Jump to content

Das erste Treffen…1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einem ersten Kennenlernen und Beschnuppern über ein Onlineportal haben wir beschlossen uns bei einem Kaffee näher kennenzulernen. Gemeinsam haben wir beschlossen dies gleich unter der D/s Prämisse um gleich zu sehen ob es bei uns passt oder nicht. Sie, die dominante und ich die devote, freche, vorlaute Göre. Sie, ich nenne Sie mal Monique, schlug ein Café bei Ihr in der Nähe vor. 
Ich schaute mir die Lage auf einer Karte an und stimmte zu. Sollte es ganz und gar nichts sein konnte ich immer noch Heim fahren. Oder, wenn es interessanter verlief in einem nahegelegenen Hotel übernachten.

Endlich war es dann soweit und ich war schon etwas aufgeregt. Über mein Outfit hatte ich mir schon die Tage zuvor Gedanken gemacht. Sie sollte mich kennenlernen wie ich bin also entschied ich mich für eine langärmelige schwarze Bluse aus schwerem glänzenden Satin mit breiten Manschetten, steifem Kragen in klassischem Hemdblusen Stil. Dazu ein Leder Mini, mein Lieblings Lederhalsband das ich mit einem kleinen Schloss verschloss und darüber provokant ein schwarz weiß gemustertes locker gebundenes Halstuch. Für die Fahrt trage ich Sneaker und kann wenn ich angekommen bin zu meinen Heels wechseln. Für den Fall das ich über Nacht bleibe habe ich mir noch eine kleine Reisetasche gepackt mit Jeans, T-Shirt, Sweatshirt, Unterwäsche und Toilettenartikel. 
Leicht nervös und aufgeregt mache ich mich dann auf die knapp zwei Stündige Fahrt die auch problemlos verläuft. Ich denke darüber nach wie jetzt wohl der Nachmittag verlaufen könnte und meine Phantasie beginnt sich zu verselbstständigen was sich auch daran bemerkbar macht das ich leicht feucht werde und es in meinem Bauch zu kribbeln beginnt. Dank Navi erreiche ich auch schnell mein Ziel und das Parkhaus in der Nähe das ich mir ausgesucht hatte. Da ich gut in der Zeit liege bleibe Ich noch etwas im Auto sitzen und Wechsel meine Schuhe.nach einem Blick in die Handtasche entschließe ich mich dann doch ganz mutig zu sein, hole das ferngesteuerte Vibratorei heraus und lasse es in meiner doch schon sehr feuchten Lustgrotte verschwinden.

Ein Blick zur Uhr verrät das ich mich nun beeilen sollte. Noch 10 Minuten! Der Weg ist leicht zu finden und an die ein oder anderen Blicke die ich auf mich ziehe habe ich mich schon gewöhnt. Noch um eine Ecke und da vorne ist es. Café Bar Noir. Ein paar Meter noch wo ich es mir anders überlegen könnte und kneifen kann. Mein Herz pocht schneller und ich gehe meinen ganzen Mut zusammennehmend durch die Türe. Nach einem kurzen Blick durch das Café erblicke ich Sie in einem Eck an einem Tisch sitzend. Jeans, Tank- Top, Pferdeschwanz, die Lederjacke über den Stuhl gehängt und eine Leine auf dem Tisch. Direkten Schrittes führt mich mein Weg zu Ihr. Während ich vor Ihr stehen bleibe mustert Sie mich von oben bis unten und nickt mir zu. Ich beuge mich schmunzelnd zu Ihr hinunter, hauche Ihr ein Küsschen auf die Wange und säuselt Ihr ein „Hallo Lady Monique“ zu um mich dann gegenüber von Ihr zu setzen.Die Fernbedienung für das Ei und den Schlüssel für das Schloss an meinem Halsband legte ich auf den Tisch und schob es zu der Leine was sie wortlos zur Kenntnis nahm. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten wir uns angeregt über alles mögliche und verstanden uns auch gut. Dann platzte es unvermittelt aus Ihr heraus „Du kleines Miststück willst mich wohl provozieren „ und schob mir die Fernbedienung und den Schlüssel zu. Mit scharfer Stimme zischt Sie mir zu „abnehmen, hier und jetzt.“ Wortlos folge ich der Aufforderung, öffne das Schloss, nehme das Halsband ab und lege es auf den Tisch. „Du bist zwar ganz süß aber Manieren muss man Dir noch beibringen. Autoschlüssel, Geldbörse und Papiere.“ Sie legt Ihre Hand offen auf den Tisch und deutet mir mit dem Zeigefinger an Ihr das gewünschte auszuhändigenden. Jetzt wird mir doch etwas mulmig….

Geschrieben
Wow Lady eine hammer Geschichte da würde ich gerne mitspielen.🤩
Geschrieben
Jetzt will ich wissen wie es weiter geht voll spannend😊
Geschrieben
tja kleine was nun, alles weg du auch oder wirds jetzt richtig happy. ich denke no risk no fun na lso du bist feucht und ich ?? hoffe auf ne heiße fortsetzung.
Geschrieben

Sehr schöner Beginn, macht Lust auf mehr 🌹

Geschrieben

Wann kommt den endlich der zweite teil. Mach es doch nicht so spannend

Geschrieben
Es wird keine Fortsetzung geben. Das Profil wurde gelöscht
  • Neu erstellen...