Jump to content

Halsband

TinasToy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und sind das die mit oder die ohne? Hab den Track verloren. 

Das ist die Nonkonfome mit.

(Wenn du das auf dem Bild deines Partners bist).

Nonkonform weil alle anderen® das einzig und  ausschließlich für sich machen, ohne  irgendwelche auch nur entferntesten Anlehnungen und Anleihen an oder aus der Szene. 

Klingt zumindest gern mal so.

🫶

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2024 at 18:43, schrieb MrError:

ja is klar du bist die Ausnahme und ganz anders als alle anderen. da bist du ja auch dann nicht angesprochen. und aus Hingabe und Zuneigung geht eben nur ein Halsband für dich alles andere wärst nicht du

Warum so negativ @MrError???

Ein Halsband mag schon einen Bezug zur bdsm-Szene haben, aber doch nicht nur! Ich mag einfach die Tatsache Eigentum meines Herrn zu sein und Hunde tragen zum Beispiel auch ein Halsband. Etwas massiveres um den Hals zu tragen, als eine normale Halskette, drückt doch gut aus, Eigentum zu sein. Das können auch massive Ketten sein. Heute war ich aber tatsächlich voller ⛓. Eine schwere Kette mit Schloss zierte meinen Hals, massive Eisen, Klammern und Gewichte an den Brüsten und Schamlippen. Alles zog schmerzhaft meinen Körper hinunter und war so "viel". Ich konnte kaum laufen. Ich war total glücklich...😍 Es kann also eine massive Kette um den Hals sein, unser Lederhalsband oder unsere Stino-Herzkette. Man könnte auch fragen, warum so viele normale Paare Halsketten tragen? Der Hals bietet sich doch an. Er ist dekorativ für Schmuck, fällt direkt ins Auge... Und wenn mein Herr seinen Arm um meinen Hals legt, fühle ich mich als SEIN! Bei uns wird in Bezug auf den Hals der Gedanke gesteigert, da er mir jederzeit den Atem nehmen kann. Er selbst sagt: "Es ist das letze, was man seiner Sub nehmen kann... Das Äußerste worüber man verfügen kann... : die Atmung. Das passt ein Halsband im DS-Kontext ganz gut! Er hat ebenfalls einen Bezug zum Mittelalter und mag es, seiner Sub massive Ketten um den Hals zu legen. Da kam mein Herr auch nicht erst durch bdsm-Halsbänder drauf. 🤦‍♀️ Diese haben allerdings aus Leder gewisse Vorteile und der Hals eignet sich aus verschiedenen Gründen, um Verbundenheit/Eigentum zu zeigen. Warum haben so viele Stino-Paare normale Halsketten??? Teilweise hat der Gegenpart auch den Schlüssel dafür. Nur können sie diese selbst öffnen. Das Halsband ist eine wichtige, aber nicht die einzige Sache für mich. Ebenso hätte ich gerne ein kleines Tattoo. Am Fußgelenk zum Beispiel. Das sich Hals, Hand- und Fußgelenke irgendwie "anbieten" um Zugehörigkeit zu zeigen, ist ja nun keine bdsm Erfindung! Da kann man eben gut Schmuck umgelegen. Andere Menschen mögen Piercings oder Tattoos... Im bdsm haben wohl viele ein Halsband. Aber in Relation doch sicher nicht mehr, als Stinos eine normale "Liebes-Halskette" (eine solche habe ich auch). Da sagt man doch nicht: "Das macht jedes Liebespaar so, also machen wir das jetzt auch so..." Warum sollten das also bdsm'ler mit einem Halsband sagen? Es ist bekannt, dass es das gibt und man macht es (auch), wenn man es mag. Und nicht um irgendwo dazuzugehören. Das würde ja aussagen, dass Subs ohne Halsband nicht zu bdsm gehören und ist natürlich der reinste Blödsinn. Es geht auch nicht darum, ein Zeichen zu "brauchen", sondern es zu mögen. Manche möchten gar keins. Andere ein Halsband, Piercing, Tattoo oder reinen Stino-Schmuck auch wenn sie ein bdsm-Paar sind. Da mögen wir es eben lieber massiver. Seiner Sub massive Ketten um den Hals zu legen, liebt mein Herr und ich habe auch maßgefertigte Ketten. Ebenso mag er aber mein Lederhalsband. Es ist bequemer für mich und manchmal praktischer (er kann da reingreifen usw.) Dabei ist mein Halsband ein Hundehalsband. Mein Herr hat es nicht selbst hergestellt, aber es ist ein Unikat und hat super schönes welches Leder. Ich selbst mag den Bezug zu Hunden, obwohl ich natürlich eine Sub bin. Aber ob nun ein "Hundehalsband", ein Halsband für Sklavinnen, ein Lederhalsband oder Stahlreif, man sucht sich wohl nur etwas aus, das passt. Dass es Manches nunmal häufiger gibt, sagt doch nicht aus, dass der Gedanke dabei ist: "wir brauchen jetzt ein Halsband! Um dich als Sub zu kennnzeichnen und damit wir zur bdsm-Szene dazugehören!" 🤦‍♀️

