Dies ist ein beliebter Beitrag. Slavehound99 Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 Wieder einmal war ich ihr völlig ausgeliefert. Meine Hände konnte ich nicht bewegen, da sie hinter meinem Rücken in Handschellen gelegt waren. Auch, wenn die Ringe durch flauschige Polster etwas abgemildert waren, so spürte ich doch ziemlich fest, dass ich keine Chance hatte, mich ohne Erlaubnis meiner Herrin zu bewegen. Sie hatte mir zudem meine Augen verbunden, sodass ich nur mutmaßen konnte, was sie als nächstes mit mir vorhaben könnte. Zu meiner Überraschung spürte ich keine Peitschenschläge oder Dergleichen, sondern wie sie etwas kleines Weiches über meinen Bauch strich. Hätte mir die Herrin keinen KG angezogen, dann wäre ich spätestens jetzt zu voller Größe gekommen. Das Weiche streifte nun über meine Brust, sie führte es näher und näher an mein Gesicht. Der liebliche Duft von Frau erfüllte meine Nase. Jetzt wusste ich, dass sie mich mit eines ihrer Höschen teasen wollte. Es duftete herrlich nach Ihrer Muschi, dazu kam noch eine deutliche Note NS. Mein kleiner Freund im KG drehte nun völlig durch. Dann stopfte sie das Höschen in meinen Mund. Es schmeckte leicht salzig-bitter. Die Urinnote war nun deutlich riech- und schmeckbar. Aber anstatt mich aus der Knechtschaft zu befreien, lachte sie nur hämisch. Gleich, so, als ob sie meine Gedanken lesen könnte, strich zu über den KG…
Empfohlener Beitrag