Dies ist ein beliebter Beitrag. Slavehound99 Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7 Ich konnte mich nicht bewegen. Höchstens ein paar Millimeter nach rechts oder links. Sie hatte es sich auf meinem Gesicht bequem gemacht. Das atmen viel mir schwer, ab und zu hatte ich die Chance einen größeren Zug Luft einzuatmen, wenn sie gerade günstig auf mir saß oder aufstand, um sich etwas zu trinken oder zum knabbern zu holen. Dass sie mir, als ob meine Pein nicht schon groß genug war, auch noch einen Ballgag in den Mund geschoben hatte, machte die Situation nicht gerade leichter. Ich lag verkehrt herum auf ihrem Sofa. Meine Beine waren an der Lehne festgebunden, meine Arme hingen über Kopf nach unten. Sie hatte sie in Handschellen gelegt und mit einem Seil an eine der Sofafüße angebunden. So konnte sie es sich auf meinem Gesicht schön bequem machen. Der Duft ihrer P*ssy und ihres P*lochs machten mich ganz wild, aber meinen P*nis lies sie unbeachtet. So musste ich den ganzen Abend verbringen, während sie sich vor dem Fernseher amüsierte und mich lediglich als ihr Sitzkissen benutzte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7 Also da gibt es definitiv schlimmeres🤤
Mo**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 person 1: „take a seat.“ person 2: „i am the seat!“
LAGUVAR Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Wer drauf steht! Real ist echt nicht mein Ding, hat sich dabei vor Geilheit ihr A*+ V+ loch vergrößert dan ja.
paule110 Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 das wird ja nicht das einzige gewesen sein an diesem abend oder? also wie gehts weiter?
Empfohlener Beitrag