Natürlich haben sich gewisse Zeichen etabliert. Aber doch nicht nur bdsm-Halsbänder. Warum finden viele Menschen ausgerechnet Rosen 🌹 romantisch? Natürlich nicht alle, aber ich zähle mich dazu. Ob nun ein Klischee mitschwingt oder nicht, kann mir ziemlich egal sein! Ich mag sie einfach! Natürlich bekomme ich so eine Rose mit den Stacheln zwischen meine Pobacken geklemmt...😁 Und manche bdsm'ler finden schwarze Rosen passender und auch das häuft sich dann eben... Und manche widerrum mögen ganz andere Dinge. Sonnenblumen oder gar keine Blumen und auch keine Herzchen und Halsketten... Um bewusst nicht einem "Klischee" zu entsprechen oder weil sie einfach anderes lieber mögen...🤷‍♀️

Im Endeffekt kann dir das ja auch völlig egal sein. 

Im Übrigen sagt so etwas ja nicht aus, dass es nicht auch völlig "individuelle" Geschenke gibt. Ich persönlich bin etwas "strange". Ich mag Fische...🐡 Also besondere. Aus der Tiefsee... Darauf muss man erstmal kommen und dann darf man mir gerne auch einen 🐟 als Zeichnung oder Fotografie schenken... 🤭🐚🐙🦂 

Aber ständig wäre es das ja nun auch nicht...🤭 Eine bildliche Sammlung von Tiefseeanglerfischen habe ich schließlich inzwischen auch schon. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

(Wenn du das auf dem Bild deines Partners bist)

Ja, das bin ich. Seit er das Bild drin hat, bekommt er Zuschriften von Herren, die meinen, er sei eine weibliche Sub und ihn entsprechend anschreiben. 😂 Er findet das amüsant. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Schwere Ketten mit Schlössern haben mich schon fasziniert, da war mir meine Neigung noch nicht richtig bewusst. Ich habe ein Lederfetisch und ja warum dann kein Lederhalsband? Es ist auch praktisch, mit einem Halsband kann man schöne Dinge anstellen. Ich mag das Gefühl von Ketten auf meiner Haut. Also warum dann keine Kette mit Schloss? Warum ein anderes Symbol, wenn Halsbänder und Ketten perfekt für uns passen?

Ja, so schwere ⛓ um den Hals sind schön und Leder auch...😍👍

Ich mag als Material Leder. Die Weichheit, den Geruch (gerade Sattelleder), aber ohne Fetisch.

Als Material Stahl nicht so (gerade dauerhaft nicht!!!) Aber wenn sich die Ketten kühl und hart um den Körper legen, massiv... Das hat auch was! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Warum so negativ @MrError???

