Jump to content

Penisumfang - wichtiger als Länge?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich macht es schon ziemlich an, wenn man es so direkt sieht... was ja bei manchen / vielen Stellungen oder Situationen auch nicht der Fall ist. Aber insbesondere wenn er....im Mund steckt, die Lippen voll und ganz ausfüllt, man die Adern sieht, wie sie sich ab und zu verschluckt, Luft holen muss ?, wie sich der Kiefer beim zustoßen bewegt, das hat schon was sehr intimes und schönes.

Geschrieben
Am 24.9.2024 at 08:54, schrieb wbaerchen79:

Umfang, nicht Durchmesser. 

11,6cm Umfang müssten grob überschlagen 3,5cm Durchmessser sein.

3,7cm Durchmesser wäre es wenn man von einem Kreis ausgeht was aber denke ich nicht realistisch ist. Also zumindest meine eigenen Meßversuche haben eine ellipsenähnliche Form ergeben wobei die Breite/Längsseite fast 50% größer ist als die Dicke :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

ich persönlich mache Erregung nun nicht so von Körpermerkmalen abhängig.

Ich hoffe doch sehr, dass mein Beitrag nicht so verstanden wurde, dass dies bei mir der Fall wäre. 😳

In diesem Thread geht's um die Gegebenheiten vom männlichen Geschlechtsteil, mit der Frage, "wie steht ihr dazu?" und einzig darauf wollte ich nun doch noch eingehen.

Ich persönlich mag kleine Brüste total! Also komme ich mir mit meinem C-Körbchen schon groß vor...😅

Ich persönlich finde Grösse C schön - habe ich mir insgeheim immer gewünscht. ☺

Dass manchen Leuten Körperteile wichtig sind, ist natürlich dennoch legitim. 

Das würde ich auch meinen, insbesondere auf einer Fetisch Seite. 😉

Unsympathisch wird's für mich dann, wenn jemand auf ein bestimmtes Körperteil reduziert wird.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Silky:

Ich hoffe doch sehr, dass mein Beitrag nicht so verstanden wurde, dass dies bei mir der Fall wäre. 😳

Nein, absolut nicht @Silky! 🙂

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

zumal ich heute noch eine interessante Verabredung in Aussicht habe.

Ui... 😁 Sofern er mit dem Gerät, also dem "Fahrgerät" umgehen kann...🤭

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ich jetzt nur genau wüsste, welches der "Geräte" du nun meinst. 🤔
Ich hoffe schon, dass er sein Fahrzeug soweit beherrscht, dass er den Treffpunkt damit erreicht.

Das andere Thema ist beim heutigen Kennenlernen eher irrelevant.
Denn wie es aussieht, steht beidseitig das Interesse an der Individualität des Menschen im Vordergrund und seine Vorliebe für die Fesselkunst mit Seilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Denn wie es aussieht, steht beidseitig das Interesse an der Individualität des Menschen im Vordergrund und seine Vorliebe für die Fesselkunst mit Seilen.

Das ist tatsächlich auch mein bdsm. Da geht es gar nicht um so manche Dinge im Mittelpunkt... Klingt gut! 😃

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Ich hoffe schon, dass er sein Fahrzeug soweit beherrscht, dass er den Treffpunkt damit erreicht

Dann lass dich mal überraschen. 🙂

Geschrieben
Am 26.9.2024 at 08:37, schrieb Bratty_Lo:

Auch da müssen einfach nur beide zusammenspielen, das ständige "er muß damit umgehen können und sie spielt das unbeteiligte Brett" um es mal etwas überspitzt zu sagen find ich sowieso überholt ;)

• Neu erstellen...