Jump to content

Verhütung von Geschlechtskrankheiten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich super. Weiß man gleich das er ein kindischer Arsch ist und kann ihn direkt heim schicken
Doktor_Peitsche
Geschrieben
Verhütung ist einfacher als die meisten denken ich spritze nur im Mund ab. LG Pepe 😘
Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da liegst du etwas falsch.

 Chlamydien könntest du auch ohne  GV bekommen.

Die Übertragung erfolgt beim ungeschützten Verkehr (vaginal, anal oder oral) durch den Kontakt von infizierten Körperflüssigkeiten (Urin, Vaginalsekret, Sperma, Tränenflüssigkeit) mit den Schleimhäuten. Auch eine gemeinsame Nutzung von Sexspielzeugen kann zu einer Übetragung führen.

Danke für die Aufklärung hab Sex bislang nur so praktiziert.

 

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb foltermobil:

Gibt es noch einen Kontext zum Thema Geschlechtskrankheiten?

Nein

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fotzensaft_Experte:

Danke für die Aufklärung hab Sex bislang nur so praktiziert.

Sieh es als Hinweis.

Für mich ist das Ganze  nur Therorie, aber auch darüber etwas zu wissen, schadet nicht.

Doktor_Peitsche
Geschrieben

Ich ändere das nicht mehr 

erf_DoMinanz
Geschrieben
beim ersten Date ficken mache ich grundsätzlich nicht.
Geschrieben
ich würd auch nicht ohne kondom. was ich aber tatsächlich bestätigen kann in meinem fall... ich habe keine vorhaut. und daduch ist das gefühls erlebnis beeinträchtigt mit gummi. auf gut deutsch...ohne gummi einfach mehr gefühl...daher schöner. nichts desto trotz. verhütung geht vor
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadySachmet:

Find ich super. Weiß man gleich das er ein kindischer Arsch ist und kann ihn direkt heim schicken

Ist es nicht so, dass der mental stärkere Part oder der stärkere Part innerhalb eines Dynamik mehr Druck ausüben kann, es mal "ohne Test und Kondom" zu probieren? Gerade wenn ich an eher Beginner in der untergeordneten Position denke, treff ich auf viele, die nicht gut "nein" sagen können?

Einfach mal eine These zum Nachdenken. So einfach sehe ich es nicht, dass Sub oder Mann immer "Täter" ist. Oder hast du was anderes gemeint?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dwtsissy-4410:

ich würd auch nicht ohne kondom. was ich aber tatsächlich bestätigen kann in meinem fall... ich habe keine vorhaut. und daduch ist das gefühls erlebnis beeinträchtigt mit gummi. auf gut deutsch...ohne gummi einfach mehr gefühl...daher schöner. nichts desto trotz. verhütung geht vor

Ist das nicht  die Ausrede , die alle Männer benutzen um Bareback Sex zu haben ?  Verantwortungslos !

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BD_Couple:

schön, dass du das machst, dann kann dein Partner schonmal nicht schwanger werden.
infizieren könntest du ihn aber trotzdem.
LG, Sue

Da habt ihr natürlich Recht aber ohne körperliche Kontakt funktioniert es halt nicht 👄

Doktor_Peitsche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb f2mBondageToy:

Man kan sogar das HIV VIrus übertragen , wenn man kleine Verletzungen im Mund hat !

Mit körperlichen Kontakt ist es nie auszuschließen das man was bekommen kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fotzensaft_Experte:

Mit körperlichen Kontakt ist es nie auszuschließen das man was bekommen kann.

Richtig und deshalb sollten die Leute nicht so leichtsinnig sein !

Geschrieben
Naja, die Pösen Männer 😆 glaub mal AO Liebhaber gibs auf beiden Seiten Genug, ist Testen wirklich 100% sicher? Müsste man sich nicht Täglich oder sogar alle paar Stunden testen lassen um 100% alle G-krankheiten aus zu schließen, und wahrscheinlich sogar mehrere Tests vollziehen, weil es mit Sicherheit keinen guten einzel Test für alles gibt. Und dann selbst wenn jemand sich getestet hat, woher willst du wissen ob diese Person sich nicht kurz nach dem Test mit jemanden getroffen hat zum spontan Sex und sich dort angesteckt hat? Da bringt der Test auch nix. Also am besten garkein Sex mehr oder nur noch mit Ganzkörper Kondom um 100% Safe zusein 🤣 aber am Ende ist doch einfach, man klärt es ab und wenn es passt trifft man sich, wenn nicht suchen beide weiter bis es passt. Vllt. Sollte man sowas gleich von Anfang an abklären bevor man eine Person mit der Zeit mehr mag und sich dann rausstellt passt doch nicht weil er/sie nur ohne Kondom möchte, und man dann Super enttäuscht ist. Aber jeder wie er mag 😉
Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Richtig und deshalb sollten die Leute nicht so leichtsinnig sein !

Freiheit für Sperma 

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du ihr (oder ihm) , wie weiter oben  von dir erwähnt, in den Mund spritzt, teilst du sehr wohl deine Flüssigkeiten mit Anderen körperlich , die Krankheisterreger tragen könnten.

Ich wiederhole es gern nochmal: 

Chlamydien könntest du auch ohne  GV bekommen.

Die Übertragung erfolgt beim ungeschützten Verkehr (vaginal, anal oder oral) durch den Kontakt von infizierten Körperflüssigkeiten (Urin, Vaginalsekret, Sperma, Tränenflüssigkeit) mit den Schleimhäuten. Auch eine gemeinsame Nutzung von Sexspielzeugen kann zu einer Übetragung führen.

Noch Fragen?

Ist mir bewusst und nehme die Gefahr in Kauf. Danke dir für die Aufklärung 👌

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ist das nicht  die Ausrede , die alle Männer benutzen um Bareback Sex zu haben ?  Verantwortungslos !

Das klappt wahrscheinlich nur, wenn das Gegenüber blind ist. Oder wie will man dann erklären, dass man doch nicht beschnitten ist?

×
×
  • Neu erstellen...