Ein Halsband mag schon einen Bezug zur bdsm-Szene haben, aber doch nicht nur! Ich mag einfach die Tatsache Eigentum meines Herrn zu sein und Hunde tragen zum Beispiel auch ein Halsband. Etwas massiveres um den Hals zu tragen, als eine normale Halskette, drückt doch gut aus, Eigentum zu sein. Das können auch massive Ketten sein. Heute war ich aber tatsächlich voller ⛓. Eine schwere Kette mit Schloss zierte meinen Hals, massive Eisen, Klammern und Gewichte an den Brüsten und Schamlippen. Alles zog schmerzhaft meinen Körper hinunter und war so "viel". Ich konnte kaum laufen. Ich war total glücklich...😍 Es kann also eine massive Kette um den Hals sein, unser Lederhalsband oder unsere Stino-Herzkette. Man könnte auch fragen, warum so viele normale Paare Halsketten tragen? Der Hals bietet sich doch an. Er ist dekorativ für Schmuck, fällt direkt ins Auge... Und wenn mein Herr seinen Arm um meinen Hals legt, fühle ich mich als SEIN! Bei uns wird in Bezug auf den Hals der Gedanke gesteigert, da er mir jederzeit den Atem nehmen kann. Er selbst sagt: "Es ist das letze, was man seiner Sub nehmen kann... Das Äußerste worüber man verfügen kann... : die Atmung. Das passt ein Halsband im DS-Kontext ganz gut! Er hat ebenfalls einen Bezug zum Mittelalter und mag es, seiner Sub massive Ketten um den Hals zu legen. Da kam mein Herr auch nicht erst durch bdsm-Halsbänder drauf. 🤦‍♀️ Diese haben allerdings aus Leder gewisse Vorteile und der Hals eignet sich aus verschiedenen Gründen, um Verbundenheit/Eigentum zu zeigen. Warum haben so viele Stino-Paare normale Halsketten??? Teilweise hat der Gegenpart auch den Schlüssel dafür. Nur können sie diese selbst öffnen. Das Halsband ist eine wichtige, aber nicht die einzige Sache für mich. Ebenso hätte ich gerne ein kleines Tattoo. Am Fußgelenk zum Beispiel. Das sich Hals, Hand- und Fußgelenke irgendwie "anbieten" um Zugehörigkeit zu zeigen, ist ja nun keine bdsm Erfindung! Da kann man eben gut Schmuck umgelegen. Andere Menschen mögen Piercings oder Tattoos... Im bdsm haben wohl viele ein Halsband. Aber in Relation doch sicher nicht mehr, als Stinos eine normale "Liebes-Halskette" (eine solche habe ich auch). Da sagt man doch nicht: "Das macht jedes Liebespaar so, also machen wir das jetzt auch so..." Warum sollten das also bdsm'ler mit einem Halsband sagen? Es ist bekannt, dass es das gibt und man macht es (auch), wenn man es mag. Und nicht um irgendwo dazuzugehören. Das würde ja aussagen, dass Subs ohne Halsband nicht zu bdsm gehören und ist natürlich der reinste Blödsinn. Es geht auch nicht darum, ein Zeichen zu "brauchen", sondern es zu mögen. Manche möchten gar keins. Andere ein Halsband, Piercing, Tattoo oder reinen Stino-Schmuck auch wenn sie ein bdsm-Paar sind. Da mögen wir es eben lieber massiver. Seiner Sub massive Ketten um den Hals zu legen, liebt mein Herr und ich habe auch maßgefertigte Ketten. Ebenso mag er aber mein Lederhalsband. Es ist bequemer für mich und manchmal praktischer (er kann da reingreifen usw.) Dabei ist mein Halsband ein Hundehalsband. Mein Herr hat es nicht selbst hergestellt, aber es ist ein Unikat und hat super schönes welches Leder. Ich selbst mag den Bezug zu Hunden, obwohl ich natürlich eine Sub bin. Aber ob nun ein "Hundehalsband", ein Halsband für Sklavinnen, ein Lederhalsband oder Stahlreif, man sucht sich wohl nur etwas aus, das passt. Dass es Manches nunmal häufiger gibt, sagt doch nicht aus, dass der Gedanke dabei ist: "wir brauchen jetzt ein Halsband! Um dich als Sub zu kennnzeichnen und damit wir zur bdsm-Szene dazugehören!" 🤦‍♀️

Natürlich haben sich gewisse Zeichen etabliert. Aber doch nicht nur bdsm-Halsbänder. Warum finden viele Menschen ausgerechnet Rosen 🌹 romantisch? Natürlich nicht alle, aber ich zähle mich dazu. Ob nun ein Klischee mitschwingt oder nicht, kann mir ziemlich egal sein! Ich mag sie einfach! Natürlich bekomme ich so eine Rose mit den Stacheln zwischen meine Pobacken geklemmt...😁 Und manche bdsm'ler finden schwarze Rosen passender und auch das häuft sich dann eben... Und manche widerrum mögen ganz andere Dinge. Sonnenblumen oder gar keine Blumen und auch keine Herzchen und Halsketten... Um bewusst nicht einem "Klischee" zu entsprechen oder weil sie einfach anderes lieber mögen...🤷‍♀️

Im Endeffekt kann dir das ja auch völlig egal sein. 

