Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 Heya, Also, ich suche jetzt schon seit längerem einen Wetsuit / Neoprenanzug, der einfach nur schwarz und glänzend ist. Keine Logos, keine Streifen, einfach nur schwarz und glänzend und mit Passform für meinen weiblichen Körper. Eine Person hat mich bereits schon auf Aliexpress verwiesen, ich konnte dort leider nichts finden. Generell ist es für mich recht schwierig wegen der Körpergröße von 1,83m da wird es generell schon schwierig einen in Damenschnitt zu finden. Joa, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Li**** Geschrieben September 22 Autor Geschrieben September 22 Vor 7 Minuten , schrieb ueberraschung: https://shop.needfulthinxx.de/ Hab da leider nix gefunden :(
Li**** Geschrieben September 22 Autor Geschrieben September 22 Vor 4 Minuten , schrieb darktear: What are you???? Nichtbinär mit weiblichen Körperbau.
Su**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 XRubber hat das in Schnittform „männlich“. Komplett schwarz ist schwer zu finden.
ueberraschung Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 40 Minuten, schrieb Lizzzabeth: Hab da leider nix gefunden :( Frag direkt an. Meine Ex hat ihren von dort.
Ru**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Muss es unbedingt ein Neoprenwetsuit sein? Im Bereich Spandex Lycra könnte ich dir Amoresy oder Leohex empfehlen, beides eng und glänzend und mit tollem Körpergefühl und in guten Größen zu erwerben
Se**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Alternative evtl. selber nähen/kleben. patternreview hat Schnittmuster für wetsuits und neopren gibt es als Meterware und da hat man sicher keine Logos o. Streifen drauf....
Li**** Geschrieben September 23 Autor Geschrieben September 23 Vor 6 Stunden, schrieb RubberHerr: Muss es unbedingt ein Neoprenwetsuit sein? Im Bereich Spandex Lycra könnte ich dir Amoresy oder Leohex empfehlen, beides eng und glänzend und mit tollem Körpergefühl und in guten Größen zu erwerben Jep, will auch, dass der im Wasser warmhält
Se**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 3 Stunden, schrieb Lizzzabeth: Jep, will auch, dass der im Wasser warmhält 7till8 und Orca haben bis auf rel. kleine Logos und für große Personen schwarze Anzüge im Programm, genauso wie O'Neill (besonders der Ninja). Allerdings nicht billig, besonders 7till8.
Empfohlener Beitrag