Jump to content

Mikromastie


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikromastie:

Wie sieht es hier so aus?

Diese Forum dient nur für  Diskussionen.

Wenn du auf Suche sein solltest, bitte hier entlang:

Dating

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb madsci:

kann verdammt sexy sein!!

was meinst?

Geschrieben
Je kleiner die Brust und je länger die Nippel ist super scharf
Geschrieben

Ich finde kleine Brüste besonders attraktiv. Ich denke, so wie du deine beschreibst, würden sie mir sehr gut gefallen. 
Meine letzte Partnerin hatte auch kleine Brüste. Ich stehe absolut darauf und ich mag es sehr sie zu verwöhnen. 
Ich denke, es gibt eine Reihe von Männern, die kleine Brüste bevorzugen. Insofern brauchst du dir meines Erachtens keine Gedanken machen. 
Es ist schön, wie du bist. 👍🤩

Geschrieben
Finde ich überhaupt nicht negativ und sogar sehr reizvoll.
Geschrieben
Du hast geschrieben, daß du darunter leidest. Im Bezug auf die Diagnose oder dahingehend, dass du Leidensdruck hast?
Geschrieben

Kann ich hier auch ein Bild in den Beitrag stellen? Wenn ja wie?

Geschrieben

ich liebe auch minni brüste.  wenn die nippel so groß sind um so geiler da kann man super saugen und damit spielen

Geschrieben

also ich stehe voll auf solche brüste, und noch besser wenn die nippel groß sind :3

Geschrieben (bearbeitet)

hey Laura,  mach Dir keine Sorgen wegen deiner kleinen Büste. Ich finde das sexy, und harte Nippel sind auch geil...

bearbeitet von stefan53
Geschrieben
Es muss doch im gesamten einfach passen. Und ich persönlich finde kleine echte Brüste schöner als unnatürliche große
Geschrieben
Solange du dich damit wohl fühlst ist doch alles ok. Es gibt auch Frauen die stehen auf verschiedene Penisse, genauso gibt es Männer die stehen auf kleine Brüste. Ich finde Symmetrie schön. Ob klein ob groß egal solange mir die Form gefällt. Leidest du denn darunter?
Geschrieben

Ich kann nur sagen, sehr erotisch und sexy. Ziehen mich besonders an. Steh dazu, es gibt Männer die das sehr schön finden. Ich gehöre dazu 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzApocalypse:

Hier im Beitrag leider nicht.
Jedoch besteht die Möglichkeit eines in deinem Profil zu posten. Hier im Beitrag einen Hinweis zum Bild im Profil postest.

Habe eins in meinem Profil...

Geschrieben

Kleine Brüste bzw. (nicht herablassend) Flachland reizen mich sogar mehr als normale/große.

Ich kenne das so gut..
...Du sitzt im Arbeitsauto und da läuft eine Frau mit praller Oberweite entlang.
deine Kollegen fangen an ihre Willensbekundungen aus zu drücken ("die würd ich am liebsten..." etc.)

Und du sitzt da nur und wunderst dich, wie die paar hundert Gramm Bindegewebe aus sonst ruhigen Gemütern Wilde Tiere machen.

sie fragen dich: "Oder etwa nicht?"

Du schaust sie dann auch an und antwortest mit einem müden: "joa" und lässt deinen Blick wieder schweifen..

×
×
  • Neu erstellen...