Jump to content

Verhütung von Geschlechtskrankheiten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dwtsissy-4410:

ich würd auch nicht ohne kondom. was ich aber tatsächlich bestätigen kann in meinem fall... ich habe keine vorhaut. und daduch ist das gefühls erlebnis beeinträchtigt mit gummi. auf gut deutsch...ohne gummi einfach mehr gefühl...daher schöner. nichts desto trotz. verhütung geht vor

Es ist tatsächlich so. Beschnitten ist mit Gummi ein völlig anderes Gefühl. Ich konnte noch nie ein Kondom benutzen. Aber bevor die Aufregung los geht ...

Ich habe meine Frau kennen gelernt, da ging es gerade los mit Aids. Und da ich seit dem nichts anderes mehr penetrierte ... ;)

Verhütung war dann bei uns durch Vasektomie, nach dem wir sicher waren, jetzt wird es nichts mehr mit einem weiteren Kind.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

BTW: Denkst du dabei nur an dich oder auch an die Anderen mit denen du sexuelle Handlungen praktizierst?

Es geht ja nicht nur darum, dass dir etwas passieren könnte.

So gleichgültig sollte man nicht sein.

 

Ich glaube du hast gar nichts verstanden.

Mit verstehen und praktizieren sind immer 2 verschiedene paar Schuhe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb f2mBondageToy:

Ist das nicht  die Ausrede , die alle Männer benutzen um Bareback Sex zu haben ?  Verantwortungslos !

Nö, nicht alle. Wenn ich einen Gummi nutze, fühlt es sich einfach nur unangenehm an und am Ende ziehe ich ihn ohne Höhepunkt raus. Das mache ich nur für Frauen, die ich sehr gern habe, also nach einigen Dates, wenn sich was Langfristiges abzeichnet. Sonst ficke ich halt nicht. Aber ok, ich habe auch abseits davon kein Interesse an wechselnden Partnern, schränke mich also nicht wirklich ein.

bearbeitet von Krateros
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krateros:

Nö, nicht alle. Wenn ich einen Gummi nutze, fühlt es sich einfach nur unangenehm an und am Ende ziehe ich ihn ohne Höhepunkt raus. Das mache ich nur für Frauen, die ich sehr gern habe, also nach einigen Dates, wenn sich was Langfristiges abzeichnet. Sonst ficke ich halt nicht. 

Oder so :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich glaube allgemein die Ausrede, dass man nicht genug spürt sonst. ...

 

vor 9 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

sondern um die Ausrede ,dass MANN nichts fühlt mit Kondom .

Ist es denn eine Ausrede? Warum sollte man "ohne" wollen, wenn das Gefühl das selbe ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb last_of_us:

 

Ist es denn eine Ausrede? Warum sollte man "ohne" wollen, wenn das Gefühl das selbe ist?

Nach meiner Erfahrung ist es eine Ausrede , weil die meisten Männer einfach nur spermageil sind !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb f2mBondageToy:

nur spermageil

Deswegen das Risiko? Na ok. Letztlich ist ja der "gesunde Menchenverstand " rückläufig.

Geschrieben

Ich konnte keine Gefühlsbeeinträchtigung mit Kondom feststellen, bin aber auch nicht beschnitten… mir fällt es allerdings zugegeben etwas schwer zu glauben, dass eine hauchdünne, geschmierte Latexschicht ein Problem darstellt, wenn die Eichel ansonsten ständig ungeschützt an Stoff rumschabt. Da würde ich mal schauen, ob ich auf irgendwas reagiere?

 

Ich könnte mir vorstellen, dass auch das mitunter fummlige Überstreifen manchen Männern zu viel ist, andere wollen vielleicht keine für sie passenden Kondome kaufen?

Geschrieben

Also bzgl. Kondome. Ich als Frau kann auch bestätigen, dass sich Sex mit Kondom anders anfühlt als ohne. Ohne Kondom fühlt es sich einfach besser an. Allgemein mag ich überhaupt kein Latex. Blasen/lecken mit Gummi/Lecktuch geht gar nicht. Lieber verzichte ich darauf. GV mit fremden trotzdem immer mit Kondom!

