Dies ist ein beliebter Beitrag. Ds**** Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 Fiktive BDSM-Geschichte - eine Fet-Co-Autorenschaft. #Gefangenenrollenspiel #cnc #mmf #Angstspiele #Atemspiele #Bondage #Deepthroat #Analsex #spanking #dirtytalk #Erniedrigung Kalter Keller, keuchende Kehlen! Teil III [Er] Dein lautes kehliges Stöhnen hallt von den kalten Mauern zurück und wird kurz darauf von einem heftigen Klatschen und einem Schmerzenslaut deinerseits abgelöst. Ich habe dir eine harte Ohrfeige verpasst! "Wer hat dir Dreckschlampe erlaubt zu kommen?!" Meine flache Hand landet ein weiteres Mal auf deiner Wange! Hättest du es gekonnt, hättest du dich weggedreht aber dein Kopf ist fixiert. Du hast keine Chance den Schlägen zu entkommen! Deine Wange läuft sofort feuerrot an. Wieder einmal quillen Tränen unter deiner Augenbinde hervor. "Hier, übernimm mal dieses ungehorsame, stöhnende Fotzenmaul! Die Schlampe braucht mal eine Abreibung!" Noch etwas benommen von den unsanften Schellen, außer Atem von den harten, tiefen Stößen in deinen Rachen und noch wie in Trance durch den gerade erlittenen Orgasmus, bist du kaum in der Lage einen klaren Gedanken zufassen. Dein Körper hat nahezu jegliche Spannung verloren, wird fast ausschließlich von den Seilen und Riemen gehalten. Fesseln, die dich an Ort und Stelle festsetzen. Wie in einem Traum hörst du etwas verschwommen Schritte, und wie sich wieder jemand vor dir aufbaut. "Lass das geile Miststück ihre Arschfotze kosten!", vernimmst du meine Worte hinter dir. "Das mag meine kleine Drecksau doch besonders gern, nicht wahr!?" Mit einem dreckigen lauten Lachen und noch bevor du darüber auch nur nachdenken konntest, ob du darauf jetzt antworten sollst, landet überraschend und mit Schwung etwas schneidend auf deinem nackten Arsch! Du zuckst unwillkürlich zusammen, spürst nur noch Schmerz, - der dir scheinbar bis in die Fingerspitzen zieht und du schreist laut auf! Doch deine Schreie werden nach nur wenigen Sekunden von dem fremden Schwanz erstickt, der sich kraftvoll in dein Maul schiebt. Unaufhörlich schlage ich gezielt und mit einiger Wucht mit einem Rohrstock zu! Immer wieder landet er pfeifend auf deinem geschundenen Arsch, in gleichmäßigen Abständen, ähnlich wie die Tropfen, die dir an den Nerven gesägt hatten, als du noch allein in der Dunkelheit warst. Das Gefühl, es würde sich noch ein zusätzlicher dunkler Schleier über deine Augen legen, hast du auch jetzt. Nur ist es nicht die Augenbinde, nicht der brennende Schmerz, sondern wohl auch der Mangel an Sauerstoff, ausgelöst von dem fetten Schwanz, den der Fremde dir ohne Gnade rhythmisch in deine enge Halsfotze drückt. Er hat begonnen dabei lustvoll zu stöhnen und die Augen geschlossen, wie ich zwischen meinen Hieben bemerke. "Ja, fick der Fotze hart ins Maul!" Ich schaue ihm gespannt dabei zu, erfreue mich daran, dass er deine Maulfotze wirklich komplett ausfüllt. Schon ein gutes Stück größer als meiner, denke ich kurz und schlage erneut zu! Meine Linke wichst dabei mein überhartes Teil! Er bekommt ihn ja gar nicht komplett rein! Wie, als hätte der Fremde meine Gedanken lesen können, packt der Typ plötzlich deinen Kopf mit seinen behaarten, kräftigen Armen, stellt sich breitbeinig vor dich hin und presst sein Becken und seinen Riesenschwanz noch fester in Richtung deines hochroten Kopfes. Langsam verschwindet auch der letzte Rest seines Schwanzes zwischen deinen Lippen. Ich wichse meinen Schwanz schneller und habe aufgehört deinen Arsch mit Rohrstockhieben einzudecken. Fasziniert und voller Erregung schaue ich stattdessen auf dieses grausam schöne Schauspiel, was sich mir da bietet. Dein Körper zuckt, dein Kopf hochrot, lange zähe Speichelfäden fließen aus deinen Mundwinkeln und tropfen zu Boden. Ja, halte durch, mein Mädchen, denke ich, und beschleunige meine Wichsbewegungen. Meine Rechte hat übernommen, meine Linke hält fest den Schaft meines Schwanzes. Ich stehe jetzt direkt neben deinem Kopf. Das schmatzende