Jump to content

Penisumfang - wichtiger als Länge?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ich mag solche verallgemeinernden Aussagen nicht... Ich sehe hier auch nirgends etwas von hohen Ansprüchen, die zurück geschraubt werden müssten. Um ehrlich zu sein, erlebe ich sehr selten Frauen, die eine bestimmte Länge und Dicke und das am besten in XXL einfordern... 

Nach meinem Kenntnisstand sind es auch immer meine Artgenossen, die die Größen vergleichen. :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Silky:

Hm 🤔
Da stellt sich mir die Frage;
... wichtig wofür?

- das männliche Ego?
- die Ästhetik?
- das Poser-Gehabe?
- die Stimmulation der Frau?
- als Aufwertung für den Nissan Micra?
- zum Erfüllen von Masochismus?
- zur Vorbereitung für's Fisten?
- zum Ausfüllen der Boxershorts?
- für den Erhalt der Menschheit, sprich Fortpflanzung?

- ja wofür denn ?? ... kann gerne ergänzt werden. Bin neugierig. 

Also zur Massage der Gebärmutter trägt der Penis-Umfang nicht wirklich viel bei, jedoch vermisse ich diese unangenehme Art der Fürsorge kein Bisschen, wenn ich das so als meine persönliche Meinung mal hinstellen darf.

Meine wundervollsten Geschenke entstammen vom dünnsten und kürzesten Penis der mich je penetriert hat.
Ich möchte wirklich nicht daran denken, was wäre, wenn ich damals Wert auf die Masse gelegt hätte... nee, ne, ne, ...möcht ich nicht !!!

Nummern 1-3 sollten überproportional vertreten sein 😅😈

Schöner Beitrag 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Silky:

Da stellt sich mir die Frage;
... wichtig wofür?

Da man sich als Mann von Welt heute beim Pinkeln hinsetzt, sollte zumindest die Länge ausreichen, dass man(n) sich nicht an den Schenkel schifft. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb last_of_us:

Da man sich als Mann von Welt heute beim Pinkeln hinsetzt, sollte zumindest die Länge ausreichen, dass man(n) sich nicht an den Schenkel schifft. :smiley:

Guter Konter ! 😂

Aber du magst es kaum glauben, auch Mann mit kurzem Penis findet praktische Lösung dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wohl Durschschnitsangaben von Penissen. Manch einer hat seinen offenbar auch schon vermessen. 

Aber wozu der VERGLEICH??? 

Weil groß nun besonders gut ist??? Es wächst doch was, wie es wächst! Speckröllchen, nen A oder D Cup usw.

Mir persönlich sind Körperteile nicht so wichtig. 

Wenn Frauen einen großen Penis möchten, ist das auch legitim. Vorlieben sind nunmal verschieden.

Aber das ist doch nun nichts, worüber Mann sich definieren muss! Das verstehe ich eben nicht! 

Die Aussage, man könne ja mal Ansprüche herunterschrauben...

WARUM??? 

Es kann doch im Prinzip recht egal sein, denn es findet sich doch für jeden Topf den passenden Deckel. Schließlich gibt es genug Frauen, denen Größe und Umfang des Penis, nun nicht so wichtig sind.

Warum sollen aber die ihre Ansprüche zurückschrauben, denen es wichtig ist?Jeder hat nunmal andere Ansprüche. Einer möchte einen größeren Penis, der andere Nichtraucher, nur schlanke Menschen usw. 

Natürlich ist man nicht überall "dabei". Das ist doch logisch. Aber deswegen können Menschen doch an ihren Wünschen festhalten...🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Aber du magst es kaum glauben, auch Mann mit kurzem Penis findet praktische Lösung dafür.

Ich hatte früher auch schon sehr guten Sex, wo er eher klein war...😉👍

Inzwischen bin ich auf Sex nicht mehr so aus.

Da gibt es "anderes"/"mehr für MICH. Ohne nun Sex abwerten zu wollen. 

Beim Sex spielt die Taktik keine unwesentliche Rolle, die Gedanken, das "Ganze" eben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Nummern 1-3 sollten überproportional vertreten sein 😅😈

Schöner Beitrag 👍

Ich hätte jetzt eher zu 1 und 8 tendiert.

Denn wenn man bedenkt, wieviele Boxershorts auf Portalen wie diesem präsentiert werden. 😁🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber wozu der VERGLEICH??? 

