Jump to content

Kalter Keller, keuchende Kehlen! Teil IV (ENDE)

Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für eure Anteilnahme und die Kommentare.

Jede*r wird beim Lesen dieser fiktiven Geschichte unterschiedliche Gefühle und Eindrücke haben. Für jene, die sich um die Protagonistin sorgen, geht mal wohlwollend davon aus, dass sie es exakt so haben wollte, - an ihre Grenzen gebracht zu werden.

Und zu guterletzt: Ich bitte zu beachten, dass zwischen Fantasie und Wirklichkeit eine große Lücke klaffen kann!

Uns hat es zumindest Spaß gemacht, diese, auch für uns, zugegeben, schon etwas grenzwertige Geschichte zu schreiben!
Geschrieben

Ich verstehe die Kritik nicht, weiter oben sind die Inhaltswarnungen angeheftet. CNC ist in der Realität oftmals erst im Nachgang, ggf. sogar erst Wochen oder Tage danach "toll" für die Bottomperson, CNC hat oftmals das Ziel für Bottom richtig unangenehm, ekelhaft oder sonst wie zu sein... Aus meiner Sicht sollten Menschen, die solche Inhalte nicht ertragen / vertragen, ggf. bei exakt solchen Inhaltswarnungen nicht weiterlesen oder ggf. anhören wenn es unangenehm wird und sich etwas positiveres Suchen...   :)

Mir war es auch zu viel, ich wusste allerdings, worauf ich mich einlasse und möchte daher noch etwas positives da lassen: Der Text ist eben doch so gut geschrieben, dass man es sich gut vorstelle kann (und innerlich entsprechend reagiert). Ich weiß wieder einige Dinge mehr, die ich selbst persönlich nicht ausleben möchte und sehe das als positives Ergebnis. Als kleiner Wunsch / Tipp hätte ich mir nur gewünscht, über den Teil mit dem Magen vorab informiert zu werden so wie die anderen Punkte oben genannt wurden. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Ich verstehe die Kritik nicht, weiter oben sind die Inhaltswarnungen angeheftet. CNC ist in der Realität oftmals erst im Nachgang, ggf. sogar erst Wochen oder Tage danach "toll" für die Bottomperson, CNC hat oftmals das Ziel für Bottom richtig unangenehm, ekelhaft oder sonst wie zu sein... Aus meiner Sicht sollten Menschen, die solche Inhalte nicht ertragen / vertragen, ggf. bei exakt solchen Inhaltswarnungen nicht weiterlesen oder ggf. anhören wenn es unangenehm wird und sich etwas positiveres Suchen...   

Mir war es auch zu viel, ich wusste allerdings, worauf ich mich einlasse und möchte daher noch etwas positives da lassen: Der Text ist eben doch so gut geschrieben, dass man es sich gut vorstelle kann (und innerlich entsprechend reagiert). Ich weiß wieder einige Dinge mehr, die ich selbst persönlich nicht ausleben möchte und sehe das als positives Ergebnis. Als kleiner Wunsch / Tipp hätte ich mir nur gewünscht, über den Teil mit dem Magen vorab informiert zu werden so wie die anderen Punkte oben genannt wurden. 

Es war keine richtige Kritik sondern meine Meinung ;) die der Autor bis jetzt gerne akzeptiert aber zum Glück trotzdem sein Ding durch zieht

• Neu erstellen...