profil ist tatsächlich eindeutig genug. Gut so! Herzliche Grüße, Reiner.
Geschrieben
Ich habe mal einen Blick ins Profil geworfen: zu viel Text in einem Block. Wenn das da irgendwo drin steht, wird es nicht gelesen.

Lieber mit Absätzen arbeiten und ganz am Anfang vereinfacht sagen was du nicht willst.

Ansonsten hakt Filter.
Geschrieben
In deinen Profiltext kannst du schreiben was du willst, von den Menschen die du in deinem Post meinst, wird es keiner lesen. Die kommen maximal bis zu den Bildern. Das liegt daran und zeigt, dass es bei der Kontaktaufnahme eher um deinen Körper geht als um das, was dich ausmacht.
Deine Filter richtig einstellen, Löschen und blockieren ist das einzige was du tun kannst.
Geschrieben
Erste Satz im Profil.

Ich möchte keine Sexanfragen oder Sexorientierte Anfragen erhalten, wer das ignoriert kommt sofort auf die Igno-Liste!

Könnte helfen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SecretLord:

Die kommen maximal bis zu den Bildern.

Oft sogar nur bis zu der Geschlechtsangabe "Frau".

Dann wird schon nicht mehr wahrgenommen ob Single oder nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ich möchte keine Sexanfragen oder Sexorientierte Anfragen erhalten, wer das ignoriert kommt sofort auf die Igno-Liste!

Könnte helfen.

Das Einzige was 100 % hilft ist keine Mails zu erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb simply_enjoy_life:

Frag dich doch erstmal auf was für einer Seite du hier bist, vielleicht solltest dich eher wo anders anmelden.

Und wo? Bei den katholischen Taubenzüchtern und dort sich über ihre Neigungen austauschen ...  :(:palm_tree:

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
Ob lang oder kurz es wird ignoriert, ob etwas im Profil steht egal ob oben oder unten. Ob großer Blocktext oder eine knackige Kurzversion. Dennoch finde ich den Tipp mit "Wer sich so und so verhält, wird direkt blockiert" eigentlich eine gute Idee. Hatte ich eine Zeit lang ähnlich gehabt, sollte ich eventuell wieder einführen...
Ich selbst gebe vor dem Block noch einen entsprechenden Kommentar ab. Wenn ich gute Tage habe versuche ich auch aufzuklären, dass hilft bei sehr wenigen Personen.
Grundsätzlich melde ich mittlerweile auch recht schnell Dinge, auch wenn das für den Support Arbeit bedeutet...

Geholfen hat es tatsächlich die Nachrichten erst ab einer gewissen Zeichenangabe zu erlauben, was enorm die Anschriften reduziert hat. Allerdings sind auch 100 Zeichen sehr schnell erreicht und einige wenige Copy & Paste Nachrichten übersteigen diese Zeichenanzahl sogar sehr schnell. Es filtert also nicht alle Nachrichten raus.
Manche nutzen auch Wörter, die in der ersten Nachricht genannt werden müssen, ohne wird sofort blockiert. Allerdings müsste man dieses nicht am Anfang oder Ende des Textes setzen und ggf. mehrfach ändern, sonst fällt es zu sehr auf. Gab dann dennoch welche, die den Text nicht behalten konnten und trotzdem doof agierten, weil sie ja die eine Ausnahme sind.

Mit dem Filter Menschen komplett sperren und selbst anschreiben, wenn jemand spannend ist, ist vermutlich die einzige Variante, um komplett keine solche Erstnachrichten mehr zu erhalten.
  • Neu erstellen...