Jump to content

Halsband


TinasToy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja "renitent"...

Vielleicht meint es für manche schon nicht allzu viel...😉

Geschrieben

Das Halsband ist für mich mehr wie ein Zeichen nach außen - egal wie ich meiner Herrin diene , es ist mein Outfit, meine Uniform oder wie auch immer man es bezeichnen möge !

Ab dem Moment des Anliegens gibt es kein Zurück, ab da habe ich zu gehorchen .... Da geht irgendwie ein Schalter im Kopf ...

Dass daran  auch Kette ,Leine , ...daran befestigt werden ist dann ein praktischer Zusatzeffekt!

Geschrieben (bearbeitet)

ich trage 24/7/365 ein Halsband aus Edelstahl, immer und überall. Auch in der Oeffentlichkeit.

 

Anlässlich unserer Hochzeit bekam ich von ihr ein Halsband und einen Halsreif mit Ring der O aus Edelstahl. Seit meiner Pensionierung trage ich nur noch das Halsband. Ca. 3 cm breit und 7 mm Dick. Das Halsband wiegt ungefähr 450 Gramm.

Das Halsband zeigt mir meine Zugehörigkeit und meinen Platz in unserer Beziehung zu meiner Eheherrin und gibt mir ein gutes Gefühl und ich trage es mit Stolz für meine Eheherrin. Ich möchte es nicht mehr missen. Und am O-Ring kann sie die Führungsleine einhaken...

 

 

 

 

bearbeitet von sub121954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TinasToy:

Interessant, wie benutzt ihr das Halsband?

Meinst du mich?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Meinst du mich?

Japp.

Geschrieben

Das Halsband zum benutzen ist stabiler und hat seitlich auch D-Ringe um mich am Halsband irgendwo zu befestigen z.B. im Bett. Oder meine Hände daran zu fixieren. Er kann mich damit auch würgen. Und es sieht auch einfach sehr schön aus. 😊

Geschrieben

der größte teil trägt es weil es andere tragen und sie dazu gehören wollen ebenso es gibt noch den teil dessen Identität ihre Sexualität ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrError:

der größte teil trägt es weil es andere tragen und sie dazu gehören wollen ebenso es gibt noch den teil dessen Identität ihre Sexualität ist.

Wie kommst du darauf? Hast du diesen Grund von vielen schon gehört/gelesen? Ich bezweifle das die meisten ein Halsband tragen, weil sie dazu gehören wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wie kommst du darauf? Hast du diesen Grund von vielen schon gehört/gelesen? Ich bezweifle das die meisten ein Halsband tragen, weil sie dazu gehören wollen.

aus dem selben Grund warum man Metaller lange haare haben oder eine Kutte. aus dem selben Grund warum Punker bunte haare haben. aus dem selben Grund warum Zimmermänner einen Tracht tragen. es hat wenig mit dem "ich" zu tun viel mehr damit seine Zugehörigkeit zu einer spezifischen Gruppe zu signalisieren. sicher gibt es ausnahmen, das ist nur nicht die regel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrError:

aus dem selben Grund warum man Metaller lange haare haben oder eine Kutte. aus dem selben Grund warum Punker bunte haare haben. aus dem selben Grund warum Zimmermänner einen Tracht tragen. es hat wenig mit dem "ich" zu tun viel mehr damit seine Zugehörigkeit zu einer spezifischen Gruppe zu signalisieren. sicher gibt es ausnahmen, das ist nur nicht die regel.

Ja schon klar, aber wie kommst du auf die Behauptung das es die meisten sind? Haben sie dir das geschrieben? Ich z.B. trage mein Halsband nicht, weil ich dazu gehören will, sondern aus der Hingabe und Liebe zu meinem Herrn. Alles was er mir umlegt und schenkt, ist was ganz Besonderes für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Ja schon klar, aber wie kommst du auf die Behauptung das es die meisten sind? Haben sie dir das geschrieben? Ich z.B. trage mein Halsband nicht, weil ich dazu gehören will, sondern aus der Hingabe und Liebe zu meinem Herrn. Alles was er mir umlegt und schenkt, ist was ganz Besonderes für mich.

ja is klar du bist die Ausnahme und ganz anders als alle anderen. da bist du ja auch dann nicht angesprochen. und aus Hingabe und Zuneigung geht eben nur ein Halsband für dich alles andere wärst nicht du

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrError:

ja is klar du bist die Ausnahme und ganz anders als alle anderen. da bist du ja auch dann nicht angesprochen. und aus Hingabe und Zuneigung geht eben nur ein Halsband für dich alles andere wärst nicht du

Ich gebe mich auch ohne Halsband meinen Herrn ganz hin. Ich brauch kein Halsband um zu wissen wo ich hingehöre. Aber es bedeutet mir viel, weil es auch ein Geschenk von meinem Herrn war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich gebe mich auch ohne Halsband meinen Herrn ganz hin. Ich brauch kein Halsband um zu wissen wo ich hingehöre. Aber es bedeutet mir viel, weil es auch ein Geschenk von meinem Herrn war.

das is ja schön und kreativ isser dein herr.

Da musste er dich bestimmt lange für kennen und ein solch persönlich auf dich zugeschnittenes Geschenk zu machen

 

bearbeitet von MrError
×
×
  • Neu erstellen...