...🤷‍♀️

Männer tun das eben einfach gern 🤷 ☝️

Größere Yacht, Auto, Pimmel, Muckis, Haus, Geldbeutel, Jagdtrophäe, Frau...das steckt eben in uns...wo wir mal wieder beim Thema toxische Männlichkeit wären 😉.

Ernsthaft; Frauen haben i.d.R. kein vergleichbares Wettbewerbsdenken

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich hatte früher auch schon sehr guten Sex, wo er eher klein war...😉👍

Inzwischen bin ich auf Sex nicht mehr so aus.

Da gibt es "anderes"/"mehr für MICH. Ohne nun Sex abwerten zu wollen. 

Beim Sex spielt die Taktik keine unwesentliche Rolle, die Gedanken, das "Ganze" eben...

Eben so, wie @johnnydg es in seinem Beitrag mit der letzten Zeile beschreibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Frauen haben i.d.R. kein vergleichbares Wettbewerbsdenken

Bei Frauen gibt es nicht den Gedanken "höher, schneller, weiter". Dort geht es mehr um "Einzigartigkeit".

Für eine Frau ist es eine Katastrophe, wenn eine andere das selbe Kleid auf einer Party trägt. ;)

P.S.  Natürlich nicht alle. Aber auch nicht alle Männer müssen sich messen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

Größere Yacht, Auto, Pimmel, Muckis, Haus, Geldbeutel, Jagdtrophäe, Frau

Muckis? Pimmel? Und ne Frau als "Jagdtrophäe"? 

Ist wirklich komplett alles nicht meins...🙈 Was ich an meinem Herrn schätze, ist wohl sein Humor (für mich passend) und Intelligenz. 

Aber Dankeschön für deine Erklärung. 🙂

Ich hatte ein einziges Mal ein Date, mit so einem Angeber! Kam schon in einem entsprechenden Auto...🙄 Hatte ne ganz wichtige Mission bei der Bundeswehr und ja, oh wie schön... Muskeln... Redete dann ziemlich viel von sich selbst. Ich hatte dann plötzlich noch einen "Termin"...🤷‍♀️

Frauen sind auch gerne "gut". Ich muss allerdings nicht die Beste in irgendwas sein! Ich weiß, was ich kann und um bestimmte Fähigkeiten. Vergleichen muss ich mich dabei allerdings nicht! Messen? Manchmal... Sofern es passt. Diskutiere auch gerne mal mit meinem Herrn...😁👍

Generell mag ich es, wenn Fähigkeiten sich auch ergänzen. Jeder kann nunmal andere Dinge gut, bzw. besser als andere...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss allerdings nicht die Beste in irgendwas sein!

Ich muss nicht der beste Liebhaber der Welt sein. Nummer 3 ist auch nicht schlecht. :joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Muckis? Pimmel? Und ne Frau als "Jagdtrophäe"? 

Ist wirklich komplett alles nicht meins...🙈 Was ich an meinem Herrn schätze, ist wohl sein Humor (für mich passend) und Intelligenz. 

Aber Dankeschön für deine Erklärung. 🙂

Ich spiele gerne mit den Klischees 😉. Aber ein Funke Wahrheit ist eben dennoch dahinter. Und ja, natürlich sind längst nicht alle Männer so. 

Geschrieben

Wichtig wofür? 

Und ist der (deutsche? ) Durchschnittspenis bei schlafenden Männern ermittelt worden oder wenn sie wach waren?

Ist ja so, dass Blutpenisse , wenn der Kopf da nicht mit im Spiel ist, durchaus nochmal ne Schippe drauflegen können.

Apropos: Lieber Blut- oder Fleischpenis?

"Frauen fühlen an der Basis"

(der Eisbär)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Wer kann einen Lokführer toppen? 😎

Genial @Silky... Der würde dann auch angeben, dass er mit den großen Loks umgehen kann...😅

Ach, es gibt immer solche und solche...

vor 7 Minuten, schrieb Skinscan:

"Frauen fühlen an der Basis"

Schön @Skinscan, dass sich in einem zarten Beginn mit dem Fühlen und Entstehen eines Orgasmus der Frau befasst wird...😉

Da dürften sich gerne alle Männer weiterbilden...😁👍

• Neu erstellen...