Jump to content

Penisumfang - wichtiger als Länge?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Tau08:

Kurz eingeworfen: Umfang lässt sich ändern durch Aufspritzung.

Wie das in der Praxis ist, ob der Dinger dann recht lommelig, schwammig wird, keine Ahnung 😉

Ist das dann so eine dauerhafte Veränderung oder wird das abgebaut? 😁

Wenn's nur ums Teil geht, nicht um das drumherum und rein um die Penetration. Dann ist die Struktur wichtig 😝

Nein, ernsthaft. Beim biologischen Penis kommt es auf den Gegenpart an. Mensch ist ja auch unterschiedlich gebaut, je nach Erregungsgrad geht auch mehr. Je nach Empfinden braucht es bestimmte Maße. Je nach Gewohnheit braucht man länger oder kürzer um sich an ungewohnte Maße zu gewöhnen und manches geht einfach gar nicht.
Und je nach Loch gibt es dann wieder Unterschiede. Und je nach Situation sind ggf Schmerzen oder gar nichts fühlen können gewollt.

Ich brauche keinen biologischen Penis, Dildos versprechen aktiv wie auch passiv mir persönlich mehr Spaß. Gefühlsmäßig wie auch optisch, da mehr möglich ist (nicht nur Länge und Dicke, sondern auch Struktur, Spezialeffekte wie Vibration etc...). Ich bin nicht von einer Penetration mit einem biologischen Penis abhängig, andere sehen es anders.
Daher komme ich grundsätzlich auch mit Durchschnittswerten zurecht, sowie im gewissen Maße auch darüber / darunter, andere Dinge werden da immer wichtiger sein, die Intimität, dass restliche miteinander. Flow finden, mit Spielzeug spielen usw... Meine Dildo Sammlung wird immer einen dabei haben , der größer, dicker usw. ist... Kann auch nicht jedes Ego ab, manche fühlten sich schon von Vibratoren bedroht ... 😅 Die exakt passenden Maße bringt allerdings auch alles nichts, wenn der Faktor auf langweiligen Rein Raus Geprügel und dem Orgasmus des Kerles liegt. Oder das Auftreten mit dem Schwanz steht und fällt. Ich finde es irgendwie abtörnend, wenn sich jemand als den Superdom sieht, nur weil der Penis 20cm lang ist und jede Frau nur mal richtig durchgenommen werden muss, schon wird jede eine Sexsklavin. Oder jede Person anbettelt, um erniedrigt zu werden, weil der Schwanz angeblich zu klein ist... Ist absolut nicht mein Kink, solche Forderungen / Erwartungen im Kontext von mir zu hören.

Spassvogel728
Geschrieben

Spricht mal mit einer Dame die 6 Kinder zur Welt brachte ob sie mit 3x8/10 glücklich und zufrieden ist

Geschrieben

Für mich ist ein Penis völlig uninteressant... 

Deswegen bin ich ja zum bdsm gekommen. Für mich bedeutet das nicht Sex. Sicher stehe ich auch dafür zur Verfügung. Ich werde aber lieber anders gequält und meinen Herrn erregt sein Sadismus! 😁👍

Wenn er in mich eindringt, tut das weh. Das kann er aber auch schnell und heftig, mit seiner Hand...

Orgasmen erlebe ich klitoral. Die Sub zu lecken, ist für uns beide aber ein Tabu und daher liebe ich meine Klitorissauger/Druckwellenvibratoren. Aber natürlich auch seine Hand, den Wand usw. 

Es gibt zudem so viele verschiedene Vibratoren und Dildos. Welche mit Riffeln, in bestimmten Formen zur Stimulation des G-Punktes, Materialien und starke Vibrationen. Ich mag da vor allen Dingen Plugs.

Ein Mann kann Spielzeug nutzen, seine Hand, oral verwöhnen usw.

Sexuelle Höhepunkte stehen für mich beim bdsm aber gar nicht im Mittelpunkt... 

Der Penis nun auch nicht. 