Im Übrigen sagt so etwas ja nicht aus, dass es nicht auch völlig "individuelle" Geschenke gibt. Ich persönlich bin etwas "strange". Ich mag Fische...🐡 Also besondere. Aus der Tiefsee... Darauf muss man erstmal kommen und dann darf man mir gerne auch einen 🐟 als Zeichnung oder Fotografie schenken... 🤭🐚🐙🦂 

Aber ständig wäre es das ja nun auch nicht...🤭 Eine bildliche Sammlung von Tiefseeanglerfischen habe ich schließlich inzwischen auch schon. 

Also wäre für dich das ultimative Tatoo ein Tiefseefisch in Ketten?

😇🤣

Geschrieben

Okay, eigentlich wollte ich mitdenken Thread hier mehr über den praktischen Nutzen erfahren, aber okay, ich hatte ja gefragt. Als Zeichen der Verbundenenheit/Besitz wünsche ich mir ein Branding von meiner Herrin auf dem rechten Schulterblatt. Aber sie sagt ich sei noch nicht bereit dafür. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TinasToy:

Okay, eigentlich wollte ich mitdenken Thread hier mehr über den praktischen Nutzen erfahren, aber okay, ich hatte ja gefragt. Als Zeichen der Verbundenenheit/Besitz wünsche ich mir ein Branding von meiner Herrin auf dem rechten Schulterblatt. Aber sie sagt ich sei noch nicht bereit dafür. 

Ein Branding ist was sehr schönes und muss gut überlegt sein. Es bleibt für immer.

Ich wünsche mir auch ein Branding und irgendwann werde ich vielleicht auch eins von meinen Herrn bekommen. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, so schwere ⛓ um den Hals sind schön und Leder auch...😍👍

Ich mag als Material Leder. Die Weichheit, den Geruch (gerade Sattelleder), aber ohne Fetisch.

Als Material Stahl nicht so (gerade dauerhaft nicht!!!) Aber wenn sich die Ketten kühl und hart um den Körper legen, massiv... Das hat auch was! 

Oh ja der Geruch von Leder... 🤪

Ja ich liebe das auch. Und wie schwer sich Ketten anfühlen und mit Schloss gesichert, ist ein befreien unmöglich... ach ja. 😍

Sorry zu viel OT. Bin wieder ins schwärmen geraten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Man könnte auch fragen, warum so viele normale Paare Halsketten tragen? Der Hals bietet sich doch an.

Ja das könnte man in der tat fragen ist allerdings nicht weniger zum fremdschämen. also was jetzt die Pärchen ketten angeht mit dem zwei Herz Hälften oder Namen und der gleich.

was allerdings die Halsbänder angeht hat es eine andere Qualität was dort hinein interpretiert wird bzw vorgeschoben wird. weil man ja soooo tiefgründig ist.

und mal so abseits davon nicht mal meine hunde haben ein halsband getragen.

und wer es nötig hat seinen hund an der leine zu führen der sollte besser keinen hund halten.

sehe ich viel zu oft wie sich Menschen haustiere als schmuck zulegen und das sie was zu erzählen haben.

Katzen die keine Freigänger sind ist auch pure tier Quälerei.

aber das ist ein anderes thema.

dir wird auch niemand erzählen wollen wie tiefgründig die rose ist und was damit alles ausgedrückt wird die du geschenkt bekommen hast.

mit symboliken kommunizieren wir ausschließlich nach außen. einem selbst gibt es keinerlei bestätigung für das was man ist oder wie man sich fühlt.

es sei den man ist darauf angewiesen (aus gründen) das man die Bestätigung von seinem Umfeld braucht (in welcher form auch immer)

und wenn wir das rosen Beispiel nehmen oder Blumen im allgemeinen.

ist es ebenso etwas womit wir nach außen etwas kommunizieren wollen.

daher auch das Sprichwort etwas durch die blume sagen.

es gibt gewisse regeln auch wen du oder ich sie nicht kennen bzw lesen können.

so hat Farbe und die art der blume eine Bedeutung.

und das ich finde aber schwarze rosen schön (weil bdsm schwarz und so) is genauso gut als würden sich gegenseitig wörter einer Fremdsprache um die Ohren hauen die sie selbst nicht verstehen.

bedeutet einfach nichts. und hat keinen tiefen sinn.

um jetzt aber wieder den bogen aufs Halsband zu schlagen.

dient es ausschließlich anderen mitzuteilen wie man sexuel so tickt.

und das macht man weil? mit ziemlicher Sicherheit weil der Kern der eigenen Identität die Sexualität ist.

das allerdings ist wiederum ein modernes Phänomen  und findet sich nicht nur im bdsm.

bearbeitet von MrError
Geschrieben

Ein Branding fände ich auch schön oder ein kleines Tattoo.

