Jump to content

Wie wichtig ist für euch das Alter?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile ist mir das Alter schon irgendwo wichtig.

Erfahrungsgemäß passt es zwischenmenschlich für mich am besten, wenn mein Gegenüber 3-15 Jahre älter ist. Außerhalb dieses Bereichs schließe ich eine tiefe Bindung oder sexuelles Interesse nicht aus, jedoch ist seltener.

Mit Jüngeren ist noch nie etwas in der Richtung zustande gekommen. Nicht selten, weil die Geduld fehlte und man feststellt, dass man für denjenigen austauschbar gewesen ist.

Das ist natürlich rein subjetkiv.

bearbeitet von Krypticon
Satz vergessen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissCurious:

Lieber reflektierte Menschen meiner Generation (Y) oder jünger.

Darum ja, mir ist das Alter sehr wichtig. 20-25 nur nonsexuell (z.b. Shibari) und über 40 gar nicht 

Möchtest du, um Missverständnisse zu vermeiden, für potentielle Partner*innen noch konkretisieren, ob die Zugehörigkeit zur Generation Y oder aber das Höchstalter 40 relevant ist? Menschen zwischen 40-44 könnten jetzt verunsichert sein. ☺️

Geschrieben
Im Alter von 20 fand ich 40-jährige Frauen als das Maß aller Dinge. Die Libido passt einfach perfekt zusammen. Sie hatten den Spaß und ich durfte unendlich viel lernen. Aber ein entsprechender Altersunterschied ist auch nur ein Kink und wer es mag oder der entsprechende Anreiz vorhanden ist, dem kann man nur viel Spaß wünschen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Möchtest du, um Missverständnisse zu vermeiden, für potentielle Partner*innen noch konkretisieren, ob die Zugehörigkeit zur Generation Y oder aber das Höchstalter 40 relevant ist? Menschen zwischen 40-44 könnten jetzt verunsichert sein. ☺️

Ooh naja das ist eine Grauzone fürchte ich 🤭

Doktor_Peitsche
Geschrieben
Sehr wichtig ist Sie noch jung bumse ich sie hart durch ist Sie in meinem Alter gehe ich mehr auf die Vorlieben ein.
Geschrieben
Ich stehe mittlerweile auch ehr auf ältere, aber das wichtigste ist das Gesamtpaket Zwecks Altersunterschied dürfte Sie für eine Beziehung mit mir nicht mehr als 12J. älter sein. Das ist aber dann schon echt die Grenze.
Geschrieben

Ja, mir ist das Alter wichtig. Ich habe immer ca gleich alte Partner bevorzugt. 

Geschrieben
Alter ist aus meiner Sicht relativ. Jemand kann mit Anfang 20 schon sehr reif sein. Andere sind mit Mitte 50 extrem unreflektiert...
Ein jüngerer Partner kann Attribute mitbringen die einen reizen können. Z.b. kann eine gewisse Unerfahrenheit für den führenden Part ein spannendes Spiel sein.
Auch bei älteren Partnern kann es Attribute geben die man vielleicht sehr schätzt.
Geschrieben

Ja, jemand kann mit 20 schon reif für sein Alter sein. Ich will ihn trotzdem nicht als Partner. Genauso will ich keinen Mann als Partner, der mit 65 noch jung geblieben ist. 

65 ist mein Partner, wenn ich auch 65 bin. 😉

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt sehr logisch für mich...^^

Du kennst dich aus 👍

Geschrieben

Ich bekomme viele Anfragen von jungen , aber die wollen nur mal einen Mann mit Pussy ficken und es geht sowieso meistens nur um Sex . Ich stand schon immer auf Ältere , die Erfahrung haben und sich Zeit nehmen . Wenn sie keinen Sex mehr haben können oder wollen ist mir das auch sehr recht :)

Geschrieben
Für mich wichtig.. am besten gleich alt..selbes Baujahr ist optimal
Geschrieben

Also bei mir ist es rein moralisch und wegen der attitude...

Ich kann nicht mit Frauen, dessen Vater ich seien könnte. Schon bei einem Gespräch hapert es. Anderer Slang und andere Wissensbereiche, bzw. Themen....

Geschrieben

Für mich gilt hier dasselbe wie bei "normalen" Beziehungen. Ich mag es, wenn eine Frau jünger als ich ist, aber einen Elektra-Komplex möchte ich ungern bedienen und als Sugar Daddy oder für DDLG tauge ich auch nicht. Ich mag es, wenn sie schon ein wenig Erfahrung mitbringt und gewisse Dinge vielleicht sogar selbstbewusst einfordert. Meine aktuelle Sub ist 10 Jahre jünger als ich und das würde ich derzeit als perfect match bezeichnen. 

Geschrieben
Sehr unterschiedliche Sichtweisen sehr interessant und schon mal danke an euch alle
×
×
  • Neu erstellen...