Natürlich mögen manche Frauen Sex mit einem größeren Naturpenis. Längst nicht allen ist das wichtig. Manchmal bleibt die Lust der Frau dabei sogar gehörig auf der Strecke!!! Meint ein Mann durch seinen "Prachtprügel" ja schon alles mitzubringen! 🤦‍♀️

Ist in Nachrichten direkt die Rede von der Größe seines tollen Stücks, ist das ein absoluter Abtörner für mich!!! Da denke ich mir: "schön. Hast du sonst noch etwas zu bieten? Und warum ist DIR die Größe deines Penis denn so wichtig? Inwiefern willst Du damit nun auf mich eingehen???" 

Ich suche nicht, aber wäre eine Nachricht so...😅

Nein, das ist nichts für mich! 

Geschrieben
Es gibt da so eine Interessante Tabelle zur optimalen Penisgröße. Einfach mal schauen. So in etwa waren aber 2cm mehr in Umfang und länge als der angebliche Standartpenis normal.
Irgendwie kann das mit dem normal auch nicht zutreffen denn was ich so mitbekommen habe sind die meisten wohl doch etwas darüber
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und wieder dieses Märchen, dass Frauen nach der Geburt "ausleiern" oder wie @Spassvogel728? 🤦‍♀️

Setzen. Und nochmal nachholen, bitte! ☝

Meine Frau hat 11 Geschwister. Ich frag mal, ob die letzten sechs aus der Retorte sind. :joy:

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich bin immer wieder amüsiert über dieses eigentlich seit Jahrhunderten geklärte Thema immer wieder einen Anstoß heftiger Diskussionen und Debatten aufbringt. Man bekommt teilweise den Eindruck in der Schule waren einige eher im Keller beim Hausmeister statt im Unterricht....grins*.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DevotionMuc:

🤣 dachte ich mir auch gerade, offenbar hatte er in Biologie einen Fensterplatz und hat Eichhörnchen beobachtet. 

Im Biologie Unterricht kam bei mir nur Anatomie, Kondom soll benutzt werden sowie bisschen Geschlechtskrankheiten dran. Alles andere wie auch sowas wie Mythen und andere seltsame Dinge wurden nicht erläutert, ich befürchte, dass trifft auf einige Leute zu wie auch auf @Spassvogel728 (bei dem Alter weiß ich leider auch gerade nicht, inwieweit Sexualkunde in der Schule ein Thema war - tut mir leid, dass ich da das Alter anspreche!). Sowas wie eine Vagina kann nicht ausleiern oder ein Penis nutzt sich bei häufiger Nutzung nicht ab und wird daher auch nicht schmaler, kam definitiv nicht dran. Es wird nicht einmal erwähnt, dass Vulven und Penisse verschieden aussehen können und die Vulva nicht einfach nur ein Schlitz ist, wie oftmals auf den Bildern (bsp. in Kinderbüchern) dargestellt. Korrekte Bücher sind glaube ich mittlerweile auf dem Markt, Schule sind allerdings oftmals in der Thematik Aktualität im Rückstand!

Viele Informationen muss man sich oftmals mühsam selbst ansammeln - falls jemand sein Wissen erweitern und seine sich bekannten Mythen auflösen möchte, einfach Suchmaschine benutzen bzw. bsp. sich mit Themen wie Beckenmuskulatur beschäftigen :) 

bearbeitet von Seilfuchs
Geschrieben

Na ja, ab und an musste ich hier schmunzeln...

Ich gehöre zu den "Durchschnittlich" gebauten. Bin aber froh darüber. 

Richtig geiler Sex besteht doch nicht nur aus Penis und Pussy...☆☆

Klar werden jetzt die "übergroßen" sagen, 

da spricht der Neid. 

Aber ganz ehrlich, wenn mir eine Frau sagt sie steht nur auf xxl, dann ist es so, dann hat sich das erledigt...

Es gibt doch so viele Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen (nein ich gehe da nicht näher ein).

☆☆ ich/wir habe extrem geilen Sex, weil ich die richtige Partnerin habe...

und es auch verstehe ihren Kopf zu ficken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb johnnydg:

und es auch verstehe ihren Kopf zu ficken...

es ist die einzige Möglichkeit eine Frau zu befriedigen. und ich meine nicht Orgasmus.

bearbeitet von last_of_us
×
×
  • Neu erstellen...