Mir wollte schon mal jemand die Initialen "einstromen". Das würde so ungefähr 1 Jahr halten. Aber das wäre eher ein Spaß gewesen und musste dann doch nicht sein...😅 

vor 10 Stunden, schrieb MrError:

mit symboliken kommunizieren wir ausschließlich nach außen. einem selbst gibt es keinerlei bestätigung für das was man ist oder wie man sich fühlt.

Na ja @MrError Symboliken können schon verbinden und damit sind auch Erinnerungen und Gefühle verbunden.

Aber wir haben verstanden, dass so etwas für dich nichts ist...

vor 10 Stunden, schrieb MrError:

um jetzt aber wieder den bogen aufs Halsband zu schlagen.

dient es ausschließlich anderen mitzuteilen wie man sexuel so tickt.

und das macht man weil? mit ziemlicher Sicherheit weil der Kern der eigenen Identität die Sexualität ist.

das allerdings ist wiederum ein modernes Phänomen  und findet sich nicht nur im bdsm.

Warum macht man das ausschließlich für die Sexualität? Ich muss mich nirgends dazugehörig fühlen. Mein Halsband trage ich auch nicht, damit andere es sehen, sondern für uns. 

Unser bdsm ist nicht nur sexuell. Und selbst Sessions haben wir weitaus mehr ohne jegliche sexuelle Handlungen, rein SM usw.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrError:

(...)dient es ausschließlich anderen mitzuteilen wie man sexuel so tickt.

Mit angeleinten Hunden gehe ich mit, meine Hündin hatte auch kein Halsband und kannte Leine nicht. Mit Katzen (als eine Freigängerin beherbergende Person) kann ich im Sinne der Katze mitgehen, was die gekillten 4 Beiner dazu sagen, (Mäuse, Ratten, Wiesel), steht wohl auf dem anderen Blatt. (Vögel verschont sie) (das machen die Kater aus der Nachbarschaft).

Aber was hat bdsm mit Sex zu tun?

Verwechselst du da was in deiner flammenden Rede?

#wennmanmalnhandtuchbrauchtistkeinsda

Geschrieben

Und doch erregt und befriedigt BDSM doch auch ohne Sex, oder etwa neuerdings nun doch nicht mehr? 😂

#wennskinscanschonsteinigenwilldannwenigstensmitnemgutenGrund

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und doch erregt und befriedigt BDSM doch auch ohne Sex, oder etwa neuerdings nun doch nicht mehr? 😂

#wennskinscanschonsteinigenwilldannwenigstensmitnemgutenGrund

ja halt alles nicht mit nichts zu tun.

Realismus ist im bdsm so weit verbreitet wie das leben auf dem mars.

Wenn man sich so umhört ist das schon ne art Religion oder zumindest die spirituelle Erleuchtung.

Immer interessant wie Menschen nicht formulieren können was es ist aber ganz genau wissen was es alles nicht ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrError:

ja halt alles nicht mit nichts zu tun.

Realismus ist im bdsm so weit verbreitet wie das leben auf dem mars.

Wenn man sich so umhört ist das schon ne art Religion oder zumindest die spirituelle Erleuchtung.

Immer interessant wie Menschen nicht formulieren können was es ist aber ganz genau wissen was es alles nicht ist.

Was frustriert dich? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Was frustriert dich? 🤔

@Jacqueline89 genau das wollte ich auch fragen, aber war mir dann zu müßig...😂

*Nachti* Mein Herr gerade im Bad ist und dann gleich schlafen...🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrError:

Hältst du es für denkbar das es Dinge gibt die für jeden individuell eine andere Bedeutung haben kann oder ist die Frage nach dem Halsband etwas dessen Antwort absolut sein muss? 

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 23:17, schrieb TinasToy:

Warum?

Für mich hat ein Halsband verschiedene Aufgaben:

Einerseits als Halsfessel, mit der ich an die Leine genommen werden kann oder an dem meine Hände mit Handfesseln angebunden werden können.