Das ist aber meine persönliche Meinung. Jeder empfindet ja anders und wenn manche Kondome nicht als störend empfinden oder sogar geil finden, dann ist das so und ob nun darauf verzichtet wird oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

Man stecke als Experiment mal den Finger in die Vagina, einmal mit und einmal ohne Handschuh, völlig egal ob Latex, Vinyl, Nitril.

@jackXjacqueline ich mag die Hand meines Herrn immer so gerne. Wenn er mit Handschuhen in mich eindringt (denn eben, er könnte es auch normal!), empfinde ich es aber als besonders erniedrigend und auch das erregt mich. Wenn er mit diesen Handschuhen meine Feuchtigkeit kontrollieren will und mich wie ein Objekt behandelt...😅🙈

Zumindest blasen mag ich nur ohne Kondom. Ich mag den Geschmack von Latex auch nicht und dann kann mein Herr hinspritzen, wo er möchte. Ob in meinen Mund, meine Vagina, den Hintern oder ins Gesicht... Das ist ja schließlich seine Sache...

Bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern ist das Risiko wohl erhöht. Aber das ist ohnehin nichts für uns. Ich hatte vor meinem Herrn lange keinen Sex. Denn ein ONS reizt mich nicht und eine Beziehung hatte ich zuvor längere Zeit nicht! Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt usw.

Bei unserem ersten Treffen hätte auch direkt Sex passieren können. Ich wollte meinen Herrn da nicht einschränken! Es kam dann nicht dazu, hätte es aber eben. Ich habe ihn oral befriedigt. Auch er hat nicht ständig wechselnde Subs und wählt entsprechend. Zumal Sex nun auch nicht DIE entscheidende Sache für ihn ist. Besser er kann seinen Sadismus spielen lassen...

Natürlich zwingt er der Sub gerne seinen Naturpenis in den Mund...

vor 23 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich könnte mir vorstellen, dass auch das mitunter fummlige Überstreifen manchen Männern zu viel ist

Zumindest beim r.a.p.e sagt mein Herr, dass würde ein Vergew. ja nun auch nicht tun...😅 

Wobei bdsm zum Glück einvernehmlich ist. Aber sicher ist es übergriffiger und reizvoller, sich nicht erst ein Kondom überzustreifen... 

Welches Risiko man in Kauf nimmt, muss doch wirklich jeder selbst wissen. 

Grundsätzlich hat mein Herr nichts gegen Kondome und im Zweifel würde er eins nehmen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Das glaube ich schon, dass es nicht exakt genauso ist, aber deswegen der Frau abzuverlangen das Risiko einzugehen, kann es halt nicht sein. Und dadurch ist es halt auch irgendwo nicht nur etwas körperliches, es ist auch Machtdemonstration

Sofern das im Konsens passiert, ist das ja auch legitim @MissCurious

Ich selbst hatte früher schon mal jemanden, der trotz Vereinbarung mit Kondom, dieses spontan verschwinden ließ! So etwas geht natürlich nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Es ging ja darum dass es eben keinen Konsens gibt, wenn ein Nein nicht akzeptiert und diskutiert wird.

Ach so. Na es müssen schon beide das Gleiche wollen...😉

vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Es Verschwinden zu lassen ist strafbar, weil es eine nicht consentuelle sexuelle Handlung ist 

Jop. Ich weiß! Wobei ich persönlich deswegen niemanden anzeige, was völlig berechtigt wäre, aber es sagt eben was aus...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Die Devotion hat nichts mit schwacher Persönlichkeit zu tun und wer Devot ist, sollte das Nein sagen beherrschen wie kein anderer. Wer denkt devote Leute sind die, die ja eh immer auf sich rumhacken lassen, nein, das hat dann definitiv nichts mit der devoten Neigung zu tun.

Es gibt extrem amso Leute , die sind oft so - aber das hat nichts mit devot zu tun . Man muss stark sein als Sub : ich bin im täglichen Leben tough , weil ich muss - devot bin ich dann nur zuhause / im Schlafzimmer . Viele starke Männer gehen zu Dominas um mal " schwach " sein zu können und die Kontrolle abgeben zu können .

×
×
  • Neu erstellen...