Geräusch eines schnell gewichsten Schwanzes an deiner rechten Seite nimmst du wie aus weiter Ferne wahr, weil du völlig darauf konzentriert bist, an diesem riesigen Fremdkörper in deiner Kehle nicht gleich zu ersticken. Der Würgereiz ist kaum auszuhalten. Dein Hals brennt wie Feuer. Kurz bevor du glaubst, dass dir gleich die Lichter ausgehen, zieht sich der Fremde mit einem Ruck zurück. Wie eine Ertrinkende schnappst du japsend und ungeheuer dankbar nach Luft. Du hustest anfallartig und befreist deinen Rachen und Mund ein wenig von der sich übermäßig viel angesammelten Rotze. Du bist komplett fertig, hoffst, dass diese Qualen endlich ein Ende haben mögen, als du mich neben dir "Lass die Dreckfotze nochmal leiden!" sagen hörst! Nein, bitte nicht, denkst du dir! Gnade bitte! Ich sehe, wie du die wenigen Millimeter Spielraum, die dir die Lederriemen an deinem fixierten Kopf bieten, für ein energisches und verzweifeltes Kopfschütteln nutzt. Der Fremde schaut mich daraufhin kurz an. Ich schüttele ebenfalls leicht den Kopf. "Keine Gnade! Fick dieser Maulfickhure hart in ihre Halsfotze bis sie kotzen muss!" Deine wimmernden Laute des Widerspruchs gehen in einem Röcheln unter, als er dir daraufhin sofort erneut seinen Prügel in den Rachen rammt. Er presst ihn dir komplett rein und beginnt tief in deinem Hals mit kurzen harten Fickstößen. Der Griff um meinen Schwanz wird fester, meine Bewegungen beschleunigen sich abermals. FORTSETZUNG FOLGT ...
MyLaird Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Sehr gut geschrieben! Lass uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten!
PersephoneOcean Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Auch wenn ich dafür sicher jetzt in der Luft zerrissen werde von den Herren die begeistert sind von der Geschichte würde ich mir als konstruktive Kritik gemeint wünschen es würde mehr hervorgehen das das Ganze im Einverständnis der benutzten Frau geschieht und sie auch darauf stehen. Der eine Orgasmus ist nicht unbedingt aussagekräftig. So könnte der Eindruck entstehen es sei vollkommen ok Menschen festzuhalten und zu benutzen wie man möchte und ich denke das ist eigentlich nicht die Message der sonst gut geschriebenen Story
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 1 Stunde, schrieb PersephoneOcean: Auch wenn ich dafür sicher jetzt in der Luft zerrissen werde von den Herren die begeistert sind von der Geschichte würde ich mir als konstruktive Kritik gemeint wünschen es würde mehr hervorgehen das das Ganze im Einverständnis der benutzten Frau geschieht und sie auch darauf stehen. Der eine Orgasmus ist nicht unbedingt aussagekräftig. So könnte der Eindruck entstehen es sei vollkommen ok Menschen festzuhalten und zu benutzen wie man möchte und ich denke das ist eigentlich nicht die Message der sonst gut geschriebenen Story Hey, deine Kritik ist absolut angebracht. Jedoch finde ich die Hashtags zu der Geschichte schon sehr aussagekräftig. #CnC und #Gefangenenrollenspiel lassen absolut auf Einvernehmlichkeit und Zustimmung schließen, wie ich finde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ds**** Geschrieben September 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23 vor 6 Stunden, schrieb PersephoneOcean: Auch wenn ich dafür sicher jetzt in der Luft zerrissen werde von den Herren die begeistert sind von der Geschichte würde ich mir als konstruktive Kritik gemeint wünschen es würde mehr hervorgehen das das Ganze im Einverständnis der benutzten Frau geschieht und sie auch darauf stehen. Der eine Orgasmus ist nicht unbedingt aussagekräftig. So könnte der Eindruck entstehen es sei vollkommen ok Menschen festzuhalten und zu benutzen wie man möchte und ich denke das ist eigentlich nicht die Message der sonst gut geschriebenen Story Danke für deine Rückmeldung. Consent is key! Immer! Dein Wunsch, dass dies auch in dieser Fantasie [!]-Geschichte deutlicher wird, kann ich absolut nachvollziehen. Aber sie ist ja auch noch nicht zu Ende.
Empfohlener Beitrag