Andererseits im Rahmen einer Session, um den Anfang und das Ende einer Session zu zelebrieren.
Wird das Halsband / die Halsfessel angelegt, startet die Session, wird mir das Halsband / die Halsfessel abgenommen, ist die Session beendet.

Da ich nicht in einer BDSM-Beziehung lebe, hat ein Halsband für mich keine darüber hinausgehende Bedeutung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Hältst du es für denkbar das es Dinge gibt die für jeden individuell eine andere Bedeutung haben kann oder ist die Frage nach dem Halsband etwas dessen Antwort absolut sein muss? 

ganz sicher nicht undenkbar.

allerdings schon was suspekt, wen der gleiche Gegenstand mehr oder weniger die gleiche " individuelle Bedeutung" für die unterschiedlichsten Menschen hat.

Alle ganz individuell und anders als alle anderen.

und auch so kreativ.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrError:

ganz sicher nicht undenkbar.

allerdings schon was suspekt, wen der gleiche Gegenstand mehr oder weniger die gleiche " individuelle Bedeutung" für die unterschiedlichsten Menschen hat.

Alle ganz individuell und anders als alle anderen.

und auch so kreativ.

Ist es nicht mit vielen Dingen so? 

Welche Bedeutung hat ein Halsband für dich? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ist es nicht mit vielen Dingen so? 

Welche Bedeutung hat ein Halsband für dich? 

was glaubst du den?

Denke ich habe das schon unmissverständlich klar gemacht das es null komma null bedeutung hat.

im besten fall ist es ein werkzeug.

allerdings lassen sich doch rückschlüße über den träger eines solchen ziehen wen dieses noch mit "tiefgründigen" lore daher kommen.

wie kinder die sich als pokemon verkleiden.

age play wäre da wohl eine passende Bezeichnung für die träger eines solchen Halsbands.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrError:

was glaubst du den?

Denke ich habe das schon unmissverständlich klar gemacht das es null komma null bedeutung hat.

im besten fall ist es ein werkzeug.

allerdings lassen sich doch rückschlüße über den träger eines solchen ziehen wen dieses noch mit "tiefgründigen" lore daher kommen.

age play wäre da wohl eine passende Bezeichnung für die träger eines solchen Halsbands.

Verstehe. Du bist also ganz anders als die anderen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Verstehe. Du bist also ganz anders als die anderen. 

zumindest stelle ich nicht eine Behauptung auf die zu 98% mit anderen übereinstimmt und betone meinen Individualismus damit.

im kern allerdings bin ich nicht viel anders als die meisten.

nur der unterschied ist das ich mir dessen wohl was mehr bewusst bin und mir keine Phantasie Gebilde aufbaue die nicht der objektiven Realität der dinge entsprechen.

sicher nicht ganz frei davon der Übermensch bin ich nun auch nicht.

Geschrieben

Und WAS wäre für dich eine schöne Sache? @MrError Vielleicht etwas, wobei die Sklavin an dich denkt ? Kann ja auch n' Stein an ner Kette oder sonst was sein. Oder gibt es sowas bei dir gar nicht? 

vor 21 Minuten, schrieb MrError:

Mein Halsband brauche ich nun nicht in dem Sinne, dass ich mich dadurch wie durch einen Zauber in eine Sub verwandel...😅 Ähnlich wie ein Kind, dass nun mal kurz ein Pokemon sein möchte... Ich trage mein Halsband manchmal tagelang nicht. Momentan auch nicht (dafür was anderes...🤭)

Wer es permanent trägt, da ist es ohnehin immer dran und tut nun auch nichts zur Sache, wie submissiv jemand ist... 

Du schreibst ja in deinem Profil, das nicht spielen zu wollen. Nun, ein Halsband kann verschiedenes aussagen. Gerade ein Machtgefälle aktivieren oder das gibt es unabhängig davon immer. Manche mögen es eben. Manche mögen auch bdsm-Veranstaltungen, wo andere sagen, dass sei "Play", nichts Echtes... Es macht uns eben gelegentlich Spaß und natürlich trifft man da Leute, die bdsm ganz verschiedenen leben. Auch 24/7 Paare. Das ist für bdsm'ler eben, als würden Stinos am Abend in eine nette Bar oder ins Theater gehen. Einfach ein Abend Event. Zum quatschen oder bdsm machen, wie man mag... 

Vielleicht schaust du da mal vorbei. Man trifft dort auch nette Leute, die nicht so frustriert sind...🤭

• Neu erstellen...