Jump to content

Advocatus Diaboli

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bedauerlich nur ein Anfang..😈 Davon abgesehen eine sehr riskante Fantasie welche besser nie real umgesetzt wird..!
Fängt mich nicht ein..jedenfalls nicht bis an diese Stelle..Fortsetzt ..?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Black8Unicorn:
Bedauerlich nur ein Anfang..😈 Davon abgesehen eine sehr riskante Fantasie welche besser nie real umgesetzt wird..!
Fängt mich nicht ein..jedenfalls nicht bis an diese Stelle..Fortsetzt ..?

Danke sehr für dein Feedback 😊. Ob jene Geschichte weiter geht ,dies vermag ich noch nicht zu beantworten. Und wenn ich nun ,die Geschichte kommentieren würde. Wie was wo gemeint ist , würde theoretisch das Gedankengut anderer Leser kaputt machen. Ich finde es gut ,dass Sie zb jemand Sind der die Geschichte nicht abgeholt hat. Auch jene muss es geben ,damit ich hier und da ,in anderen Geschichten, Nuancen verbessern kann 😊

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Gabylicious:
Wunderschön geschrieben! Sehr detailliert, sehr eloquent. Du bist ein wahrer Wortschmied! Die Thematik ist natürlich umstritten, sehr gefährlich, und ich hoffe, das niemand wirklich ein dermaßen hohes Risiko eingeht. Trotzdem, danke für die wunderschön geschriebene Story!

Vielen Dank ,bewusst ist mir diese Thematik durchaus. Und dass dies durchaus heikel zu betrachten ist , selbstredend. Natürlich steckt dahinter keine Form des Realismus, wenngleich, höchstens die Tatsache dass Menschen sich manchmal willkürlich in so Situationen begeben. Es ist vielleicht eine Metapher zu erkennen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herr_Vorleser:

Vielen Dank ,bewusst ist mir diese Thematik durchaus. Und dass dies durchaus heikel zu betrachten ist , selbstredend. Natürlich steckt dahinter keine Form des Realismus, wenngleich, höchstens die Tatsache dass Menschen sich manchmal willkürlich in so Situationen begeben. Es ist vielleicht eine Metapher zu erkennen.

Das hatte ich mir gedacht, und bin beim Lesen deiner Geschichte direkt davon ausgegangen, das es die Beschreibung einer Phantasie ist. Mich hat eher der Schreibstil als die Thematik gefesselt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gabylicious:

Das hatte ich mir gedacht, und bin beim Lesen deiner Geschichte direkt davon ausgegangen, das es die Beschreibung einer Phantasie ist. Mich hat eher der Schreibstil als die Thematik gefesselt. 

Vielen Dank ,ich Versuche wenn ich mal schreibe ,die Leser komplett abzuholen 😊

Geschrieben
Nun ich fand den Anfang dieser Geschichte zu tiefsinnig aber vom Psychologem Aspekt interessant nur erwarte ich das nicht an dieser Stelle.
Wohl kann ich aber die Beweggründe nachvollziehen ..da ich es auch vergleichbar empfinde .
Nun ich bleibe neugierig ..!
Geschrieben

Wieder einmal eine wundervolle Erzählung. Und wieder einmal frage ich mich wie du die Gefühlswelt der Sub so detailliert nachempfinden kannst. 

Natürlich braucht man nicht darüber diskutieren welche Gefahr ein solches Szenario mit sich bringt.

Aber darum geht es in einer Geschichte auch garnicht, da ist alles erlaubt. Ich denke viele devote Frauen kennen diese Mischung aus Angst, Gefahr, Ungewissheit, tiefes Vertrauen und Erregung. Ein unglaubliches Gefühl.  

• Neu erstellen...